find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Norbert Bothen > Rezensionen

Beiträge von Norbert Bothen
Top-Rezensenten Rang: 2.896.849

Norbert Bothen

Outent® Campingzelt, Igluzelt, Kuppelzelt "Woodland II" oder "Woodland III" für 2,3,4 Personen (3 Personen Grün)

5.0 von 5 Sternen Ein Zelt für alle Fälle - Wettertauglich und vom Preis Leistung TOP, 1. Juni 2016
Habe mein altes Zelt leider nicht mehr gebrauchen können, also musste schnellstmöglich ein neues her. Ich habe mich dann für das Qutent Zelt entschieden. Heute bestellt - morgen da - Perfekt. Der Aufbau war kein Problem - alle Teile waren vorhanden in ca: 20 Minuten stand mein neues Zelt ! An Fronleichnam dann Abends ein Gewitter mit jede menge Regen und Wind - aber das Zelt überstand genau so wie ich das Unwetter unbeschadet. Was mich sehr erfreute, war die Tatsache dass das Zelt innen trocken blieb TOP ! Einziger Minuspunkt sind die Heringe, die könnten für meinen Geschmack etwas stabiler sein. Die Qualität der Nähte ist gut.
Fazit; Ein tolles geräumiges für den Preis Einwandfreies Zelt - kann ich nur empfehlen !!!

Timex Expedition Herren-Armbanduhr Military Chronograph Quarz T49893D7
Timex Expedition Herren-Armbanduhr Military Chronograph Quarz T49893D7

5.0 von 5 Sternen Tolle Armanduhr in einer sehr guten Qualität, 25. November 2014
Ich habe mich lange nach solch einer Uhr umgeschaut und mich letztendlich für dieses Modell entschieden. Die Lieferung wie immer bei Amazon TOP pünktlich und die Uhr hat meine Erwartungen voll erfüllt. Tolles Design schickes Lederband und vor allem die Uhr ist sehr gut ablesbar und wenn es mal etwas dunkler wird drückt man auf die Zifferblatt Beleuchtung. Die Uhr ist für diesen Preis sehr zu empfehlen von mir ***** Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2015 6:24 PM MEST

TIMELINE
TIMELINE
Wird angeboten von DVDMAXXX

3.0 von 5 Sternen Bekanntes im neuen Kleid, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: TIMELINE (Audio CD)
Ich habe mir das Album gekauft weil ich eigentlich alle Schiller Alben habe! Grundsätzlich finde ich das Album oder besser gesagt die Zusammensetzung der Titel gelungen, die DVD hingegen ist eigentlich unnötig weil einige Videos improvisiert wirken. Ehrlich gesagt sollte ein Best off Album von Schiller eine Doppel CD sein weil es einfach zu viele gute Titel gibt die einfach nicht auf eine CD passen. Fazit: Wer so wie ich der Meinung ist er müsse alle Alben von Schiller haben, der sollte das Album Kaufen und wer auch sonst gerne Schiller hört hat hier eine schöne Mischung an Titeln.

Dirt Devil 2690052092 Filterset,passend für M 2827 -1 bis -2, M 2828 -0 bis -3, Bestehend aus 1 Lamellenzentralfilter, 1 Motorschutzfilter, 1 Ausblasfilter und 2 Filterhülsen

3.0 von 5 Sternen Dirt Devil 2690052092 Filterset, 21. April 2013
Das Produkt ist definitiv überteuert, es muss doch ein deutlicher unterschied zwischen einem Filterbeutel Staubsauger und einem Dirt Devil sein. Was kann ich da noch sparen?

Brandit M65 Giant Winterjacke schwarz L
Brandit M65 Giant Winterjacke schwarz L
Wird angeboten von Military 1st

4.0 von 5 Sternen Brandit Giant Jacke Schwarz L, 21. April 2013
An und für sich ist es eine tolle Jacke , sié hat eine gute Form und hält schön Warm, das Negative was ich leider sagen muss ist die schlechte Verarbeitung - die Nähte sind eine kathastrophe .....sieht aus wie schnell, schnell , schnell mal eine Jacke zusammen genäht. Ansonsten sind die Ärmelenden etwas unglücklich gestalte.Insgesamt Preis leistung ok.

Norbet Bothen

162314755.1985 Energiespar Leuchte Bewegungsmelder
162314755.1985 Energiespar Leuchte Bewegungsmelder

4.0 von 5 Sternen Schöne Energiesparleuchte, 28. Juli 2012
Ich habe kürzlich diesen Artikel erworben,schnelle Lieferung alles Super. Die Montage der Lampe war sehr einfach, eine ausführliche Beschreibung war auch dabei. Angeschlossen war die Lampe sehr einfach einzustellen dodass die die Gewünschte Brenndauer vorhanden war. Einziger Nachteil....so finde ich, ist dass die Lampe unterhalb der 3 Ringe kaum leuchtet. Alles in allem aber eine sehr schöne Lampe die man ohne Probleme Kaufen kann.162314755.1985 Energiespar Leuchte Bewegungsmelder