Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Yves Loerke > Rezensionen

Beiträge von Yves Loerke
Top-Rezensenten Rang: 3.846.620

Yves Loerke

Timberland Authentics TFO Classic 3 Eye Lug, Herren Mokassin, Braun (BROWN), 45.5 EU (11 Herren UK)

2.0 von 5 Sternen Entweder kein Original oder die Qualität hat merklich nachgelassen..., 30. April 2015
...bin ehrlichgesagt enttäuscht... Diese Qualität hätte ich eher von einer guten Fälschung erwartet... seit Jahren trage ich diesen Schuh in meiner Feizeit - das ist mein 6. und zugleich schlechtestes Paar dieses Schuhs... das wird mein Letztes Paar werden...

Sony HDR-AS30V Action-Cam (Full HD-Camcorder, 11.9 Megapixel, EXMOR R® CMOS-Sensor, WiFi, NFC-One-Touch, HDMI), schwarz

4.0 von 5 Sternen Erkennbare Verbesserung gegenüber dem Vorgängermodell!, 30. November 2013
Bessere Bildverarbeitung - bessere Detaillösungen im Zubehör!
Mitgeliefertes Gehäuse allerdings nur noch zum Schwimmen geeignet.
Alles in allem ist die HDR-AS30 noch besser als die AS15!