find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Brina > Rezensionen

Beiträge von Brina

Brina

Seite: 1 | 2
Proclear 1 Day Tageslinsen weich, 90 Stück / BC 8.7 mm / DIA 14.2 / +3,75 Dioptrien

5.0 von 5 Sternen Top, 5. Dezember 2016
Super Preis👍, schnelle Lieferung und die Qualität ist sehr gut.Die Linsen lassen sich gut ins Auge einsetzen und der Tragekomfort ist angenehm. Würde ich sofort wieder bestellen.

MANNA UltraSlim Samsung Galaxy S6 Hülle, für SM-G920F | Case aus Echtleder, Nappaleder 'Astana' in schwarz | Aufstellbare Tasche mit EasyStand | Innenseite mit Microvlies gepolstert | Schutzhülle
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche aber der Verschluss ist etwas unpassend, 2. April 2016
Es ist eine sehr schöne Tasche. Sie ist aus echtem Leder und die Verarbeitung ist auch gut. Sie passt sehr gut zum S4. Schade ist nur der Verschluss, dieser greift nicht richtig. Somit steht die Tasche immer etwas am Verschluss ab. Wir legen das Handy immer auf die Verschlussseite, damit das Gewicht vom Handy die Verschlussseite zum Handy gedrückt wird und schließt. Das Problem ist echt schade. Leider haben das schon viel in ihren Rezensionen geschrieben.

Die letzte Umarmung des Berges: Das kurze, abenteuerliche Leben des Karl Unterkircher
von Silke Unterkircher

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch., 2. April 2016
Lieferung war wie immer schnell. Der Preis ist inordnung. Der Schreibstiel ist angenehm und liest sich gut, so dass man sich es auch vorstellen kann.

2 x 500ml (1 Liter) Amway Backofenreiniger Grillreiniger mit Pinsel
2 x 500ml (1 Liter) Amway Backofenreiniger Grillreiniger mit Pinsel
Wird angeboten von Kobe-Shop

5.0 von 5 Sternen Beste Zeug der Welt, 26. Februar 2016
Endlich mal ein Produkt was wirklich alles von Backofen entfernt. Ich finde den Preis gerechtfertig. Lieferung war super schnell. Ich würde es jeder Zeit wieder bestellen.

Acuvue 1-Day TruEye Tageslinsen weich, 10 Stück / BC 8.5 mm / DIA 14.20 / 3.75 Dioptrien

3.0 von 5 Sternen Preis, 26. Februar 2016
An den Kontaktlinsen habe ich nichts auszusetzen. Ich hatte keine Probleme und wer Probleme hatte, den kann ich nur sagen: ,, Dann geht zum Aufenoptiker!" . Schnelle Lieferung. Nur finde ich den Preis von 10 Linsen für fast 18,-€ etwas teuer.

Sattlergarn Zwirn 14x2x3 Polyester 50m schwarz Ø 0,3mm (1001)
Sattlergarn Zwirn 14x2x3 Polyester 50m schwarz Ø 0,3mm (1001)
Wird angeboten von B2Q.sale

5.0 von 5 Sternen Der Preis!, 11. Mai 2015
Die Qualität ist super, aber der Preis ist nicht ganz nach vollziehbar. Ist ein bisschen wenig. Sonst war mit der Lieferung alles gut.

Lederreste Sortiert, 1000 g
Lederreste Sortiert, 1000 g
Wird angeboten von EASY-HOBBY

2.0 von 5 Sternen Ist viel dabei, aber!, 11. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Lederreste Sortiert, 1000 g (Spielzeug)
Leider kann man manche Stücke nicht verwenden, weil diese Beschädigt sind. Das soll nicht der Zweck sein. Ich will die Rest noch verwerten und, wenn da zu viele Stücke defekt sind geht das nicht. Die kann man gleich in den Müll werfen. Schade!

Diablo III - Ultimate Evil Edition
Diablo III - Ultimate Evil Edition

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Mai 2015
War alles in Ordnung. Lieferung, Qualität, Verarbeitung. Und mein Freund hat sich voll gefreut. :-) Für eine kleine Überraschung genau das richtige.

17 teiliges Samsung Galaxy S4 i9500 Zubehör Set Pack Paket | 17 Teile | SW/WS
17 teiliges Samsung Galaxy S4 i9500 Zubehör Set Pack Paket | 17 Teile | SW/WS
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Hat mich nicht überzeugt, 11. Mai 2015
Zu viel Geld für zu viel Schott. Kann ich nicht weiter empfehlen. Das ging alles so schnell kaputt. Die Halterung für das Navi kann man total vergessen ( die hält nicht an der Scheibe). Die Handytaschen sind so schnell kaputt gegangen, weil die Verarbeitung sehr schlecht ist. Schade für die Umwelt. 👎👎

Biofinity Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.0 / +3,75 Dioptrien
Biofinity Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.0 / +3,75 Dioptrien
Wird angeboten von Lens2Lens

5.0 von 5 Sternen Super :-), 11. Mai 2015
Schönes Tragegefühl, besonders wenn man etwas empfindliche Augen hat. Auch das Preisverhältnis ist total in Ordnung. Bestell ich mir wieder.

Seite: 1 | 2