Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für LillianeDeMordrey > Rezensionen

Beiträge von LillianeDeMordrey

LillianeDeMordrey "Once upon a Nightwish..."

Seite: 1 | 2
Showtime Storytime
Showtime Storytime

3.0 von 5 Sternen Schade..., 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Showtime Storytime (Audio CD)
ich hätte Besseres erwartet.
Auch wenn ich mir hier nun keine Freunde machen werde aber ich muss mich auch dazu hinreißen lassen nur 3 Sterne zu vergeben. Die Quali ist gut und auch sonst mochte und mag ich Nightwish so wie Tarja, Anette und Floor. Für mich wäre Floor damals die einzige Alternative zu Tarja gewesen deswegen war ich super glücklich als verkündet wurde, dass nun Sie Anette's Platz einnimmt und ich bin auch sehr neugierig auf das nächste NW Ablum doch mit diesem Live-Mitschnitt bin ich nicht ganz so glücklich. Bestimmte Songs hat Floor genial umgesetzt und ich bin mir sicher, dass NW mit ihrer Stimme noch weit mehr Möglichkeiten haben wird als mit Tarja oder Anette, DENNOCH finde ich manche Song ziemlich fragwürdig interpretiert und ich muss sagen dass mir an Stellen wo es entweder feinsinnig weich oder dramatisch mit Sopran werden sollte, mir ihr"Gebrülle" echt auf den Keks geht. Es stimmt schon, dass Floor stellenweise recht grobschlächtig ist was mir bei NW nicht so gefällt zu AfterForver (die ich auch geliebt habe) hat es super gepasst, aber für NW sollte sich Floor ein bisschen mehr "Feeling" zu legen vor allem weil sie eben genau das auch kann. Sie kann ja sowohl Rock/Sopran als auch Jazz und Pop, dann sollte sie das auch einsetzen und nicht alles in Grund und Boden röhren da geht leider auch viel von "Ihr" selber und ihrer Klasse unter. Sehr Schade also. Ich hoffe das pendelt sich mit dem nächsten Album dann noch ein, bei Anette hat es auch eine Weile gedauert bis sie Tarja's Songs für sich gut umsetzen konnte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2013 8:57 PM CET

Symphonies of the Night (Limited First Edition)
Symphonies of the Night (Limited First Edition)

5.0 von 5 Sternen Anders aber Genial, 15. November 2013
Für mich war Njord bisher das Beste was Leave's Eyes abgeliefert haben. noch heute kann ich Njord rauf und runterhören ohne das Langeweile aufkommt
Meredead war ganz nett aber konnte nicht annähernd mit Njord mithalten geschweige denn sich damit messen.
Symphonies of the Night ist ganz anders als Alles was Leaves Eyes bisher abgeliefert haben obwohl man auch hier die typischen Leaves Eyes Elemente auch hier findet.
Ich bin begeistert. Das komplette Album ist einfach absolut hörenswert. Es sind ein paar wirkliche Earcatcher dabei die sofort ins Ohr gehen und dort bleiben und sich wünschen "gleich nochmal von vorn"
aber auch Songs die man ein- zweimal anspielen muss bleiben im Ohr und sind einfach toll durchdacht.
Auf jeden Song einzeln möchte ich nicht eingehen aber ein paar Anspieltipps loswerden
Hell to the Havens
Maid of Lorraine
Symphony of the Night (mein absoluter Liebling Gänsehaut pur)
Angel and the Ghost
Ophelia

Das Album macht einfach Spaß vom ersten bis zum letzten Song
inkl Bonustracks

Compact Lernkrimi-Sprachkurs Spanisch: Spannend Sprachen lernen. Für Anfänger & Wiedereinsteiger - Niveau A1 / A2
von Compact Redaktion
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne und das zu Recht, 12. September 2013
Nach dem ich diesen Artikel erhalten habe und mich mit den ersten Seiten beschäftigt habe, bin ich direkt auf die Hopepage der Lernkrimi-Sprachkurse gegangen und habe mir noch mehr dieser Bücher bestellt.
Preis-Leistung finde ich top, die Lieferzeit betrug gerade mal 48 Stunden und die Themenauswahl sowie die Stories in die der Lernstoff integriert ist, sind einfach nur empfehlenswert und es macht unheimlich Spaß mit diesen Büchern zu arbeiten da man einfach wissen muss wie es weiter geht und dafür ist es erforderlich Grammatik und Vokabeln weiter zu vertiefen ergo geniale Motivation zum Sprachen lernen.

TIPP: auf der Lern-Krimi Seite gibt es noch andere Sprachen und sogar Krimis für Latein, Mathe, Chemie und Physik und es sind noch ein paar weitere interessante Themen in Arbeit.

Auch wir sind Deutschland: Ohne uns geht nicht. Ohne euch auch nicht.
Auch wir sind Deutschland: Ohne uns geht nicht. Ohne euch auch nicht.
von Bushido

2.0 von 5 Sternen provokativ mit eventuell guten Ansätzen ....., 12. September 2013
.....aber nur hohle Phrasen, Thesen sind diskussions-würdig doch stellt sich Herr Ferchichi großteils als Opfer dar, (persönliche Meinung: wer so austeilen kann muss auch einstecken können)
Da ich eigentlich nicht noch mehr Zeit auf das Buch verschwenden will als ich es ohnehin schon getan habe (ich hätte mir besser das neue Buch von Stephen Hawking gekauft)schließe ich ab mit der Frage "Warum müssen die Bürger eines Landes mit vollkommen anderen Werten als seine Zuwanderer vorbehaltlos auf diese einlassen, ihnen sich beinahe zu Tode liberalisierend entgegen kommen und akzeptieren wie mit einem selber umgegangen wird?? Müssten wir uns nicht auch an die Gegebenheiten in der Fremde anpassen und unsere Kinder, falls wir dort welche bekommen sollten nicht auch im Sinne der Allgemeinheit des fremden Landes erziehen?? Und abschließend, warum wird von UNS verlangt was man selber nicht bereit ist zu geben???"
(Man kann von niemanden Respekt einfordern und erwarten wenn man selber so respektlos ist)

Nichts desto trotz interessante Einblicke die man so nicht bekommt wenn man nicht gerade in einem Brennpunkt lebt. Deswegen noch 2 Sterne.

Mehr aber auch nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 14, 2013 6:21 PM MEST

Act 1
Act 1

5.0 von 5 Sternen Tarja in Topform, 24. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Act 1 (Audio CD)
Schon beim Anspielen der Songs fiel mir auf, dass viel Wert auf Atmosphäre gelegt wurde, jeder Song für sich ist hervoragend umgesetz und Tarja so wie ihre Band verstehen es eine fesselnde und packende Atmosphäre zu erzeugen der man sich nur schwer entziehen kann und die vor Allem im Gedächtnis bleibt.

Die Songauswahl ist wirklich fantastisch und es reiht sich ein fantastisch umgesetzter Ohrwurm an den anderen, man bedauert direkt nicht live in Rosario dabei gewesen zu sein.

Ich habe Tarja schon oft live gehört und gesehen doch nie hat sie besser gesungen und ihre Stimmer besser beherrscht als auf Act 1.
Sie klingt atemberaubend, umwerfend, Gänsehaut erzeugend und beweist hier einmal mehr, dass sie zu den Welt besten Sängerinnen zählt.

Nicht nur dass diese Live CD ausnehmend gut gelungen ist und an sich schon ein Fest für die Ohren ist muss ich gestehen, dass es mich um so neugieriger macht wie sie wohl auf ihrem neuen Album klingen wird, die Aufnahmen hier lassen Großes erahnen.

Ich habe Act 1 heute morgen mit der Blu Ray erhalten und kann schon jetzt sagen, dass die CD den ganzen Tag raus und runter laufen wird und ich mir heute abend dazu die Blu Ray ansehen und zu dem akustischen auch das optische Highlight ansehen.

Alles in allem kann ich wirklich nur empfehlen sich Act 1 zu kaufen.

Ellen Maurer-Stroh | Kreuzstichvorlage Stickvorlage - Ladybug Baby
Ellen Maurer-Stroh | Kreuzstichvorlage Stickvorlage - Ladybug Baby
Wird angeboten von Cross-Stitch-Corner

2.0 von 5 Sternen ein wenig enttäuschend, 31. Juli 2012
Das Stickmuster ist gut beschrieben, in der Anleitung ist alles wirklich sehr genau beschrieben ob es ein Versehen war, dass die komplette Anleitung in Englisch zu mir kam weiß ich nicht, da ich fließend Englisch spreche hat mich das weiter nicht gestört doch hätte ich mir für den Preis von über 6 Euro hätte ich mehr als 2 kopierte Blätter in schwarz und weiß erwartet. Für mich also nicht zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2012 11:53 AM MEST

*Versand aus Deutschland*50 Docken Sticktwist Stickgarn 8m 6-fädig Multicolor farblich bunt
Wird angeboten von ARTUROLUDWIG

4.0 von 5 Sternen wirklich schön bunt, 31. Juli 2012
Dieser Stickgarn Mix ist als Spielzeug deklariert doch ich sticke auch normal damit. Das Garn ist sehr schön bunt, die Auswahl ist groß, die Farben sind wirklich leuchtend und den Kindern gefällt es damit Mützen und Schals verziert zu bekommen und eigene Ideen für Stickmuster zu entwickeln.
Zu dem Preis kann man wirklich nicht meckern.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen angemessen, 31. Juli 2012
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig, Service und Lieferzeit sind ausgesprochen gut.
Die Qualität des Stickramen's ist ganz in Ordnung auch wenn die Verarbeitung meiner Meinung nach ein bisschen besser hätte sein können.Dennon empfehlenswert.

8kg Stoffpaket Stoffreste Stoffe Patchworkstoff Stoff
8kg Stoffpaket Stoffreste Stoffe Patchworkstoff Stoff

5.0 von 5 Sternen herrliche Vielfalt, 31. Juli 2012
Ich habe die 5 kg Stoffreste bestellt, es gibt auch eine 3 kg Version, doch ich würde wirklich die 5 kg Stoffreste empfehlen.
Die Auswahl an Stoffen ist wirklich überraschend groß und auch wenn es auf dem Bild nicht so abgebildet ist, sind sehr schön gemusterte und farbenfrohe Stoffe dabei. Für kleinere Näharbeiten,zum Sticken, als Aufnäher use sind die 5 kg Stoffreste mehr als geeignet zu dem sind immer 3-4 Stoffrestbahnen von einer Sorte vorhanden so, dass man sie auch prima aneinander nähen und somit mittelgroße Nähstücke herstellen kann.
Ich bin mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis, dem Service und der Lieferzeit wirklich mehr als zu frieden und kann sowohl Verkäufer als auch Produkt nur weiter empfehlen.

Neverworld's End
Neverworld's End

5.0 von 5 Sternen Erwartungen wurden übertroffen...., 24. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Neverworld's End (MP3-Download)
Eigentlich fehlen mir die Worte...ich mochte Xandria ja schon immer und ihre Musik gefiel mir auch immer und keines der Alben steht einfach nur als Staubfänger herum sondern wird regelmäßig gehört doch was sie hier abgeliefert haben ist ja der Hammer meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Das warten auf das Album hat sich mal mehr als gelohnt.
Eigentlich war Xandria nie eine der Band die bei mir unter den Top 5 rangiert waren doch das hat sich jetzt schlagartig geändert.
Manuela ist wirklich ein absoluter Gewinn für Xandria. Dieses Album wird bei mir in den nächsten Wochen wohl rauf und runter laufen.
Von Nightwish hatte ich viel erwartet wurde aber enttäuscht, Imeginaerum ist toll sicher aber leider nicht das was ich von Nightwish erwartet hatte bzw gewohnt war und Xandria haben mich nun total umgehauen obwohl meine Erwartungen wie gesagt auch gewissermaßen hoch angesetzt waren.
Ich liebe den "nightwishigen Sound" der mich an Alben wie Oceanborn und Wishmaster denken lässt.
Ich bin sehr gespannt auf Xandria's zukünftige Entwicklung. Wer Nightwish zu Oceanborn Zeiten mochte wird mit diesem Album defintiv nicht enttäuscht werden.

Seite: 1 | 2