Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für SunshineSylvie > Rezensionen

Beiträge von SunshineSylvie

SunshineSylvie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Die heilende Kraft der Klangmassage CD: Entspannen, Stress abbauen, Schmerz lösen mit Klangschalen
von Peter Hess
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen Störende "Sprecherin", 12. August 2016
Ich hatte vor dem Kauf (in einem Kloster Buchgeschäft) leider keine Möglichkeit vorher in diese CD kurz hinein hören zu können - ansonsten hätte ich sie nicht gekauft. Ich hatte die Hoffnung, dass ich einfach den schönen Klängen der unterschiedlichen Klangschalen lauschen könnte. Aber nein...ständig kommt eine monotone Frauenstimme die mir Dinge wie "Höre", "Spüre" "dieser Ton ist wohltuend..." und ähnliches reinredet. Wozu denn? Wenn es sich um etwas informatives zu Beginn handeln würde - gerne.
Danach sollte die "heilende Kraft der Klangmassage" hörbar sein und sonst nichts. Wirklich schade.

Scout Gepäckgurt Nano Hüftgurt 52000177700
Scout Gepäckgurt Nano Hüftgurt 52000177700

5.0 von 5 Sternen Entspricht der Beschreibung und paßt auf den Scout Nano ab 2014, 26. Juni 2016
Die Beschreibung ist schon gut - sowohl im Text wie auch auf den Bildern - wird darauf hingewiesen, dass dieser Gurt für die "neuen" Nano Schulranzen von Scout passt. Wir haben 2014 unseren Nano gekauft und dieser Gurt passt.
Die neuen haben eine kleine Schlaufe links und eine rechts am Ranzen.
Bei den älteren Modellen ist wohl eine Breitere "Schlaufe" in der Mitte. Amazon bietet auch diesen Hüftgurt für die "älteren" Nano Schulranzen mit dem Hinweis für "ältere" Nano Modelle an. Es dürfte also kaum noch zu Verwechslungen kommen.

Die Bewertung bezieht sich auf die Funktion und Qualität des Gurtes - und die ist gut.

Als ich vor zwei Jahren unseren ersten Hüftgurt gekauft habe, gab es diese Unterscheidung "alt" und "neu" wohl noch nicht. Da bekam ich den Hüftgurt für die älteren Modelle. Ich habe viel Zeit damit verbracht den für unseren Ranzen "falschen" Gurt durch mein damals neues Nano Modell zu bekommen...Ja, es ist ärgerlich. Ja, es nervt und Ja, man kommt sich blöd vor...
Dafür jedoch eine schlecht Produktbewertung zu geben, wäre nicht wirklich fair.

VICTOR V-300 Indoor Sportschuh / Badmintonschuh / Hallenschuh, Blau/Weiß, Größe 42
Wird angeboten von badminton-store

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh zu fairem Preis, 13. April 2016
Durch "Zufall" bin ich bei Amazon über diesen Schuh gestolpert. Da ich einen neuen Hallen-Sportschuh benötigt habe, war ich auf der Suche nach einem Asics. Als ich jedoch die positiven Rezessionen von dem VICTOR V-300 Indoor Sportschuh gelesen habe dachte ich mir, ich könnte ja mal eine für mich "neue" Marke ausprobieren.Zudem war der Schuh für 39,-- Euro sogar viel günstiger als geplant.

Dank den anderen Rezessenten für den Tipp den Schuh gleich eine Nummer Größer zu bestellen. Das habe ich bei der Bestellung gleich berücksichtigt - er paßt perfekt. Trotz schmalem Fuß, besonders im Fersenbereich, paßt der Schuh optimal. Innen ist eine Art Gummiband verarbeitet, was vermutlich auch für die gute Passform verantwortlich ist. Angenehm ist auch das Fussbett - mit vielen kleinen "V" Erhöhungen. Der Schuh ist auch angenehm leicht.
Wie fast alle Sportschuhe heutzutage ist er aus einem synthetischen Material gearbeitet. Gäbe es diesen Schuh (eventuell noch als zusätzliches Modell) in Leder wäre das für mich ein deutlicher plus Punkt und gerne würde ich dann dafür auch wesentlich mehr zahlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2016 3:39 PM MEST

2 x Trinkflasche 0,75L mit Sportdeckel Wasserflasche aus Tritan (Bisphenol A frei)
Wird angeboten von Fuchsiswelt (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super Praktisch, 1. Januar 2016
Habe mir diese beiden flaschen sowie ein Set mit 0,5 l., 0,75 l., und 1 l. bestellt und den Kauf nicht bereut. Sehr praktisch, gut zu reinigen und mit dem Sportdeckel auch noch dabei. Der Kunststoff ist super leicht, hat keinen Eigengeschmack/Geruch und kommt anscheinend auch noch ohne irgendwelche Weichmacher aus, was ja auch nicht unwichtig ist...
Die 0,75 l. Flasche ist für mich die beste größe, da ich viel trinke wenn ich unterwegs bin und die größe auch noch gut in die Handtasche/ den Rucksack passt ohne zu schwer zu sein.
Preis-/Leistungsverhältnis finde ich sehr gut (waren die günstigsten die ich unter den o.g. Kriterien und zum Zeitpunkt des Kaufs gefunden habe). Werde sie mir wieder kaufen, wenn diese hier unansehlich geworden sind.

Halloween Kürbis 3D h 22 cm, 48 LEDs warmweiß, Zeitschaltuhr 6/18
Halloween Kürbis 3D h 22 cm, 48 LEDs warmweiß, Zeitschaltuhr 6/18
Wird angeboten von Luminal Park

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 1. Januar 2016
Der Kunsstoffkürbis kam pünktlich zu Halloween an, obwohl er quasi im "letzten Moment" bestellt wurde. Wir sind eher Halloween Muffel und ich suchte nach etwas das ungewöhnlich ist und gut in die restliche Herbstdeko paßt. Da habe ich diesen luftigen, leichten, batterie betriebenen Kürbis gefunden - der eher freundlich und gar nicht gruselig aussieht. Er ist leicht überall zu platzieren, da er Batteriebetrieben ist. Man kann ihn in einen Blumenkübel oder Übertopf stellen, dann steht er fest und man kann die Neigung des "Gesichts" auch besser hinbekommen, da er sonst etwas kippelig ist, d.h. auf der "Gesichts-Seite" schwerer ist. Lässt sich ja aber wie erwähnt leicht beheben.
Batterien einlegen... er stellt sich dann immer um die gleiche Zeit selber ein - und nach 6 Stunden auch wieder automatisch aus. Batterien haben lange gehalten obwohl der Deko-Kürbis im freien stand. Der Kürbis leuchtet in einem warmweißen Licht, dass gut zum restlichen orange u. schwarz passt. Preis-Leistungsverhältnis ist okay. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und stelle ihn im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder auf.

PhoneNatic Samsung Galaxy J5 Hülle Silikon gold brushed Case Galaxy J5 Tasche + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Paßt gut, 1. Januar 2016
Gute Passform - ist einfach eine weiche Kunststoffschale (Silikon) in die man das Smartphone legt. Die Seiten liegen gut an, man bekommt das Smartphone aber auch ganz leicht wieder heraus.
Ist angenehm in der Hand. Alle Anschlüsse und die Kamera sind frei. Farbe entspricht fast die des Smartphones (soll vielleicht wie brushed metal aussehen...) Super Preis-/Leistungsverhältnis... und noch inkl. 2 Display Schutzfolien.

Leonardo 014774 Set 6 Becher Wassergläser groß Optic, spülmaschinenfest, verde grün

5.0 von 5 Sternen Liegen gut in der Hand, 1. November 2015
Die Farbe und leicht Musterung der Gläser gefallen mir sehr gut. Die Form der Gläser - super, liegen dadurch sehr gut in der Hand. Nicht zu schwer, genau die richtige Größe für uns. Bin zufrieden und würde die Gläser jederzeit wieder kaufen.

Hudora Twistballset, gelb, 76171
Hudora Twistballset, gelb, 76171

5.0 von 5 Sternen Einfacher Spielspaß den nicht jeder hat, 1. November 2015
Für die Sommerferien habe ich ein Spiel gesucht, dass im Garten einfach aufzustellen ist und ohne großen Aufwand oder Platzbedarf auskommt.
Twistball kommt komplett mit der Stange (einfach in die Erde stecken) zwei kunststoff Schlägern und dem benötigten Ball. Twistball kann man alleine oder zu zweit spielen. Auch uns erwachsenen hat das Spiel spaß gemacht, vor allem weil man dem Ball nicht ständig hinterher rennen muss oder irgendwo aufheben (da er an einem Seil befestigt ist...). Wir haben das Teil den gesamten Sommer über draußen gelassen und auch jetzt noch für den sonnigen Herbst wieder draußen. Mir ist aufgefallen, dass er ein wenig Rost zeigt, was nicht sonderlich verwundert, da er auch bei Regen etc. draußen war. Alles in allem ein gutes, günstiges Spiel für alle Altersgruppen.

DieMaus
DieMaus

5.0 von 5 Sternen Noch nach Monaten interessant und abwechslungsreich, 1. November 2015
Rezension bezieht sich auf: DieMaus (App)
Selbst einige Monate später entdecken wir immer wieder neue Beiträge von der sendung mit der Maus oder nette Spiele die angeboten werden. Die Sendung mit der Maus haben mein Mann und ich schon als Kind gesehen... und nun lernt, staunt, spielt und lacht unser Sohn über die Beiträge. Wer die Maus mag wird sich auch hierüber sehr freuen und Spaß haben.

Feuerwehrmann Sam Action Figuren 2 Packung - Sam und Feuerwehrofficer Steele [UK Import]
Wird angeboten von Balloon Shop

5.0 von 5 Sternen Einfach ein "must have" für alle Feuerwehrman Sam Fans, 1. November 2015
Die Action Figuren (klein, zweier Packungen) sind einfach klasse. Seit 3 Jahren kaufen wir nun Feuerwehrman Sam Figuren, Gebäude, Feuerwehrautos. Auf einem Tisch haben wir dauerhaft "Ponty Pandy" aufgebaut und freuen uns täglich darüber, dass die Spielfreude immer noch anhält. Die Figuren sind dafür gedacht und größenmäßig so angepaßt, dass sie in die jeweiligen Fahrzeuge und Gebäude gut passen. Die Preise unterscheiden sich deutlich. Wo ich früher noch viel über England bestellen musste, findet man bei Amazon fast alles - und das ohne hohe Portokosten und langem suchen.
In der Optik sind sie den Figuren in der Fernsehserie am ähnlichsten. Seit kurzem gibt es von einer anderen Firma irgendwelche anderen "Sam" Produkte, die um einiges günstiger sind. Allerdings sehen Sam und Co. hier etwas anders aus und die Proportionen sind nicht so ansprechend - Breitere "Hüften / Beine, Oberkörper". Wir bleiben bei den Figuren Action Packs der ursprügnlichen, kleineren Sam Variante. Wir sind mit diesen Figuren - Qualität und Optik - sehr zufrieden. Die Spielfreude der Kinder wiegt den Preis auf jeden Fall auf.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5