Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Susanne Ganze > Rezensionen

Beiträge von Susanne Ganze
Top-Rezensenten Rang: 5.190.308

Susanne Ganze "sternschnuppe" (Ostseebad Zinnowitz)

BW-Kampfrucksack, 65 Liter, in verschiedenen Farben Farbe Flecktarn
BW-Kampfrucksack, 65 Liter, in verschiedenen Farben Farbe Flecktarn
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Ein Klasse Rucksack!, 6. Juli 2012
Hallo, wir sind sehr begeistert von diesem Kampfrucksack..absolut cooles Design , haben wir vorher noch nie im laden gesehen!! ganz toll, eine sehr robuste Verarbeitung!! Hält auch sehr gut Regenschauer ab!! von uns gibt es die volle Punktzahl für dieses Produkt!!!

Marco Tozzi 2-2-26210-35 Maino-B-1, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK ANT.COMB 082), EU 39

3.0 von 5 Sternen Tolle und warme Stiefel,aber...., 1. Januar 2011
wie schon gesagt die Stiefel sind optisch der Knaller , habe mich sofort nach dem auspacken in sie verliebt! nein spaß bei seite....sie sehen wirklich sehr schick aus....und sind auch gut verarbeitet, vorallem sind sie auch sehr schön kuschlig gefüttert!! aber und jetzt kommt mein Minuspunkt!!!! vielleicht liegt es an dem vielen Schnee oder an dem Streusalz??? leider sehen die Stiefel vorne rum stumpf aus und an einer Stelle ist das Leder einfach weg!! obwohl ich sie regelmäßig mit Lederpflege usw einschmiere!!
Schade , ärgere mich sehr darüber!!

In The Eye Of The Beholder
In The Eye Of The Beholder

5.0 von 5 Sternen Ein Klasse Album!, 11. November 2010
Rezension bezieht sich auf: In The Eye Of The Beholder (MP3-Download)
Habe mir das Album gekauft weil ich schon die Vorgänger habe und kenne!!
Ich liebe diese Gruppe einfach sehr!!
sie machen einen klasse sound mit tollen Texten!!
Kann ich jedem, der auf gute Musik steht nur empfehlen!!
das Album bekommt von mir 100 Punkte!!!!!!

NoName Snowboots (39 - 40||braun)
NoName Snowboots (39 - 40||braun)

2.0 von 5 Sternen Leider ein Fehlkauf!, 19. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: NoName Snowboots (39 - 40||braun) (Misc.)
Habe mir vor kurzem die hoch angepriesenen Wasserfesten Stiefel gekauft!!
Leider mußte ich nach knapp einer Woche feststellen das ich nasse Füße bekam! Grund es sind lediglich über die Innenstiefel Plastiktüten gestülpt worden! :( und diese laufen sich ja nun mal viel zu schnell durch! war echt enttäuscht!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2010 7:26 PM CET