Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Krümelkeks > Rezensionen

Beiträge von Krümelkeks

Krümelkeks

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rankie USB 3.0 zu RJ45 10/100/1000 Gigabit Ethernet LAN netzwerkadapter Network Konverter-adapter - R1161
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Günstiger Realtek 8153 USB adapter, 3. Dezember 2016
Nicht weiter suchen! Wer einen USB 3.0 Gigabit Adapter sucht wird hier fündig

Der Realtek 8153 ist absolut undproblematisch und höchst performant.
Getestet unter Linux mit iperf, voll duplex 1 Gigabit ausgelastet. (TX:933 Mbit/s RX:934Mbit/s)

Wer mehr zahlt für die Dinger von Anker und co. ist selbst schuld.

Sennheiser MX 686G In-Ear-Sportkopfhörer - Galaxy, grün/schwarz
Sennheiser MX 686G In-Ear-Sportkopfhörer - Galaxy, grün/schwarz

4.0 von 5 Sternen Bass Bass Bass... und Fahrtwind, 31. August 2016
Die Kopfhörer sind gut Verarbeitet und halten sehr gut im Ohr.
Die Fernbedienung ist mit Handschuhen auch noch akzeptabel zu bedienen

Der Sound ist maximal basslastig, was nicht unbedingt schlecht sein muss und mit einem EQ ganz gut in den Griff zu bekommen ist.
Nichts für Liebhaber von definierten Höhen.

Jedoch ist der Höhrer zum Fahrradfahren absolut nicht zu empfehlen. Der Hörer steht sehr weit aus dem Ohr raus und erzeugt so schon bei niedrigen Geschwindigkeiten einen so enormes Fahrgeräusch das man die Musik eigentlich gleich ausschalten kann.

Für Sportarten mit geringeren Geschwindigkeiten, Trailrunning und Co sicher sehr empfehlenswert, aber fürs Fahrradfahren leider unbrauchbar.

Umgebungsgeräusche werden nur minimal gedämpft, deshalb würde ich dem Kopfhörer durchaus Outdoortauglichkeit attestieren.

Sie Dämpfen im Vergleich jedoch mehr als die Phillips SHQ1405BL.
Jedoch sind sie Klanglich den Phillips absolut überlegen.

Also: Prinzipiell Empfehlenswert, wenn man nicht vor hat damit aufs Fahrrad zu steigen.

Dell D3100 USB-Dockingstation
Dell D3100 USB-Dockingstation

5.0 von 5 Sternen Läuft einwandfrei, mehr oder weniger plug and play unter Ubuntu 16.04.1, 31. Juli 2016
Docking Station ist schön kompakt, bietet eine große Anzahl an Anschlussmöglichkeiten und läuft mit meinem XPS 13 2016 (9350) einwandfrei.

Zur Nutzung der Displayausgänge musste lediglich der DisplayLink-Treiber installiert werden, was für jeden halbwegs versierten Linuxanwender kein Problem darstellt. (Einfaches Script ausführen)

Alles in allem eine lohnenswerte Investition.

Prüfungsvorbereitung aktuell Fachinformatiker Systemintegration: Abschlussprüfung
von Dirk Hardy

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 26. Juni 2016
Habe die vorherige Auflage für die Sommerprüfung 2016 durch geackert und kann sagen das man umfassend auf alle Bereiche der Abschlussprüfung vorbereitet wird.
Besonders die Vielfalt und Variation an Frage- und Aufgabenstellungen ist absolut wahrheitsgetreu.
Wenn man das Buch sorgfältig und gewissenhaft durch arbeitet kann man ruhigen Gewissens in die Prüfung gehen.

Das Buch hat dazu beigetragen das ich 83% in der Prüfung erreicht habe.

Kauft es, es lohnt sich!

Foscam C1 IP Kamera, 720p HD Überwachungskamera Foscam C1 IP Kamera, 720p HD Überwachungskamera für den Innenbereich WLAN-Standard 802.11n zwei Wege Audio Nachtsichtfunktion (C1, schwarz)
Wird angeboten von Elecsmart

2.0 von 5 Sternen Elegante Kamera mit gigantischem Heimweh bzw. Quasselbedarf, 19. Februar 2016
[Update: Log Hinzugefügt]
Die Kamera ist Chick, schön Kompakt und angenehm klein.
Die Bildqualität ist grade noch im akzeptablen Bereich.
Nachtsicht ist gut.
Das Mikro ist einigermaßen zu gebrauchen.

Was ich jedoch überhaupt nicht geht ist die Tatsache das diese Kamera gigantisches Heimweh hat.
Sie versucht laufend, selbst wenn alle Funktionen welche Server von außen benötigen deaktiviert sind, irgendwelche IPs zu erreichen. (Im Anhnag Auszug aus dem Firewalllog).
Das etwa alle 15 Sekuden.
Es finden sich in diversen Foren Berichte von genau diesem Verhalten.
Es ist schade das der unbedarfte Enduser sich hier Spionagewerkzeug nach Hause holt welches für ihn außer Kontrolle ist.

Desweiteren ist es nervig das man sich Software installieren muss um das Webinterface zu nutzen, was das Webinterface in diesem Moment zu keine wirklichen Webinterface mehr macht, da der größte Teil lokal auf dem Rechner läuft. Und unter Linux kann man dann die Verwaltung der Cam ebenfalls vergessen.

Alles in eine äußerst unbefriedigende Erfahrung.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 25, 2016 5:19 PM MEST

40 x Staubsaugerbeutel geeignet Siemens VSQ 5X 1230 Q5.0 Extreme Silencepower
40 x Staubsaugerbeutel geeignet Siemens VSQ 5X 1230 Q5.0 Extreme Silencepower
Wird angeboten von mistervac

5.0 von 5 Sternen Gute Beutel, 23. Dezember 2015
Die Beutel sitzen fester im Sauger als noch die letzte Charge.
Gute Sache, Beutel halten somit deutlich besser dicht als vorher.

Alles in allem ungeschlagen.

EpicGear Gekkota Gaming-Maus blau
EpicGear Gekkota Gaming-Maus blau

4.0 von 5 Sternen Eine Wohltat für alle leftys, 23. Dezember 2015
Eine high end maus als Linkshänder zu finden ist eine mittelschwere Katastrophe.
Symetrische Gamingmäuse haben leider einen großen Seltenheitsfaktor.

Die Gekkota arbeitet sehr präzise.Der Profilwechsel geht in unter einer Sekunde von statten. Das Klickgefühl ist alles in allem als knackig zu beschreiben. Ich spiele mit ca. 5200 dpi. Und fühle mich nach jetzt ca. 5h Eingewöhnungszeit pudelwohl mit der Maus.

Die Software ist okay. Keine Offenbarung an Bedienkomfort, aber sie kommt ihrer Aufgabe nach und bietet sehr viel Möglichkeiten.
Einzig die Profilverwaltung ist maximal bescheiden gelöst, da momentan die Profile nicht richtig geladen werden, bzw einfach wieder vergessen werden beim Neustarten der Software.

Das blau ist übrigens wie auf dem Foto richtig schön kräftig! Gefällt mir sehr gut.
Die Weißebeleuchtung des Schriftzugs ist sehr sehr hell und blendet schon fast. Schade das man nur die gesamte Lichtshow ausschalten kann und nicht nur den Schriftzug.

Alles in allem eine gute Kaufempfehlung, auch mangels Konkurrenz.

Bosch SKS62E22EU Serie 4 Tischgeschirrspüler / A+ / 174 kWh/Jahr / 6 MGD / ActiveWater Technologie / Beladungs-Sensor

5.0 von 5 Sternen Kurz und knapp, 15. Oktober 2015
Sehr gute kompakte Geschirrspülmaschine. Wir als zwei Personenhaushalt haben das Gerät jetzt seit einen halben Jahr fast täglich in Betrieb.

Spülergebnisse sind sehr gut.
Die Maschine ist sehr leise und angenehm.
Verbrauch ist auch in Ordnung.

Für Singles oder Pärchen sehr zu empfehlen.

Fashion Plaza Luxus Chiffon mit hochqualität Stickerei Abendkleid Ballkleid Party D0241 (EU44, Dunkel Blau)

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid, 19. Juni 2015
Das Kleid ist sehr schön, habe es 2x bestellt, einmal in Schwarz und einmal in Blau.
Ich schicke das Blaue zurück, da mir das Schwarze mehr zusagt.
Die Farben sind alle wirklich genau wie auf den Bildern zu sehen, wirklich toll, super Qualität.
Was mir nicht ganz so super gefallen hat, was aber Geschmackssache ist, ist dass das Weiß am Oberteil etwas härter wirkt als auf dem Foto, da ich recht helle Haut habe.

Tima Rattima 5 kg für Ratten
Tima Rattima 5 kg für Ratten
Wird angeboten von LiKaLa Onlinehandel

5.0 von 5 Sternen Ratten, 12. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Tima Rattima 5 kg für Ratten (Misc.)
Super gutes Futter. :) Meine Ratten lieben das Futter. Es besteht aus vielen verschiedenen Bestandteilen, die alle gefressen werden. Unter der Beutel hält auch lange, bei 5 Ratten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5