Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Brigitte Lange-May > Rezensionen

Beiträge von Brigitte Lange-May
Top-Rezensenten Rang: 6.450.958

Brigitte Lange-May (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
Russell Hobbs Illumina 20160-56 Wasserkocher (3 kW, mit 4-farbigem Leuchtring und 4 Temperatureinstellungen), silber

5.0 von 5 Sternen http://www.amazon.de/Russell-Hobbs-20180-56-Glas-Kaffeemaschine-Brausekopf-Technologie/dp/B00M8YGTW4?ie=UTF8&psc=1&redirect=true, 28. April 2016
Ich möchte noch einen Nachtrag zur Kaffeemaschine schreiben. Der Wasserkessel ist vollkommen ok. Seit 2007 habe ich Russel Hobbs Geräte, damals aus der Glasserie, wunderschön, aber.....: Meine "kleine" Enkeltochter war schon lange scharf darauf und so habe ich ihr im letzten Jahr den Wasserkessel - kostet in Japan über 100,00 € - und den Toaster geschenkt. Wohlgemerkt - 8 Jahre alt und einwandfreie Funktion!!!!! Dafür habe ich mir jetzt als endgültige Lösung die zwei Geräte der Illumina-Serie gekauft. Der Pfeifton - er macht mich auf den "Abschluss" seiner Arbeit aufmerksam - super. Die anderen Pfeiftöne - Sinn und Zweck für mich vollkommen ok. Warum Wasser ausläuft, kann ich nicht nachvollziehen - vielleiht nicht richtig aufgesetzt?!? So weit - so gut: Ich finde die Maschine vollkommen in Ordnung, der Toaster folgt wenn ich das Geld dafür habe. Auch alte Leute haben Spaß an schönen Dingen.

Russell Hobbs Illumina 20180-56 Glas-Kaffeemaschine mit Brausekopf-Technologie und Schnellheizsystem silber / schwarz

5.0 von 5 Sternen Kaffeemaschine Illumina, 22. April 2016
Was man mit LED's so alles machen kann, vielleicht Spielerei aber es sieht lustig aus und hat Sinn... Die Funktionen: Wenn man den Stecker in die Steckdose steckt, piept es, neu für mich, aber voll ok. Wenn der Kaffee fertig ist, piept die Maschine auch, jetzt aber 3 x, es stört überhaupt nicht und ist auch nicht nervig!!! Die Filtertüten der Größe 4 passen einwandfrei in den Filter, man muss bloß - was ich schon wer weiß wie lange mache und vollkommen automatisch - unten den geriffelten Rand umknicken - das war's. Ich schreibe deshalb, weil einiges beanstandet wurde, was ich nicht nachvollziehen kann. .....und die Maschine stinkt weder beim ersten Reinigungsgang noch danach. Ich kann den Kauf nur empfehlen, vor allen Dingen den potentiellen Käufern, die Spaß an LED-Spielen haben wie ich mit meinen 78 Jahren................

Princess 01.142331.01.001 Tunnel toaster
Princess 01.142331.01.001 Tunnel toaster

5.0 von 5 Sternen Tunneltoaster Princess, 4. Februar 2016
Ja, da habe ich lange überlegt, von sehr gut bis - na ja - stinkt....Aber was solls. Weil ich meinen Russel Hobbs Toaster aus der Glas Line an meine Enkeltochter - sie hat schon den tollen Glaswasserkocher aus der Serie und der ist in Berlin nun wirklich nicht zu gebrauchen Kalk!!!!! - weiter gebe, brauche ich einen neuen Toaster. Die Gefühle schwankten hin und her und schließlich, was soll's, man kann ja widerrufen. Gekauft, ausgepackt, Küchenfenster auf (!!!!!), auf höchster Stufe angestellt und so etwa im Lauf von 2-3 Stunden ca. 5 (?) mal angestellt. Stimmt, er stinkt......, aber nur eine bestimmte "Anlaufzeit". Gestern Toast eingesteckt, auf Stufe 4 getoastet, das Ergebnis war wirklich einwandfrei. Heute morgen noch einmal getoastet und ich bin wirklich zufrieden. Halbierte Brötchen sollten nicht das große Problem sein, aber Croissants habe ich noch nie getoastet und werde es auch nie tun..... Fazit: ICH kann ihn nur empfehlen, ein hübsches Teil und man sollte auch mal etwas Geduld aufbringen.

Fintie Blade X1 Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Bluetooth Tastatur Hülle Keyboard Case - Ultradünn leicht SmartShell Ständer Schutzhülle mit magnetisch abnehmbar drahtloser Bluetooth Tastatur für Samsung Galaxy Tab 4 10.1 SM-T530 SM-T535, Zeitung
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Eine Kaufempfehlung von einer fast 80-jährigen, 10. Januar 2016
Nach anfänglichen Schwierigkeiten - wieder mal zu schnell und unaufmerksam - ging alls super. Die Tastatur ist "Klasse" oder auch super. Ich muss mich am Tablet aber erst daran gewöhnen, mit ihr zu arbeiten. Sie ersetzt nicht die "große" Tastatur vom Desktop-PC oder TV, aber da das Motherboard defekt ist, muss ich die Alternaive Tablet für meine Aktivitäten im Net nehmen. Superschnelle Lieferung - mittags bestellt und abends da.

WENKO 18773100 Turbo-Loc WC-Rollenhalter mit Ablage - Befestigen ohne bohren, Stahl, 16.5 x 24.5 x 14 cm, Chrom

3.0 von 5 Sternen Zu klein---------, 15. März 2015
------------für - fast - unser Toilettenpapier, das sollte man vorher doch durchchecken Für den Halter müsste es Sonderanfertigungen an Papier geben............

Bogner BACKPACK 2 0493502 Damen Rucksackhandtaschen 26x33x8 cm (B x H x T), Schwarz (black/black 008)
Wird angeboten von Koffer-to-go

5.0 von 5 Sternen Rucksack....................., 15. März 2015
.............es ist der 2. Rucksack, den ich mir kaufe, aber nicht etwa, weil der 1. Schäden hat oder andere Macken, sondern weil ich einfach einen neuen haben möchte und der 1. wird weiter gegeben in der Verwandtschaft. Ein tolles Teil mit so vielen Fächern, super für einen Reise - ich finde meine Sachen dank dieser sogar im Dunkeln.

Rieber Rundbecken Spüle Set E39 Schwarz Einbauspüle inkl. Holzbrett Abtropfkorb
Rieber Rundbecken Spüle Set E39 Schwarz Einbauspüle inkl. Holzbrett Abtropfkorb
Wird angeboten von Trendhof

4.0 von 5 Sternen Geschirrkorb, 15. März 2015
Die Spüle ist toll, gefällt mir ausgezeichnet, aber der Korb ist eine schlechte Qualität. Ich werde ihn austauschen müssen, da er schon sehr unansehnlich ist. Bei dem Preis aber sollte man nicht meckern...

Xcessory Slim 2 Externer Akku 5000mAh Power Pack für Smartphones , Digital Kameras und Mp3 (rosa)
Wird angeboten von Poweradd

5.0 von 5 Sternen Powerback, 15. März 2015
Klein und handlich, schnell aufgeladen und beim Tablet ausprobiert - alles funktioniert. Die Bewährungsprobe kommt dann in der Türkei bei unserer "Bildungsreise", aber ich habe keine Bedenken und verlasse mich auf das Geeerät.

Siemens TC80503 Thermo Kaffeemaschine sensor for senses, schwarz
Siemens TC80503 Thermo Kaffeemaschine sensor for senses, schwarz

5.0 von 5 Sternen wieder eine siemens., 5. August 2014
...........nach dem Porsche-Design, die leider ihr Leben ausgehaucht hatte. auch diese Maschine ist gut und gefällt mir und wird wie die alte lange ihre Dienste tun

WcWunder antibakterielle WC-Reingungs-"Bürste" ohne Borsten, schwarz
WcWunder antibakterielle WC-Reingungs-"Bürste" ohne Borsten, schwarz
Wird angeboten von Atila - Shop

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Konstruktion, 5. August 2014
eine gute Sache und nur zu empfehlen, erstaunlich, wie viel Schmutz man noch aus den Ecken holen kann, einfach zu handhaben, aber natürlich etwas ungewöhnlich wenn man sein Keben lang nur Bürsten benutzt hat

Seite: 1 | 2 | 3