Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Alex aus Berlin > Rezensionen

Beiträge von Alex aus Berlin

Alex aus Berlin

Seite: 1 | 2 | 3
2x Hammerzehen Zehenkissen sanfte Korrektur und Entlastung, Kosmetex Hammerzehenpolster, lederbezogen, Mittel - Rechts
Wird angeboten von DieKosmetiker

5.0 von 5 Sternen Keine Klagen, 10. Juli 2016
Habe die meiner Mutter besorgt weil sie Krähenkrallen hat oder wie man das nennt. Sie meinte sie seien wunderbar, bequem und unauffällig. Sie hat sich jedenfalls sehr gefreut, von daher denke ich kann man sie weiterempfehlen. Sie hat übrigens sehr zierliche, schmale Füße, wenn es jemanden interessiert. Ich denke, die Größenangaben hier hauen auch so hin.

Refugeek Tees - Herren Pink Freud T Shirt - Large - White
Refugeek Tees - Herren Pink Freud T Shirt - Large - White
Wird angeboten von Refugeek T Shirts

5.0 von 5 Sternen Achtung Wortwitz!, 10. Juli 2016
Es gibt ja viele Blöde T-Shirt Sprüche, aber den mochte ich besonders. Fetziges Motiv. Trägt nicht zu dick auf. Gefällt mir!

Belkin TuneCast II FM Transmitter silber
Belkin TuneCast II FM Transmitter silber
Wird angeboten von BZ-Shop „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 10. Juli 2016
Hab den Transmitter an den Line-Out meines Mediaservers (Cocktail Audio X10) angeschlossen und sende in zwei Räume (Küche, Bad) nebenan, die alle auf einer Höhe und von relativ dünnen (also keinen tragenden) Wänden getrennt sind. Abstand bis zum letzten Zimmer etwa drei bis vier Meter. Ich habe Vollen Stereo-Empfang und im gegensatz zu einem Billignachbau, den ich vorher hatte, auch einen satten Sound inkl. Bässe. Klar leichtes Hintergrundrauschen hat man, ist aber denke ich normal. Sobald Musik läuft hört man es eh nicht mehr. Ich muss aber sagen, dass die Suche nach einer halbwegs freien Frequenz in Berlin schwierig ist. Es gibt aber wirklich gute, die funktionieren, also die gewünschte Klangqualität bringen, aber mann muss suchen und probieren. Allerdings macht man das bei stationärer Nutzung nur einmal :). Das nur mal als Kommentar zu den Kunden hier, die über schlechten Klang meckern. Einfach mal ein paar gute Frequenzen ausprobieren und zischen den besten vergleichen. UKW empfängt man übrigens am besten, wenn die Antenne horizontal ausgerichtet ist - egal ob Wurf- oder Teleskopantenne.

Tipp für bessere Sendeleistung:
Ich habe den Belkin von Anfang an einer etwa 1 m langen Klinke-Verlängerung in Betrieb. Hatte gelesen, dass dadurch die Reichweite erhöht wird, da die Antenne des Tunecast ja im kurzen Klinkekabel integriert ist. Der Tipp funktioniert, von daher braucht niemand an dem Teil rumlöten, wie man es in einigen yt-videos sieht. Geht so viel unkomplizierter.

Air Optix Aqua Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.2 / -3,50 Dioptrien

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme, 10. Juli 2016
Hab hier mehrfach was von nachgelassener Qualität gelesen und kann das von meiner Seite nicht bestätigen. Ich trage diese Teile seit vielen Jahren und hatte bis jetzt nie Probleme. Meine Teile sind auch relativ neu - Haltbarkeit bis 30.09.2020.

Rydges Adapter Micro SD zu Memorystick Pro Duo bis 32 GB
Rydges Adapter Micro SD zu Memorystick Pro Duo bis 32 GB

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 10. Juli 2016
Passt und funktioniert mit der nicht mehr ganz taufrischen Kompaktkamera Sony DSC-W200. Von daher keine Klagen. Kann es nur weiterempfehlen.

[Beste tragbare Laptop-Tasche aller Zeiten] AMNIE Herringbone Woollen wasserresistente 38.1-39.6 cm (15-15.6 Zoll) Laptop-Tasche / MacBook Tasche / Computer-Tasche / Netbook Tasche / Aktentasche / Ultrabook Tasche / Taschen-Abdeckung / Überzug, schwarz
Wird angeboten von VNVNSTORE

5.0 von 5 Sternen Vielleicht nicht die beste, aber eine sehr gute Tasche, 9. April 2016
Habe diese Tasche für mein Thinkpad Yoga 15 gekauft und hatte etwas Sorge, es könnte nicht ganz reinpassen. Passt aber wie angegossen. Das Äußere der Tasche ist eine schön griffige und angenehme Wolle. Das Innenmaterial ist absolut flauschig (fellartig, extrem weich), dürfte also auch empfindlichsten Oberflächen nichts anhaben. Die zusätzliche Innentasche ist wasserdicht (Neopren?) und innen in schönem Hellblau gehalten, was einen optimalen Kontrast zu so ziemlich jedem Gegenstand bietet, der sich darin befindet. Selbst bei ungünstigen Lichtbedingungen dürfte man jeden noch so kleinen Gegenstand deutlich erkennen / unterscheiden können (manche USB-Sticks, Bluetooth-Sender/Empfänger sind ja nur fingernagelgroß). Außer allerlei Kleinkram reicht der der Platz auch für ein Mauspad und sogar eine normale Desktop-Maus, ohne sichtbar auszubeulen. Zusätzlich das Netzteil dort unterzubringen dürfte aber schwer sein. Habs nicht probiert. Wer gerne alles zusammenstopft, dürfte es aber denke ich auch reinbekommen (dann aber sicher mit Beule).

Materialien und Verarbeitung sind tadellos und machen einen hochwertigen Eindruck. Der zweite Reißverschluss bietet (zumindest bei o.g. Notebook-Modell) Zugang zum Ladeanschluss, ohne das Teil rausnehmen zu müssen. Nette Idee.

Alles in allem, kann ich diese Tasche guten Gewissens weiterempfehlen.

Come Find Yourself [Vinyl LP]
Come Find Yourself [Vinyl LP]

2.0 von 5 Sternen Musik ist super, die (Verarbeitung) mies, 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Come Find Yourself [Vinyl LP] (Vinyl)
Eines vorweg und da bin ich heilfroh: Der Sound der Platte ist anstandslos!

ABER: Als ich diese limitierte Platte (gelbes Vinyl) aus dem Cover genommen habe, dachte ich, ich seh nicht richtig. Das schöne Gelb des Vinyls ist durch sehr unschöne rote Flecken/Verfärbungen (recht groß auf beiden Seiten) verunstaltet. Auch hingen in den Rillen teils noch Vinyl-Reste. Sowas geht mal garnicht! Habe sowas noch nie erlebt. Selbst meine DDR Amiga Platten und natürlich auch alle anderen - teils aus den 70ern hatten sowas nicht. Hat man im Jahr 2014 vergessen, wie man Vinyl presst bzw. wie man hinterher eine Qulitätskontrolle macht?

Da der Sound davon nicht beeinträchtigt ist, behalte ich sie. Tröste mich etwas damit, dass es quasi ein Unikat ist. Vielleicht hängt sie ja irgendwann im FLC-Museum mit dem Titel: "Seltene Fehlpressung mit roten Flecken" :-/

Fixpoint 51213 Bleifreies Lötset Lötkolben, Lötkolbenständer, Entlötpumpe und Lötzinnspule, 30 W, 4-teilig
Wird angeboten von lets-sell!

2.0 von 5 Sternen Plastik angeschmolzen, 9. August 2014
Dass es ein billiges Löt-Set ist, sieht man ja am Preis. Allerdings sollten Produkte, egal wie billig sie sind - insbesondere in einem EU-Land - gewisse Sicherheitskriterien erfüllen. Keine Ahnung, wer diesen Lötkolben zugelassen hat, aber allzu lange (mehr als 2 bis 3 Minuten?) sollte der Kolben nicht in der Halterung stecken, da sich sonst das Plastik am Griff bzw. an der Halterung deformiert bzw. schmilzt. Ich hatte es wie gesagt kurz dort abgelegt und als ich ihn wieder rausnehmen wollte, wunderte ich mich, warum er "feststeckte". Das Plastik vorne am Griff war an einer Stelle etwas mit der Halterung verschmolzen. Nicht besonders fest, aber ich weiß nicht, was passiert wäre, hätte ich ihn länger dringelassen.

Wie hier bereits beschrieben, wird übrigens auch der Griff mit der Zeit sehr warm/heiß, was auch nicht unbedingt vertrauenerweckend ist.

Wie gesagt, empfehlen kann ich sowas nicht. Wer es dennoch kauft, sollte sich dessen bewusst sein. Für kurze Lötarbeiten und wenn man akribisch darauf achtet, brauchbar, aber unsicher. Mir wäre es aber ehrlich gesagt lieber, wenn man solche gefährlichen Billigprodukte hier garnicht erst anbietet.

6x mumbi Schutzfolie Nokia Lumia 925 Folie Displayschutzfolie (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)

4.0 von 5 Sternen kann man machen - muss man aber nicht, 22. März 2014
Eine Folie macht als Schutz vor Mikrokratzern eigentlich immer Sinn, auch wenn nicht jeder das Gefühl bzw. die Optik (Ränder sind ja eigentlich immer zu sehen) mag. Ich habe sie mir drauf gemacht und bin zufrieden. Sie ist sehr dünn, absolut klar und angenehm für die Finger. Auch sonst keine Einschränkung. Allerdings ist das perfekte Aufbringen eine Nervenprobe. Der Tipp es nach dem Duschen im Bad zu machen, scheint im ersten Moment übertrieben, ich aber kann es nur empfehlen. Der Grund: es ist enorm schwer die Folie exakt anzubringen und gleichzeitig darauf zu achten, dass kein Staub dazwischen kommt. Die Feuchtigkeit im Bad bindet den Staub effektiv! OK, man sollte es nicht unebdingt in einer Sauna machen ;)

Ich habe fast alle Folien aufgebraucht, weil es beim ablösen (zur Neuausrichtung) schnell passiert, dass man die Folie knickt und sie daher nicht mehr blasenfrei aufbringen kann.

Oehlbach NF 1 Master  NF Audio-Cinchkabel  blau  1.00 m
Oehlbach NF 1 Master NF Audio-Cinchkabel blau 1.00 m

5.0 von 5 Sternen Unterschied?, 22. März 2014
Keine Ahnung, den A-B-Vergleich habe ich mir gespart. Schlechter als mein 08/15 Cinch klingt es nicht. Dafür sieht es 10x besser aus, ist solide (dick) und edel (Stecker vergoldet) verarbeitet und gibt mir ein gutes Gefühl :) Aber ehrlich, mehr für ein Kabel auszugeben, käme mir nicht in den Sinn. Fürs i-Tüpfelchen einer Anlage, wie bei mir vom DAC zum Verstärker, kann man knapp 30 Eur denke ich verschmerzen.

Seite: 1 | 2 | 3