Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für mpower > Rezensionen

Beiträge von mpower

mpower "mpower"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Alles ok, 20. April 2017
Android und TV Box das beißt sich, aber zum Glück kann man libreelec (Linux+Kodi) drauf installieren und hat dann einen besseren Streamer als den raspberry, wo man noch Gehäuse, Netzteil, Speicher, etc. dazu kaufen muß.
Man kann außerdem das Gerät mit der Originalfernbedienung steuern und einer zweiten anderen, welche dann z.B. mehr Tasten hat, wenn man denn Ahnung hat, wie man eine remote.conf Datei editiert.
Kodi kann man natürlich auch durch eine APP steuern, wie z.B. YATSE.
Bei mir funktioniert WLAN, brauche ich aber nicht, da ich lieber per Kabel ans Netz gehe, ohne Aussetzer befürchten zu müssen.

Ein Stern Abzug, weil Android statt libreelec vorinstalliert ist, was zusätzlichen Aufwand für die Migration bedeutet.

Deluxe Pussy & Ass Cyberskin Masturbator Set inklusive Aqua Gleitgel Tube, gefühlsechte 2,5 Kilogramm schwere XXL Realistic Vagina
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

1.0 von 5 Sternen Spielzeug, 10. Dezember 2016
Zunächst kam die Bestellung viel zu spät an, da hätte ich gleich was aus China bestellen können.
Dann stellte sich heraus, daß die Öffnungen viel zu klein sind. Da passen vielleicht gerade mal 2 Bleistifte zusammen rein, aber kein normaler Penis.
Totale Geldverschwendung.
Die ganzen positiven Bewertungen hier sind doch gekauft.

Beko WMB 71643 PTE Frontlader Waschmaschine / A+++ A / 0.749 kWh / 1600 UpM / 7 kg / 41 L / Pet Hair Removal / Watersafe / weiß

3.0 von 5 Sternen Dumm, 5. Dezember 2016
Pro:
Die Restlaufanzeige ist hilfreich und die Waschdauer ist trotz A+++ Einstufung nicht zu lang. Die Lautstärke ist normal, wenn man die Maschine richtig installiert hat, bewegt sie sich auch nicht von der Stelle.

Contra:
Die Bedienung ist dumm.
Die vorigen Werte merkt sich die Waschmaschine nicht. Man muß jedes Mal die Temperatur und Schleuderdrehzahl wieder neu programmieren. Bei einigen Programmen, z.B. "Dunkle" Wäsche, kann man nicht mal mehr als 1200 Umdrehungen einstellen, weil 1400 und 1600 einfach nicht angeboten werden.
Beim Programm "Hemden" kommt die Wäsche noch viel zu feucht wieder raus, weil auch da die Schleuderdrehzahl nicht geändert werden kann.
Ich habe in anderen Bewertungen schon gelesen, daß die Waschmaschine Socken "frißt", d.h. sie verschwinden in der Gummimanchette oder im Abfluß. Das ist zum Glück bei mir noch nicht passiert, aber ich stecke auch keine Kleinkindersocken da rein. Laut Bedienungsanleitung soll man aber Kleinteile im Netz waschen ! Das mußte ich bei meinen bisherigen Waschmaschinen noch nie machen !
Der Einsatz für Flüssigwaschmittel paßt nicht richtig in die Schublade, ich könnte den sogar verkehrt herum reinstecken und die Schublade würde problemlos schließen. Es sieht für mich so aus, als ob der Einsatz für eine andere Waschmaschine gedacht ist.
Wenn ein Programm mal gestartet ist, läßt es sich nicht so einfach wieder stoppen. Ich wollte mal die Temperatur oder Drehzahl noch ändern (weil die Voreinstellungen MIST sind). Man kann die Waschmaschine ausschalten oder auf Pause drücken, aber trotzdem die Werte nicht mehr ändern. Sobald die Maschine wieder eingeschaltet wird, will sie stur weiter machen, wo sie aufgehört hat. Nur ein "RESET" (!) (Power on + Stop gleichzeitig) hat geholfen, um wieder ein anderes Programm auswählen zu können.

Fazit:
Die Bedienung ist dumm.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2016 10:35 PM CET

Toshiba Q300 480 GB interne SSD (6,4 cm (2,5 Zoll))
Toshiba Q300 480 GB interne SSD (6,4 cm (2,5 Zoll))
Wird angeboten von Districlic

1.0 von 5 Sternen Daten Ade, 18. Oktober 2016
vor 1 Woche gekauft und eingebaut. Plötzlich wird die SSD als "leer" angezeigt, obwohl fast 240 GB Daten drauf waren. Was für einen Schrott verkauft Toshiba da ?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2016 5:47 PM CET

Starship Adventures
Starship Adventures

1.0 von 5 Sternen Lohnt nicht, 4. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Starship Adventures (App)
scheinbar kostenlos, dann soll man 3x 1,99$ zahlen, um das "komplette" Spiel zu bekommen, was nicht einmal auf deutsch übersetzt wurde.

Dann lieber ein Ebook kaufen, da bekommt man mehr fürs Geld, zumal die Geschichte scheinbar absichtlich Blödsinn ist, aber im Endeffekt auch wirklich Blödsinn beinhaltet, da man oft nur blödsinnige Optionen zur Auswahl hat.

Uplink - USB Type C Hub 4-Port | für USB Type-C Geräte | bis zu 5 Gb/s | 3 Port Hub (Verteiler) | Plug & Play | Windows, Linux und Mac | Power-LED | ür das neue MacBook, ChromeBooks Pixel und weitere Geräte mit USB Typ-C Anschluss

5.0 von 5 Sternen CSL kann ja nur gut sein :), 7. Mai 2016
Ich habe schon öfter was von CSL bestellt und Preis/Leistung stimmen eigentlich immer. Ich habe kürzlich ein Tablet mit USB-C Anschluß gekauft und beim Experimentieren einiges zerschossen. Nur mit booten über USB Stick und Anschluß einer Tastatur konnte ich das OS wiederbeleben, dazu brauchte ich den USB Hub, also aus einem USB-C mache 4 USB-3. Ich schätze mal, man kann bestimmt auch ein USB-Ladekabel noch an den HUB anschließen und somit das Tablet wie ein Notebook verwenden.

7-Zonen-Taschenfederkernmatratze OrthoMatra ABC Spring, mit waschbarem Bambus-Bezug - Grösse 90x200
Wird angeboten von Betten-ABC

3.0 von 5 Sternen Bisher alles ok, 6. Mai 2016
durch meine letzten beiden Versuche mit einer TTFK-Matratze habe ich schon in etwa gewußt, worauf man achten muß. Sonst hatte ich einfach eine gekauft und gut war es, aber seit einiger Zeit ist das immer mehr ein Glücksspiel geworden.

Ich bin 1,94m groß, über 100kg schwer und müßte laut Herstellerangaben eigentlich H3 nehmen, aber die sind mir alle zu hart. Mit H2,5 komme ich klar.

Durch den Einsatz von Bambus statt Polyester oder sonstige Kunststoffe gibt es schon mal kein knisterndes Geräusch beim Umdrehen auf der Matratze. Bisher ist die Matratze auch nicht geschrumpft von 2m auf 1,90m wie ein anderes Modell, das ich jetzt entsorgen konnte (war zwar geschrumpft, aber der Komfort war trotzdem besser als die extrem harte Hukla HN8 wo es keinen Unterschied zwischen H3 und H2 gibt). Am Anfang war die Matratze (nach einem Tag Entfaltung) auch etwas hart, das hat sich aber nach 1-2 Tagen gegeben.

Dieses Theater mit den Zonen finde ich etwas überzogen, ob 7, 10 oder 5000 Zonen ist sowas von egal. Ich hätte lieber eine mit weniger Zonen gehabt, aber die scheinen fast ausgestorben zu sein. Je mehr Zonen, desto mehr Probleme, wenn man sich mal bewegt oder sich der Schwerpunkt auf eine andere "Zone" verlagert. Ich beobachte noch etwas, wie sich das entwickelt, aber in einigen Positionen merke ich schon, wie eine Feder mehr in den Rücken bohrt wie eine andere. Ebenso könnten nach einiger Zeit die Federn, welche am meisten beansprucht werden, nachgeben und eine "Kuhle" entstehen. Auch das werde ich noch weiter beobachten.
Eine TTFK bevorzuge ich trotzdem gegenüber einer normalen Federkernmatratze, weil bei Bewegungen nicht gleich ein Wellengang entsteht und nicht das ganze Bett anfängt, zu schwingen.

Ich hoffe, die Matratze hält mind. zwei Jahre. Das würde ich bei dem Preis noch akzeptieren um dann eine neue zu kaufen.

Aktualisierung nach 6 Monaten: Ich mußte schon einen Matrazenschoner überziehen, damit die Federn nicht zu sehr in den Rücken bohren. Bin auf der Suche nach der nächsten Matratze.

Erlebnisse an Bord und in Häfen - maritime Kurzgeschichten: Seefahrterinnerungen in der maritimen gelben Buchreihe bei Jürgen Ruszkowski

2.0 von 5 Sternen hätte mir das Geld sparen sollen, 11. März 2016
Leider sind das keine richtige Geschichten, sondern Fragmente davon. Es liest sich wie ein Buch, bei dem man wahllos Seiten herausgerissen hat oder eine Sammlung von Zeitungsschlagzeilen mit Anriss. Schade um Zeit und Geld, die ich damit verschwendet habe.

Telefunken L48F249X3CW-3DU 122 cm (48 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

4.0 von 5 Sternen Preiswerter Fernseher, 11. Februar 2016
ich habe den Fernseher günstig vor ein paar Tagen erworben.
Zunächst hat es etwas gedauert, bis der Fuß montiert war (nicht vergessen - man muß auf zwei Seiten Schrauben reindrehen), danach war der weitere Aufbau problemlos.
Zum Glück gibt es fast jede Schnittstelle, die man braucht, also HDMI, YPBR und sogar Scart. Jetzt braucht eigentlich niemand mehr Scart in der Digitalen Welt, aber interessant ist, daß über die Scart Buchse eine serielle Konsole für das Linux Betriebssystem verfügbar ist.
Das Service Menü ist über die Menü-Taste und 4725 erreichbar, man kann dann z.B. sehen, wie lange der Fernseher schon in Betrieb war, d.h. ob man wirklich ein neues Gerät bekommen hat oder ein gebrauchtes.
Die Bildeinstellungen muß man wie schon oft beschrieben noch etwas anpassen, damit das Bild brauchbar wird. Zunächst war ich begeistert über das tiefe Schwarz, das möglich war. Später war ich dann weniger begeistert, weil der Fernseher dadurch spiegelt. Es ist schon anstrengend, zwei Bilder (Fernsehbild und Spiegelbild) gleichzeitig zu sehen und dann unbewußt wieder zu trennen.
Vielleicht finde ich noch eine Einstellung, die weniger spiegelt, aber trotzdem ein gutes Bild liefert.
Mein alter Fernseher mit älterer Technik war da besser, aber leider auch etwas kleiner.

So, was kann man da noch rausholen aus dem Fernseher. Es gibt die Möglichkeit, die PVR-Funktion freizuschalten. Dazu kommuniziert man mit dem Fernseher über einen USB-Stick, auf dem bestimmte Dateien liegen müssen bzw. die man erhält und dann modifizieren kann.
Man kann auch noch ein paar andere Features freischalten, aber das lohnt sich am Ende nicht wirklich, sondern gefährdet nur die Funktionalität.
Als Hinweis an dieser Stelle nur, daß der Telefunken wie viele andere Smart TVs auf Boards von der Firma Vestel (Drittgrößter TV Hersteller der Welt) basiert.

Ton und 3D interessieren mich weniger, der Ton komt über den AV Receiver und "3D" ist ja nur 2x2D, also Stereoskopie und kein wirkliches 3D. Mal nett als Gimmick, aber irgendwann nur anstrengend. Durch die 3D Funktion hat der Fernseher wenigstens ein echtes 100Hz Panel (600 Hz Fantasie), was man mit Samsung erst ab der 6x Klasse bekommt.

Falls man den Fernseher als Angebot bekommt, zuschlagen. Für den Normalpreis lieber ein Markengerät kaufen, welches entspiegelt ist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2016 9:57 AM CET

JERSEY / BAUMWOLL Spannbettlaken Spannbetttuch Betttuch 90 140 150 160 180x200 (Pfirsich, 180x200cm)
Wird angeboten von clic-and-get

1.0 von 5 Sternen Farbenblind ?, 8. Juli 2015
Ich habe Pfirsich bestellt und Gelb bekommen. Weiterhin steht da als Größe 180x200, aber in Wirklichkeit geht es bis 200x200 cm, d.h. da ist kaum Spannung drauf.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4