Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Zweimetermensch > Rezensionen

Beiträge von Zweimetermensch
Top-Rezensenten Rang: 7.673.510

Zweimetermensch "Student"

Seite: 1 | 2
Netzkino, Filme, Movies, Videos, TV - legal und kostenlos Spielfilme schauen
Netzkino, Filme, Movies, Videos, TV - legal und kostenlos Spielfilme schauen

1.0 von 5 Sternen Konzept: 6 Inhalt: 5 Durchführung: 6, 3. Juli 2017
Hab den einen Stern gegeben weil man generell Sterne vergeben muss.
Die Filmauswahl ist ein Witz, die Werbungen mies sortiert (häufige Wiederholung ein und der srlben Werbung) und von der Lautstärke her im Verhältnis zum Film einfach nicht ausbalanciert und jagen einen vor Schreck über die immense Lautstärke vom Sofa.
Die Filmunterbrechungen sind willkührlich, so dass sie mitunter den Filmfluss unterbrechen.

Alles in allem ein schlechtes Konzept für eine schlechte Filmauswahl mit schlechter Programmierung.

You Are Wanted - Staffel 1
You Are Wanted - Staffel 1

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, nicht gut, nichts für mich., 19. März 2017
Rezension bezieht sich auf: You Are Wanted - Staffel 1 (Amazon Video)
Nachdem ich nun die erste Folge gesehen habe, habe ich wenig Lust auf eine zweite.
Ich bin kein Freund der deutschen Filmindustrie, dementsprechend hatte ich mir vorgenommen meine Vorurteile beiseite zu legen. Aber mir will einfach die Kombination aus dem gebotenem Schauspiel, Schnitt und Ton nicht gefallen. Das was einem geboten wird ist nicht schlecht, aber es haut mich auch nicht um, bzw. animiert mich zur nächsten Folge. Daher empfinde ich die IMDb Wertung von 5,6/10 als gerechtfertigt.

Saints and Soldiers 3: Battle of the tanks
Saints and Soldiers 3: Battle of the tanks

1.0 von 5 Sternen Gute Story, miese Verfilmung, 21. August 2016
Der eine vergebene Stern geht an die Recherchearbeit im Vorfeld des Filmes.

Die Abzüge sind für die flachen Dialoge, die schleppende Handlung und die miese Umsetzung was die Karte erarbeitet angeht. Wären die gelegentlichen Großaufnahmen nicht gewesen, hätte sich der gesamte Film auch auf einem Fußballfeld großem Gelände abspielen können. Aufgrund der verwendeten Bildwiederholfrequenz und Einstellungen, machte sich bei mir eine Beklommenheit breit, die nicht auf das Kriegssetting zurückgeht, sondern weil man inicht jedem Bild starr nach vorne in die erste Reihe gerückt wird.

Samurai Girls  - Staffel 2 [dt./OV]
Samurai Girls - Staffel 2 [dt./OV]

2.0 von 5 Sternen Wieder einer dieser Klischee Animes, 21. August 2016
- Oberflächlich gestaltete Charaktere.
- Alle 20 Sekunden ist irgendeine Figur der Meinung rumkeifen zu müssen.
- Gruppendynamik wie sie klischeehaft nicht seien könnte.
- Andauernd wird einem nackte Haut oder Unterwäsche ins Gesicht gedrückt, so dass man sich eher wie in der Aufwärmphase eine Hentai vorkommt.
- Die Story, wenn überhaupt mal angespielt, wird wieder sofort unter bereits angesprochenen Höschen oder Wutausbrüche begraben.

Einzig positiv sind hier die Vertonung und die Animationen zu nennen.

Die größte Stärke dieses Animes, seine schön, wenn auch nicht sonderlich tiefgründig gestalteten Figuren, ist zugleich seine größte Schwäche. Während in Staffel 1 noch jede Figur bald eine eigene Episode bekommen hat um sie in die Gruppe mit einzufügen und ihre Motivation bei dieser zu bleiben zu erläutern, scheinen sich nun sämtliche Mädels um das Rampenlicht zu prügeln. Da muss man als Zuschauer schon echt Sitzfleisch zeigen.
Wie für das Genre üblich, wird die Handlung durch Slapstick-Einlagen künstlich in die Länge gezogen. Sonst wäre die Handlung nämlich schon in zwei Episoden erzählt.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Kein Verlass auf diese BBs, 7. August 2016
Zugegeben, 20€ ist schon mal eine Kampfansage für 5000 Schuss.
Das große ABER kommt allerdings noch.
Denn wenn man 0,30g BBs benutzt, dann nicht für eine AEG oder S-AEG, sondern man hat sich für das Gewicht entschieden, damit die Kugeln weniger dem Luftdruck ausgesetzt sind und man somit eine höhere Präzision erreicht.
Sprich man nutzt dieses Gewicht nur "Präzisionsgewehren", sofern davon im Airsoftbereich überhaupt die Rede sein kann.

Doch da ist diese Marke eine herbe Enttäuschung.
Zwar sind die Oberflächen der Kugeln schön glatt, aber dafür alles andere als gleichmäßig.
Will sagen, diese Kugeln sind teilweise so unrund, dass man kein sauberes Schussbild bekommt.
Konkret bedeutet das, dass ich auch 75 Meter mein Ziel bei eingespannter Waffe mal treffe und mal um 5 Meter verfehle, einfach weil die Kugeln nicht konstant fliegen.

Justice League: War [OV]
Justice League: War [OV]

5.0 von 5 Sternen Gelungene Interpretation, 1. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Justice League: War [OV] (Amazon Video)
Animationen sind erstklassig, auch der Zeichenstil überzeugt. Keinerlei 'haklige' Bewegungsabläufe.
Zugegeben, die Story wird gegen Ende recht übersichtlich und dünn, wäre aber bei der Fülle an Superhelden-Hintergründen die hier aufgerollt werden nicht zu realisieren gewesen, ohne das ganze in Hollywoodformat zu dehnen.
Sicher, wer sich im DC-Universum auskennt wird schon mal hier und da mit der Stirnrunzeln und sich fragen "Wo kam das jetzt? Hab ich aber ein wenig anders in Erinnerung."

Samsung Galaxy S4 Displayschutzfolie - 3 x atFoliX FX-Antireflex-HD hochauflösende entspiegelnde Folie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Die Folie hält was sie verspricht., 12. Juli 2016
Erst war ich skeptisch aufgrund der bisher hier eingegangen Rezensionen.
Wie man immer wieder lesen konnte gab es wohl Herstellungsserien, die keine guten Ergebnisse hervorbrachten.

Allerdings scheinen diese Herstellungsprobleme behoben worden zu sein.
Ich persönlich bin vom Resultat überzeugt.
Das Zubehör ist durchdacht, umfangreich. Das bereits hier oft hoch besungene Mikrofasertuch ist echt der Wahnsinn.
Nur sollte man sich auch wirklich die Zeit nehmen beim Auftragen der Folie und den vorbereitenden Schritten.
Aber dann klappt das auch wie z.B. bei mir auf Anhieb.

Und siehe da, die Folie ist tatsächlich in der Lage gefühlt 95% aller Reflektionen zu beheben.
Die restlichen 5% sind direkte Sonneneinstrahlung und Hochleistungslampen wie sie an Bahnhöfen und Co. zu finden sind.
Aber ich bezweifle dass eine andere Folie diese 5% besser bewältigt.
Auch das Bild ist tatsächlich noch gestochen scharf.

Fazit: Sieg auf ganzer Linie.
Wenn es in Zukunft andere Handies zu bekleben gilt, werde ich wieder auf diesen Hersteller zurückgreifen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Gemessen am Preis gut, aber ..., 12. Juli 2016
Hab mir diese Powerbank geholt um Pokémon GO spielen zu können.
Sprich ich bin mit dem Gerät in andauernder Verbindung und mein Handy zieht sich aufgrund des hohen Stromverbrauches der App eine Menge Strom. Bin jetzt an drei Tagen minimum 5 Stunden am Stück unterwegs gewesen bevor der Akku der Powerbank leer war.
Die Verarbeitung und das verwendete Material machen einen sehr guten Eindruck. Hier gibt es keine Gußränder oder ähnliches zu sehen.
Leichten bis mittleren Regen übersteht das Gerät ohne Probleme. In stärkeren bin ich bisher noch nicht geraten.

Punktabzug gibt es allerdings für die fehlende Anleitung und die lächerlich instabile Lasche, die einfach nur eingesteckt ist.
Auch steht zwar auf der Rückseite des Gerätes dass die beiden USB-Ports unterschiedliche Amperleistungen liefern. Hier wäre aber zumindest ein kleiner Beipackzettel angemessen, der noch einmal davor warnt. Es ist auch keine Nummerierung an den Ports angebracht, die eine Identifizierung als Port 1 oder 2 erlaubt.

Von den 5 LEDs dieses Gerätes zeigen euch vier blaue den Akkustand und eine grüne den Zustand der Solarzelle an.
Leider konnte ich die Solarzelle noch nicht ausgiebig testen. Ich kann nur feststellen, dass die grüne Kontrollleuchte bereits im Halbschatten angeht. Ob und wieviel Energie dabei generiert wird bleibt ein Rätsel.
Auch ist nicht klar ob man die Leistung der Solarzelle wirklich abrufen kann bzw. ob sie in den Akku fließt, während man ein Gerät auflädt.
Da vermisse ich wieder die Anleitung.

Nach meinen Touren lade ich das Gerät an der Steckdose, was teilweise 6 Stunden und mehr in Anspruch nimmt. Ist aber auch zu erwarten bei der Größe des Akkus. 20000mAh wollen erst mal geladen werden.

Fazit:
Für 19€ inkl. Versand schon ein nettes Spielzeug.

Vanguard Gewehrriemen, schwarz, 78 bis 110 cm, Hugger 221C
Vanguard Gewehrriemen, schwarz, 78 bis 110 cm, Hugger 221C

4.0 von 5 Sternen Perfekt für Airsoft, 27. Juni 2016
An den Nähten und Co. kann ich keinerlei Fehler entdecken.
Der Riemen ließ sich ohne Probleme an mein M14 GBB von WE anbringen. Dessen stolzes Gewicht von knapp 7kg machen dem Riemen aber auch unter belastenden Situationen wie z.B. einem flotten Lauf durchs Gelände, wo die Waffe mehrfach auf und abspringt auf dem Rücken, keinerlei Probleme.
Die Daumenlasche macht das Tragen meiner schweren Waffe sehr komfortabel.
Den Punktabzug gibt es einzig und allein für dafür, dass der Gurt an sich den Eindruck machte, als handelte es sich um ein bereits reklamiertes Teil, da auf den Kunststoffteilen minimale Abschürfungen zu erkennen waren.

Coxeer Mesh Gesicht Schädel Maske Airsoft Halbmaske Ausrüstung Stahl Airsoft Masken
Wird angeboten von Coofit Direct

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Schutz, 30. Mai 2016
Lässt sich optimal anpassen.
Versteht sich von selbst dass jedes Gesicht etwas anders ist als das nächste, aber dahingehend lässt sich das Gitter verbiegen ohne zu brechen und ohne zu weich zu sein.

Da das Textil an den Kanten strapazierfähig ist, lassen sich auf der Innenseite optional noch Polster Marke Eigenbau anbringen um bsplw. auf Wunsch der Nase mehr Komfort zu verschaffen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 28, 2016 11:40 AM MEST

Seite: 1 | 2