find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Deukania > Rezensionen

Beiträge von Deukania
Top-Rezensenten Rang: 7.829.786

Deukania

Seite: 1 | 2 | 3
Soiree Deluxe
Soiree Deluxe

5.0 von 5 Sternen Tape Five ist back... Und ichhh….. war dabeiiii!, 1. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Soiree Deluxe (Audio CD)
Wenn ich ehrlich bin, habe ich keine großen Ambitionen mehr „Swing“ zu hören, da diese Richtung von 08/15 DJ's schon längst runtergemacht und alles zu einem Einheitsbrei zurechtgestampft wurde.

Da kommt Tape Five mit einer frischen Brise genau richtig.
Nach der ersten Hälfte der Cd, die gute Laune versprüht und sicherlich auf vielen Party's hoch und runter läuft, widmet sich die zweite Hälfte weiteren Genres wie Reggae, Tango.....

Unbeeindruckt vom gängigen Mainstream hat die Band es wieder geschafft neue Akzente zu setzen.
I like the twilight / Nowhere's end / Burn the city / Topanga valley / Crazy world crazy world und das alles überragende “Codeword Marlene” sind Tracks, die Spass machen und das unerreichte Potential von Tape Five erweitern.

Grundsätzlich beschenkt uns diese Cd und malt uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht, einfach zauberhaft!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2017 4:02 PM MEST

Keine Zeit für Träume
Keine Zeit für Träume
DVD ~ Anneke Kim Sarnau (Kathrin)

2.0 von 5 Sternen Ein Lob auf unsere Pharmaindustrie, 28. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Keine Zeit für Träume (DVD)
Es gibt kein ADS oder ADHS. Das ist mittlerweile von Hirnforschern bewiesen. Was also will uns dieser Film sagen?
Dieser Film ist reine Propaganda für die Pharmaindustrie, er spuckt auf die individuellen Bedürfnisse und Erlebniswelten unserer Kinder, die nicht nach ihren eigenen Tempo leben dürfen, in unserer heutigen Leistungsgesellschaft hast du zu funktionieren, genau wie die Eltern... Und wenn du das nicht kannst, dann nimm "Persönlichkeitsverändernde Medikamente"...(Filmzitat)
Wie beschrieb die große Schwester es so schön: "Ja, er lacht jetzt zwar nicht mehr, aber er nervt auch nicht mehr so." Am Schluss entscheidet sich das kranke Kind für die Medikamente, es bleibt ihr doch auch nichts mehr anderes übrig, wenn die Eltern so durchdrehen... Was ist es denn schon dabei, wenn sie kein Abi macht, nicht aufs Gymnasium geht, nicht studiert? Nein, darum geht es nicht, es geht nur darum, den Willen der Eltern durchzudrücken, sie muss unbedingt auf der Schule bleiben, muss unbedingt Leistung zeigen.
Vielleicht ist sie eine hervorragende Künstlerin, Köchin, Schriftstellerin... All das wird weder akzeptiert, gesehen oder anerkannt... Nein, die Eltern rasten völlig aus, sind total schockiert und aus dem Häuschen. Primitiv und haltlos rennen sie wie aufgescheuchte Hühner durchs Leben anstatt ihren Kindern Zeit zu geben, ihnen zuzuhören, sie zu beobachten, sie WAHR zu nehmen.
Wenn der Film am Ende nicht so Gehirnwäschemässig geendet hätte, hätte er von mir 5 Sterne bekommen. Traurig nur, dass so eine sensible Darstellung des Themas so böse und verkommen enden muss.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2017 7:52 PM MEST

Circus Maximus
Circus Maximus

5.0 von 5 Sternen Fancy, breezy and freeeeeeshhhhh!!!, 10. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Circus Maximus (Audio CD)
Ich habe das Album in den CD Player gelegt und hatte sofort gute Laune. Es fängt kraftvoll und mit Schwung an und nimmt immer mehr an Fahrt auf. Die Tracks sind tanzbar, kreativ und machen richtig Spaß.
Samstagabend Discofeeling, ausgelassene Sommerlaune und ein romantisches Urlaubsflair vermischen sich mit schwingenden "oldschool Sounds" und jazzigen, elektronischen Beats.
Abwechslungsreichtum, Vielfältigkeit und Kreativität, mit einer top Auswahl cooler Sänger und einer erstklassigen Band, machen diese Scheibe zu einem Highlight in meinem Plattenschrank. Seit ich sie habe, läuft sie rund um die Uhr durch, und der Hammer ist, die einzelnen Tracks werden mit jedem Mal hören noch besser.
Ohne zu überfluten oder gar zu überfordern bringt mich das Album in eine hervorragende Stimmung und schafft die schwierige Gradwanderung in einen sanften und schönen Abschluss.
Ein rundum gelungener Trip in die Welt des Circus Maximus!

Om Meditation
Om Meditation

2.0 von 5 Sternen zum Bügeln oder für den Hausputz vielleicht..., 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Om Meditation (MP3-Download)
die Cd ist nur für sehr geringe Ansprüche zu nutzen...
Würde ich als „Mainstreammeditation“ bezeichnen, nichts Halbes und nichts Ganzes.

Aufstieg und Fall des Tommy Blank
Aufstieg und Fall des Tommy Blank

1.0 von 5 Sternen …es war so abzusehen…, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Aufstieg und Fall des Tommy Blank (Audio CD)
irgendwie anderes, Mainstream, Ausverkauf, ohne Anspruch, zumindest sehe ich das so.
Telekom, Jurypräsident…hinterlässt doch tiefe Spuren, nur noch Klamauk, wie es alle anderen (Chartprediger) auch machen.
Hört sich an, als hätte Herr D sich höchstbietend verkauft.
Und wo ich gar nicht drauf klar komme ist, dass der Mann immer älter wird und für immer jüngere Menschen Musik macht, vielleicht eine versteckte Angst älter zu werden?

Klangmeister-the Magic Part 03/04
Klangmeister-the Magic Part 03/04

5.0 von 5 Sternen It's not a trick, it's magic! :-), 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Klangmeister-the Magic Part 03/04 (Audio CD)
Seitdem ich seine Sampler zum ersten Mal gehört habe, bin ich ein großer Fan von Klangmeister und seiner Musik. Er hat mich mit seinen Cds aufgeweckt und mir gezeigt, zu was Musik fähig ist und was Musik mit mir machen kann.

Und auch der dritte Teil seiner Klangmeisterreihe bahnt sich seinen Weg über das Hören direkt in mein Herz hinein. Er überrascht mich mit einer unglaublich harmonischen Mischung, die mich vom ersten Track an bis ins Tiefste berührt. Ich kann seine Reisen tausendmal hören und sie werden niemals langweilig oder abgegriffen.

Während „The Birth“ eingängig und sphärisch, „The Love“ sommerlich, hell und lebensfroh sind, ist „The Magic“ eine exzellente Mischung aus kraftvoll, intensiven Sounds geworden.

Zu Beginn verzaubert mich „The Magic“ regelrecht und zieht mich immer mehr in eine Art magischen Bann, der mich, wenn ich mich ihm ganz hingebe, bis zu einen ekstatischen Tanz führt und mich vollkommen frei macht.

Danach fühle ich mich immer sehr glücklich und energiegeladen. Musik, die Kraft gibt und befreit, kann es etwas besseres geben?

Pompöös-Design By Harald Glöckler
Pompöös-Design By Harald Glöckler

5.0 von 5 Sternen So... und nicht anders klingt Pompöös"!, 2. Januar 2012
Klangmeister hat den optimalen Sound rund um Deutschlands schrillsten Modemacher und seine königliche Marke kreiert.

CD 1 ist eine ergreifende Reise durch die Klassik bis in die tiefste Mystik hinein. Die Songs laden mich regelrecht positiv auf und ich fühle mich nach dem Hören energiereicher, freier und (wie drücke ich mich da am Besten aus) irgendwie glööcklicher". :-)

CD 2 ist eine Momentaufnahme aus der Welt des Prunk und Glamour. Ausgesuchte Versionen von teils bekannten Songs die einfach Freude machen und mich zum Mitsingen hinreisen.

Von "God save the Queen" bis zu "Diamonds are forever"... So muss das klingen, wenn Gigantomanen einen Sampler auf den Markt bringen!

Danke, für diese wunderbare Reise in ein pompööses" Feeling!

Mambo Mania - The Very Best Of
Mambo Mania - The Very Best Of

5.0 von 5 Sternen "Liquid Lounge" von Vanillounge, 1. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Mambo Mania - The Very Best Of (Audio CD)
Sehr angenehme warme Stimme, chillige Beats....Urlaubsgefühl fürs Wohnzimmer.

Fruity - Tasty - Jazzy - Exotic
come over and see...
the sky, the lagoon, the Jazz Club
listen to...
the dolphins, the ocean, the Band
wind blows in your hair and honey drops in your potion,
you taste the cocktail, the salt, the life
you feel music in every pore.
You see, you feel, you taste, you listen to Vanillounge
It's music with body & soul
Let`s have a Cocktail of Jazz, Bossa, Cha cha cha, Mambo, Soul und R&B -
it tastes like paradise.

Den Text habe ich von Vanillounge`s Webseite genommen, besser hätte ich es auch nicht schreiben können:-)))

Klangmeister-the Love Part 02/04
Klangmeister-the Love Part 02/04

5.0 von 5 Sternen Der Name ist Programm, 8. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Klangmeister-the Love Part 02/04 (Audio CD)
Schon einige Male hatte ich das Vergnügen und durfte Klangmeister live im Düsseldorfer Medienhafen erleben. Er hat mich und meinen Bekanntenkreis regelrecht verzaubert.

Als begeisterter Fan von "The Birth" war ich umso mehr auf "The Love" gespannt. Und ja, der Name ist Programm!

Ganz genau kann ich den Prozess, der beim Hören der CD geschieht, nicht beschreiben, da dass Gefühl vom Verstand nur ansatzweise erklärt werden kann.

Sobald die ersten Töne laufen wird alles um mich herum heller. Es ist so, als wäre die Sonne aufgegangen, erstaunlicherweise sieht es schon fast so aus, als würde sie tatsächlich viel häufiger scheinen, wenn The Love" läuft.

Diese Reise hat mich vollkommen erwischt, als würde ich auf Flügeln durch die Luft getragen. Ich ertappe mich beim mitpfeifen, mitsingen und mitträumen. Die Musik macht mich erstaunlich aktiv und trotzdem gelassener, als hätte der Tag mehr Stunden, alles was ich tue bekommt mehr Gehalt und Fülle, während ich mich auf den Schwingungen der Musik in höhere Sphären treiben lasse.

Spätestens bei Continuando schwebe ich in Glücksgefühlen und werde im Geiste viel freundlicher, geduldiger und wacher.

Die Musik ist cool, chillig, überwältigend und erfrischend.
Passend zum Sommer ist eine Reise entstanden, die meiner Meinung nach, immer wiederholt werden sollte, um das Leben zu zelebrieren.

Ich freue mich schon auf die dritte Reise!

Klangmeister-the Birth Part 01/04
Klangmeister-the Birth Part 01/04

5.0 von 5 Sternen Mein neues Sahnestück... I love it!, 7. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Klangmeister-the Birth Part 01/04 (Audio CD)
Eine gigantische Zusammenstellung!

Man sieht richtig, dass in dieser schön gestalteten Compilation sehr viel Liebe steckt. Untermalt wurden die Songs mit Zitaten im Beiheft und einer kleinen Einführung in die vierteilige Klangmeister Reihe, dort befindet sich auch eine verkleinerte Darstellung des Gesamtcovers. Denn das Cover ist erst ein Teil des Ganzen.

Genau so verstehe ich dann auch die Musik. Dies ist dann das erste Viertel einer Musik-Reise.
Und sie führt mich durch wundervolle Sphären und Welten. Alle 14 Songs sind Meisterstücke an sich und befinden sich in genau den richtigen Rahmen, um zur vollen Entfaltung zu kommen.

Ich machs kurz: Ich liebe es!
"The Birth" ist das neue Sahnestück in meiner Sammlung.

Fazit: Macht extrem gute Laune!

Seite: 1 | 2 | 3