Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken UHD TVs Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Pr0digy > Rezensionen

Beiträge von Pr0digy

Pr0digy

[Android Version] WSKEN Xcable 2.4A "Fast Charging" Magnetisches USB Ladekabel Datenkabel, für Android Smartphone Handys & Tablets, Samsung Galaxy S6/S6 Edge/S6 Edge Plus/Note 5/Note 4/S5/S5 mini/Alpha/Note Edge/Galaxy Tab/Huawei Mate S/Mate 7/Honor 7/Honor 6/LG G4/G3/ Nexus 6P/5X/5,Powerbank, Bluetooth Lautsprecher,Tablet und andere Geräte mit Micro USB Anschluss, (Silber) (FULL ALU)
Wird angeboten von Supremery GmbH

1.0 von 5 Sternen Auch mein Handy beschädigt!, 14. April 2016
Das Gerät hat jetzt hintereinander zwei HTC M8 in meinem Besitz per Kurzschluss beschädigt.
Ein Zufall ist damit sehr unwahrscheinlich, weil die Situation beide Male exakt die gleiche war.
Beim abziehen des Kabels ging mein Handy einfach aus und danach nicht mehr an.
Habe mir daraufhin das gleiche Modell neu besorgt und nun, zwei Wochen später nochmal das gleiche.

Rate DRINGEND vom Kauf ab.

DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer Zypern: mit Online-Updates als Gratis-Download
von Andreas Schneider

5.0 von 5 Sternen gute Tipps zu Wanderungen und Naturschönheiten, 1. Mai 2015
aktuelle und interessante Infos zu Zypern, gute Tipps zu Wanderungen und Naturschönheiten. Besonders gut gefallen hat mir die Ausgewogenheit der Informationen zur Insel. Der Reiseführer ist für meinen Geschmack nicht so "kirchen-lastig". Neben den kulturgeschichtlichen Aspekten sind die Hinweise auf landschaftliche Schönheiten, politischen Aspekten und historischen Hintergründen, sowie hilfreiche Adressen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Vortbewegung überhaupt, Beschreibungen der Städte, zutreffend und hilfreich.

Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition

1.0 von 5 Sternen dito, 29. Oktober 2011
es ist alles gesagt.
ich hab die kampange durchgespielt und bin hellauf begeistert, aber origin ist ist nicht nur rechtswidrig sondern in meinen augen verbrecherisch.

Die Verwandlung (Suhrkamp BasisBibliothek)
Die Verwandlung (Suhrkamp BasisBibliothek)
von Franz Kafka

2.0 von 5 Sternen zäh., 14. Dezember 2010
Zugegeben:
Der Sprachstil und die Erzählweise kann faszinineren und alles stimmt bis ins kleinste Detail.
ABER, auch wenn man die Erzählung 5 mal durchgewälzt hat, zig Deutungshypothesen aufgestellt hat und auf jedes kleine faszinierende Detail eingegangne ist. Es ändert sich nicht der Gesamteindruck dass die Textaussage einfach nur genauso depressiv ist wie der Autor und jeder der die Textintention nachfühlen kann ernsthafte emotionale Probleme hat.

Für Schüler ist Kafka ein pures Leidwesen und das liegt sicher nicht an der Entfremdung von der Literatur. Es gibt genug andere Autoren, die faszinierend und packend schreiben, aber ich habe bis heute noch nie verstanden warum alle Germanistikstudenten Kafka so hoch halten.
Es ließt sich furchtbar zäh und ist inhaltlich - vor allem metainhaltlich - komplett daneben.
Wer nicht zufällig Spaß an Textanalysen hat oder sich als gebildet profilieren möchte sollte am besten die Finger davon lassen.

Kurz: Mist auf höchstem Niveau.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 23, 2011 6:23 PM MEST