Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Jessica > Rezensionen

Beiträge von Jessica
Top-Rezensenten Rang: 1.671.489

Jessica

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Generisches Scheck EVA Duschvorhang 240cm x 200cm (W x H)
Generisches Scheck EVA Duschvorhang 240cm x 200cm (W x H)
Wird angeboten von Beauty Smooth Hair

5.0 von 5 Sternen Klasse, 2. November 2015
Er ist genau wie abgebildet. Qualität ist super. Ich kann den Vorgang wirklich empfehlen. Und er schmückt das Bad sehr

Kärcher Akku-Fenstersauger WV 50 Plus
Kärcher Akku-Fenstersauger WV 50 Plus

5.0 von 5 Sternen Klasse, 25. September 2014
Das macht mir das Fenster putzen Spaß. Wo ich es nie gerne gemacht habe. So ein tolles Gerät. Möchte nie mehr ohne sein. Meinen Bekanntenkreis konnte ich mit dem Gerät auch schon anstecken

BaByliss C1000E Curl Secret Lockendreher
BaByliss C1000E Curl Secret Lockendreher
Wird angeboten von NETNBUY NETNBUY

5.0 von 5 Sternen Klasse, 25. September 2014
Ich war auch sehr skeptisch. Habe viele dünne, lange Haare. Locken hielten nur beim Frisör. Es hat mich überzeugt, ich finde es super. Wichtig ist nur, dass die Haare durchgekämmt sind und kleine Strähnen genommen werden. Dann klappt es super. Schade nur, dass es so teuer war. Aber so spare ich mir jede andere Anschaffung für Locken

L'Oréal Paris Elnett de Luxe - Hitze Styling-Spray Locken, 170ml
L'Oréal Paris Elnett de Luxe - Hitze Styling-Spray Locken, 170ml

5.0 von 5 Sternen Klasse, 25. September 2014
Super Produkt. Wenn ich mir Locken mache, halten sie 2 Tage. Der Duft ist sehr angenehm. Kein verkleben. Zu empfehlen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse, 25. September 2014
Hatte die Uhr bei meiner Kollegin gesehen und fand sie klasse. Wirklich ein Hingucker. Der Preis ist für die Uhr super. Sieht toll aus. Trage sie sehr gerne

Doctor's Diary Collection - Staffel 1-3 in einer Box [6 DVDs]
Doctor's Diary Collection - Staffel 1-3 in einer Box [6 DVDs]
DVD ~ Diana Amft

5.0 von 5 Sternen Klasse, 25. September 2014
Ich liebe diese Serie. Und die DVD Box ist klasse. Durch sie konnte ich meinen Freund mit der Serie anstecken, er schaut sie schon mehr als ich. Der Preis ist super

4Stk. (1 x 4Pck) Carolina Meyer Plakaway® Aufsteckbürsten, Ersatz für Philips Sonicare ProResults. Passend nur für Philips Sonicare Schallzahnbürsten. Kompatibel mit DiamondClean, FlexCare Platinum, FlexCare(+), HealthyWhite, EasyClean und PowerUp Elektrische Zahnbürsten.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 25. September 2014
Ich war erste Skeptisch wegen dem Preis. Aber ich muss sagen das ich wirklich begeistert bin. Merke keinen unterschied zu dem teuren Original.

Alpenmärchen, 3tlg. Dirndl-Set - Trachtenkleid, Bluse, Schürze, lila-fuchsia, Größe: 36
Wird angeboten von alpenmaerchen

5.0 von 5 Sternen Klasse, 25. September 2014
Wirklich ein tolles Dirndl. Gerade für stärker gebaute Frauen. Farben wie auf dem Bild. Material super. Preis unschlagbar, wirklich zu empfehlen

China Glaze Nail Lacquer with Hardner - Lacquered Effect - You Drive Me Coconuts, 1er Pack (1 x 14 ml)

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 10. Juni 2014
Ich liebe ihn. Die Farbe ist so knallig, viele sprechen mich darauf an. Wird bestimmt nicht mein letzter gewesen sein

Die Wanderhure Trilogie [4 DVDs]
Die Wanderhure Trilogie [4 DVDs]
DVD ~ Alexandra Neldel

5.0 von 5 Sternen Klasse, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Wanderhure Trilogie [4 DVDs] (DVD)
Tolle DVD Box. Liebe dieses Filme. Der Preis ist mehr als angemessen für die Gesamtbox . Also wirklich zu empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5