find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ideale Schreibtischlampe!!!, 13. Januar 2017
Lieferung prompt und Aufbau problemlos. Die Lampe ist sehr solide, lässt sich prima auf die jeweiligen Bedürfnisse einstellen und liefert ein absolut bedarfsgerechtes Licht. Die beste Lampe, die ich jemals hatte! Wenn es zehn Sterne gäbe, würde ich auch diese vergeben!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2017 4:21 PM MEST

adidas Herren Terrex Swift R Mid Gtx Wanderschuhe, Azul (Azuimp / Negbas / Blatiz), 44 2/3 EU

1.0 von 5 Sternen Betonstiefel!, 13. Januar 2017
Lieferung prompt und der Betonstiefel passt.
A B E R, die Sohle hat die Flexibilität einer Betonfläche, der Schaft scheuert am Sprunggelenk äußerst unangenehm.
ADIDAS kann vielleicht Fußball, aber nicht Laufen oder Wandern!

Odlo Midlayer 1/2 zip LA MOLINA 73 azurblau - XL
Odlo Midlayer 1/2 zip LA MOLINA 73 azurblau - XL

5.0 von 5 Sternen Genau richtig für den Spätherbst und Winter, 13. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Odlo Midlayer 1/2 zip LA MOLINA (Misc.)
Sehr schnelle Lieferung. Perfekte Passform, ein ideales second layer shirt. Auch bei Temperaturen bis -5°C getestet, hält es angenehm warm.

Odlo Herren Shorts Evolution Warm, black, XL, 180892
Odlo Herren Shorts Evolution Warm, black, XL, 180892

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 13. Januar 2017
Die Lieferung war super schnell. Die Hose passt wie angegossen, kompressiert leicht und angenehm und hält warm. Genau richtig für einen Lauf im Kühlen.

GORE RUNNING WEAR Herren Wasserdichte Lauf-Kappe, GORE-TEX, AIR GT Cap, Größe ONE, Schwarz, HGAIRC

5.0 von 5 Sternen Geniale Kappe, 15. Oktober 2016
Ich trage die kappe seit einigen Wochen im sehr regnerischen Siegerland im Training und im Wettkampf und bin meist zwischen einer und zwei Stunden unterwegs. Es ist das beste an Kappe, dass ich jemals hatte! Der Regen perlt sehr fein ab, die Kappe hält meinen Kopf trocken und angenehm klimatisiert. Nur der halbe Meter (echt!) Produktinformation ist deutlich zu lang ausgefallen und stört etwas beim Aufsetzen.

SCHÖFFEL Herren Kurze Hose Spencer, Black, 56, 21 20905 11320
SCHÖFFEL Herren Kurze Hose Spencer, Black, 56, 21 20905 11320

4.0 von 5 Sternen Besser als die Laufpellen, 3. September 2016
Ich bin sehr zufrieden mit em Produkt und hatte es die letzten vier Wochen im täglichen Einsatz.
Leider sind die Gesäßtaschen nicht verschließbar, wie bei meiner langen Hose desselben Herstellers,
darum ein Punkt Abzug.

Fabrik der Offiziere : Roman.
Fabrik der Offiziere : Roman.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder lesenswert!, 3. September 2016
Ich kenne keine bessere Charakterstudie des Offizierkorps.
Alles ist ziemlich authentisch und stimmig.
Ich bin zwar erst 40 Jahre Offzier, aber meine Beobachtungen decken sich mit diesem zeitlosen Werk.

Fabrik der Offiziere
Fabrik der Offiziere

5.0 von 5 Sternen Exquisite Charakterstudie, 4. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Fabrik der Offiziere (Kindle Edition)
Kirst ist es gelungen, ie ansonsten wenig zugängliche Welt der Offiziere in einer lesenswerten Charakterstudie zu beleuchten.
Immer wieder gut zu lesen, insbesondere wenn man selber diesen Beruf anstrebt odre ein Offizier ist.

Jüdisches Gebetbuch Hebräisch-Deutsch: Schabbat und Werktage
Jüdisches Gebetbuch Hebräisch-Deutsch: Schabbat und Werktage
von Andreas Nachama

5.0 von 5 Sternen Mehr davon!, 5. Juni 2016
Seit Jahren suche ich nach einem Buch, dass mir die Gebete des Volkes Israel näher bringt.
Hier findet man den hebräischen Text, die Umschrift und die Übersetzung nebeneinander,
endlich kann ich mitlesen und verstehen.
zwar mag ich die Übersetzung von Buber lieber, aber die kann ich ja daneben legen.

Luach - Ein jüdischer Kalender für die Jahre 5776, 5777, 5778, 5779: Ein jüdischer Kalender von September 2015 bis September 2019
von Chajm Guski

4.0 von 5 Sternen Guter Kalender, 5. Juni 2016
Die Beschreibung ist vielversprechend,
der Inhalt eher ernüchternd,
da kaum Hilfestellungen enthalten sind,
wie man ihn nutzen kann.
Dennoch wünsch ich dem Kalender eine weite Verbreitung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4