Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Lotus > Rezensionen

Beiträge von Lotus

Lotus "Lotus"

Seite: 1 | 2
Pro-Ject Stream Box DS (silber) Highend Audio mit Wi-Fi, LAN, USB
Pro-Ject Stream Box DS (silber) Highend Audio mit Wi-Fi, LAN, USB
Wird angeboten von ART & VOICE - Hifi - High End - Heimkino - Hannover

4.0 von 5 Sternen Guter Klang!, 7. März 2013
Streambox wird mit einem H&K und zwei Bower and Wilkins PM1 betrieben. Der Klang entspricht meinem subjektivem Klangempfinden schon ziemlich gut. Der einzige Grund warum es keine 5 Sterne gibt, ist das die Stream Box ausschließlich über die Fernbedienung zu steuern ist. Diese entspricht nicht ganz der guten Verarbeitung wie die Strambox selbst.

Synology DS211 NAS (1.6GHz, 256MB RAM, 3x USB 2.0)
Synology DS211 NAS (1.6GHz, 256MB RAM, 3x USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 24. Februar 2012
Ich will hier gar nicht auf technische Details in der Rezession eingehen. Dies haben bereits andere sehr ausführlich getan.
Ich betreibe die DS211 inzwischen seit ca einem 3/4' Jahr, mit 2 x 2TB in Raid1. Und auf Basis der bisherigen Erfahrung würde ich mir die gleiche NAS sofort wieder kaufen.
Den Anmerkungen, dass man zumindest ein klein wenig Computer Erfahrung braucht oder Affinität zu diesem Thema haben sollte, um das Gerät ordentlich zu betreiben, kann ich nur zustimmen.
Es ist halt doch mehr als eine externe Festplatte.

Aber Zusammenfassend:
- Durchdachtes Produkt.
- Leistung ist ok.
- WAF (wife acceptance factor) ist hoch. Sieht hübsch aus und mach keinen Krach, darf im Wohnzimmer stehen.. :)

TERRAPIN ECHTES LEDER TASCHE CASE HÜLLE FÜR SONY ERICSSON XPERIA ARC / ARC S IN SCHWARZ

3.0 von 5 Sternen Optisch ok aber agressiver Geruch, 11. Dezember 2011
Die Hülle ist optisch wirklich gut gelungen. Sie wirkt gut verarbeitet und auch die Haptik passt. Der Magnetverschluss arbeitet zuverlässig und das Telefon sitzt fest. Leider ist das Loch für die Linse falsch positioniert. Aber der wirkliche Nachteil und darum auch nur maximal drei Sterne ist der agressive, chemische Geruch der Hülle. Wenn das Telefon einmal verlegt ist braucht man nur der Nase nach zu gehen. Dies passt nicht zu der sonst doch ordentlichen Qualität!

Toshiba Tecra A11-19N Notebook
Toshiba Tecra A11-19N Notebook

5.0 von 5 Sternen Top, 5. April 2011
Privat auf Toshiba Tecra gewechselt und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Gute Akkulaufzeit, ruhig, ordentliches Display (auch bei Sonnenlicht). Würde den Kauf wiederholen.

Renaissance: the Mix Collection
Renaissance: the Mix Collection
Wird angeboten von TwoRedSevens

5.0 von 5 Sternen Absolut hörbar!, 26. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Renaissance: the Mix Collection (Audio CD)
Ich kenne zwar einige Sachen von Gui Boratto. Aber dieser Remix ist für mich persönlich jetzt schon ein CD Highlight für 2010. Sehr Hörbar, Tanzbar, Electronic wie aus dem Märchenwald...

Seite: 1 | 2