Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Opernliebhaber > Rezensionen

Beiträge von Opernliebhaber

Opernliebhaber

Seite: 1 | 2
Renée Fleming - Ein Film von Tony Palmer
Renée Fleming - Ein Film von Tony Palmer
Wird angeboten von RAREWAVES USA

5.0 von 5 Sternen Tolle Biografie, 17. März 2016
Eine sehr gute Biografie dieser Ausnahmesängerin. Man erfährt nicht nur viel über ihren beruflichen Werdegang, sondern auch sehr viel Persönliches. Eine klare Kaufempfehlung!

Verdi, Giuseppe - La Traviata
Verdi, Giuseppe - La Traviata

5.0 von 5 Sternen Beste La Traviata, 10. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Verdi, Giuseppe - La Traviata (DVD)
Sehr schönes klassisches Bühnenbild! Beide Hauptdarsteller sind erstklassig! Renée Fleming ist wirklich eine überzeugende Violetta, sowohl gesanglich als auch schauspielerisch! Vor allem der 2. Akt ist eine Meisterleistung und nicht zu überbieten! Absolute Kaufempfehlung!

Fleming/Dvorak - Rusalka [Blu-ray] [IT Import]
Fleming/Dvorak - Rusalka [Blu-ray] [IT Import]

5.0 von 5 Sternen Großartige Rusalka, 2. Dezember 2015
Märchenhafte Inszenierung! Tolle Sänger in der gesamten Oper! Vor allem Renée Fleming ist fabelhaft! Sie ist wirklich die Idealbesetzung für diese Rolle! Stimmlich sowie darstellerisch eine Meisterleistung! Absolute Kaufempfehlung!

Franz Lehar - The Merry Widow [Blu-ray]
Franz Lehar - The Merry Widow [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne heitere Operette, 29. November 2015
Sehr schönes klassisches Bühnenbild! Wohl die beste Aufführung, die es zu kaufen gibt! Renée Fleming ist wirklich super! Ich liebe ihre schöne warme Stimme! Auch die schauspielerische Leistung ist wie immer erstklassig! Dass sie mal etwas lustiges spielt , ist eine schöne Abwechslung! Die anderen Sänger sind auch toll! Absolute Kaufempfehlung!

Franz Lehar - The Merry Widow [Import]
Franz Lehar - The Merry Widow [Import]

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne heitere Operette, 29. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Franz Lehar - The Merry Widow [Import] (DVD)

Zwischen zwei Leben: Von Liebe, Tod und Zuversicht
Zwischen zwei Leben: Von Liebe, Tod und Zuversicht
von Guido Westerwelle

5.0 von 5 Sternen Bewegendes Buch, 11. November 2015
Ich bin Allgemeinärztin und bin von diesem Buch fasziniert! Herr Westerwelle schreibt sehr detailliert und offen über seine Gefühle, Ängste und Gedanken während dieser schweren Zeit! Ich habe dieses Buch an einem Abend gelesen, da es so fesselnd war! Es steht exemplarisch für die Erlebnisse von so vielen tausenden Leukämiekranken! Danke! Ich wünsche Ihnen, Herr Westerwelle, alles Liebe und Gute und dass Sie nun gesund bleiben!

Verdi - Otello [Blu-ray]
Verdi - Otello [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Oper, 9. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Verdi - Otello [Blu-ray] (Blu-ray)
Tolle Opernaufführung , klassisches Bühnenbild. Absoluter Höhepunkt ist natürlich Renée Fleming als Desdemona! Erstklassige, herzbrechende Darstellung der Desdemona und wunderschön , rein und farbenreich gesungen! Die beste Desdemona überhaupt! Ein Muss für jeden Opernliebhaber!

Jules Massenet - Manon [2 DVDs]
Jules Massenet - Manon [2 DVDs]
DVD ~ Renée Fleming

5.0 von 5 Sternen Tolle Oper mit der genialen Sopranistin Renee Fleming, 9. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Jules Massenet - Manon [2 DVDs] (DVD)
Sehr schöne abwechslungsreiche Oper mit einem tollen klassischen Bühnenbild! Renee Fleming ist wirklich absolute Spitze mit ihrem wunderschönen Timbre! Absolute Empfehlung zum Kauf!

Udo Jürgens - Das letzte Konzert/Zürich 2014 [Blu-ray]
Udo Jürgens - Das letzte Konzert/Zürich 2014 [Blu-ray]
DVD ~ Udo Jürgens
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Fan!, 1. April 2015
Ein besseres Vermächtnis hätte uns Udo nicht hinterlassen können! Ich bin von dieser Aufnahme total begeistert! Ein Muss für jeden Fan! Auch für Andere auf jeden Fall zu empfehlen! Meine Bekannten, die diese Bluray gesehen haben, sind begeistert! Merci, Udo!

Verdi - La Traviata (+ Bonus) [Blu-ray] [Special Edition]
Verdi - La Traviata (+ Bonus) [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ Angela Gheorghiu

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 8. Dezember 2014
Tolle Oper mit Starbesetzung. Eine hervorragende Angela Gheorghiu. Mit Lorin Maazel einen Weltklassedirigent. Und vor allen eine sehr schöne klassische Inszenierung. Sehr zu empfehlen!

Seite: 1 | 2