Profil für Werner > Rezensionen

Beiträge von Werner

Werner

Seite: 1 | 2 | 3
Apple Watch Armband, mit Einzigartige Magnet-Verschluss, JETech 42mm Apple Watch Milanaise Strap Armband Replacement Wrist Band für Apple Watch 42mm Alle Modelle Keine Schnalle Benötigt (Schwarz) - 2108

5.0 von 5 Sternen wie mein vorheriges, 25. Mai 2017
perfektes band und vor allem kostet es nur einen Bruchteil des originalen, wenn dieses wieder ein jähr hält gibt es absolut nichts daran auszusetzen

grooveclip® Metallplättchen Set für Magnet KFZ Halterungen | 2er Ersatz / Zusatz Set für Handy und Navi | Metall-Platten mit 3M Klebe-Folie | für Magnet-Halter von grooveclip® und anderen Herstellern
Wird angeboten von ICONICO

5.0 von 5 Sternen gesucht, gefunden, 23. April 2017
ich hatte mein original Plättchen verloren und nur mehr das kleinere runde mit dem ein iPhone 7 nicht optimal hält, mit diesem Doppelpack werde ich sicherlich sehr lange auskommen und es funktioniert auch mit einer stärkeren Lederhülle

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen warmweiß, 11. Februar 2017
leider stimmt die angäbe mit warmweiß gar nicht, das licht ist sogar bläulich bis grünlich, daher für Wohnraum nicht geeignet, werde das leuchtmittel zurücksenden

Diffusor, Softbox, Weichmacher, Bouncer für Canon Speedlite 580 EX II
Diffusor, Softbox, Weichmacher, Bouncer für Canon Speedlite 580 EX II
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

5.0 von 5 Sternen perfekt blitzen, 28. Oktober 2015
habe schon einige bouncer, diffuseren und softboxen probiert, alles etwas umständlich zum anbringen, damit ist das blitzen wieder wesentlich vereinfachter

Apple Watch Ladestation, Spige [Prämie TPU][Kompatibel zum Nachtmodus] [WatchOS 2] für Apple Watch Series 1 / Series 2 / 42mm / 38mm, Apple Watch (2015), Apple Watch 2(2016), Apple Watch Sports, Apple Watch Stand , Apple Watch 2 Halterung - S350 Black
Wird angeboten von Spigen DE Direct

5.0 von 5 Sternen Wecker, 28. Oktober 2015
das ideale teil für die wecken Funktion watch hält perfekt und das teil hält auch auf einem groben holz des nachtkästchens

AUKEY Handyhalterung Auto Magnet Lüftung KFZ Halterung Universal für iPhone 7 / 6s / 6 / 5s / 5, Samsung und jedes andere Smartphone oder GPS-Gerät
Wird angeboten von yueying

5.0 von 5 Sternen BMW, 28. Oktober 2015
in meinem neuen BMW hat meine alte Klapphalterung nicht mehr gepasst
mit diesem teil ist das handy mit naiv wieder im Blickfeld und vor allen wesentlich leichter befestigt
keine sorge die lüftungsschlitze werden NICHT verbogen

Anker PowerPort5 40W 5-Port USB Ladegerät Multi-Port USB Ladestation für iPhone 6 / 6 Plus, iPad Air 2 / mini 3, Galaxy S6 / S6 Edge und weitere (Weiß)
Wird angeboten von AnkerDirect DE

5.0 von 5 Sternen echt gut, 28. Oktober 2015
hatte schon vorher ein ladegerät für die Familie, dieses nun für meine drei Geräte und reserve ist auch noch vorhanden
es funktioniert auch für das laden von 4 iPad

AUKEY Kfz Ladegerät, ULTRA KOMPAKT 4.8A Dual USB AutoLadegerät mit AiPower Technologie für iPhone, iPad, HTC, LG, Blackberry und andere Geräte (Schwarz)
Wird angeboten von yueying

5.0 von 5 Sternen laden im auto, 28. Oktober 2015
laden im auto bei zwei Kindern ist unbedingt notwendig, mein einfachladeteil für mein handy mit navi und dieses teil im fond für die handys der kinder, perfekt

Delamax Displayschutz Pro für Canon EOS 5D Mark II
Delamax Displayschutz Pro für Canon EOS 5D Mark II

5.0 von 5 Sternen super, 28. Oktober 2015
habe schon lange nach einem displayschutz gesucht, der hält was versprochen wird, für das kleine display am body am besten eine gewöhnliche handyfolie verwenden, dann ist alles perfekt geschützt

Sherlock - Staffel 3 [dt./OV]
Sherlock - Staffel 3 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen spannend, 28. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Sherlock - Staffel 3 [dt./OV] (Amazon Video)
spannen wie die erste Staffel
wenn man die erste folge gesehen hat, müssen es alle anderen auch sein
echt gelungene Serie

Seite: 1 | 2 | 3