Profil für Julchen > Rezensionen

Sannysis für iphone 6 Plus 5,5 Zoll; Traumfänger-Blumen-Entwurfs-TPU Hülle
Sannysis für iphone 6 Plus 5,5 Zoll; Traumfänger-Blumen-Entwurfs-TPU Hülle
Wird angeboten von Sannysis®

5.0 von 5 Sternen Wirklich erstaunt!!, 2. August 2015
Ich war tatsächlich erstaunt über diese Hülle. Der Preis hat mich sehr irritiert, aber dachte mir, ich versuche es mal. Die Hülle wird aus China geliefert und war nach 10 Tagen da. Der Druck ist schön und die Hülle auch nicht viel anders als eine vergleichbare teurere. Im Gesamteindruck wirklich super! Das einzige, was mich etwas stört, ist, dass man den Schalter von Laut zu lautlos nicht einwandfrei herunterdrücken kann. Aber funktioniert trotzdem, wenn man eine Technik dafür gefunden hat ;-)
Über dieses Manko ist für diesen unschlagbaren Preis wirklich hinweg zu sehen!!! Daher 5 von 5 Sterne!!

ArktisPRO 121492 Original Premium Schutzhülle für Apple iPhone 5 durchsichtig
ArktisPRO 121492 Original Premium Schutzhülle für Apple iPhone 5 durchsichtig
Wird angeboten von Arktis.

5.0 von 5 Sternen super!!, 30. März 2014
also ich muss sagen, ich bin von dieser Schale 100% überzeugt! für den Preis von nur rd. 4€ ist sie der absolute Superkauf!
nun habe ich sie seit 5 Wochen. das Handy ist mir bereits des Öfteren runtergefallen - dem Handy passierte nichts!

ich persönlich kann nur sagen, dass ich die vorherigen schlechten Rezensionen nicht verstehen kann!!
klar verkratzt die hülle, aber das tun die anderen hüllen auch.. schließlich ist es nur plastik.. klar, sicher ist sie sehr "biegsam" und bricht vmtl auch wenn man sie zu sehr strapaziert (mit der hand verbiegt), aber naja, die anderen schalen brechen auch irgendwann. va, was wil man erwarten, wenn diese schale so extrem dünn ist?! irgendwo muss man ja wohl abstriche machen...

ich kann nur sagen: für diesen preis, optisch sehr sehr schön und super schützend!!!

Oozoo - XXL Damenuhr mit Lederband - C4419 - Grau
Oozoo - XXL Damenuhr mit Lederband - C4419 - Grau

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 7. April 2013
Sehr schöne Uhr! Die Farbe ist klasse! Allerdings sind die Ziffern nicht wie abgebildet schwarz sondern auch grau aber das stört nicht und sieht auch Super aus!
Das Armband nutzt etwas ab an der schnalle aber ich denke dass das durchaus normal ist!!
Zu empfehlen!!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen naja, 18. Dezember 2012
habe mir mehr davon erwartet. bereits als ich das case aus der verpackung genommen habe, war mein erster gedanke "okay, das dient nur zum schön aussehen, nicht zum schützen".
das plastik ist richtig dünn und lässt sich richtig leicht zusammenbiegen.. naja.. sieht aber schön aus und passt genau!
würde es mir nicht mehr bestellen, da ich von einem anderen anbieter ähnliches in besserer qualität erhalten habe!

Andante-Stones 925 Sterling Silber Leder Armband geflochten Schwarz mit Clipverschluss 20 CM 20CM Clip Bead für European Beads Lederarmband + Organzasäckchen

3.0 von 5 Sternen zum verwechseln ähnlich!, 18. Dezember 2012
dieses armband ist echt optisch der hit! wurde schon des öfteren darauf angesprochen, ob es ein originales sei.
qualitätstechnisch.. hmm.. schwierig. die silberne farbe geht weg und der bronze-touch guckt durch. unter anderem lösen sich die einzelnen "striemen" von der befestigung.. aber sonst, echt schön!

Epic Meal Time Bacon Strips T-shirt - Weiß - Baconstrips, Größe:M
Epic Meal Time Bacon Strips T-shirt - Weiß - Baconstrips, Größe:M

4.0 von 5 Sternen echt toll! :), 18. Dezember 2012
dieses shirt sieht einfach nur klasse aus! habe es meinem freund bestellt und dieser ist auch hin und weg :)
allerdings muss ich sagen, dass die qualität nicht sooooo top ist.. bilden sich nach paar mal tragen und nem waschgang kleine löcher..
aber sonst: optisch einfach der knaller :)

Logitech M310 optische Maus schnurlos Fleur Dark (Fantasy Collection)
Logitech M310 optische Maus schnurlos Fleur Dark (Fantasy Collection)
Wird angeboten von Salesland LTD

5.0 von 5 Sternen super Wahl!, 18. Dezember 2012
also ich muss echt sagen, dass ich zuerst gezögert habe.. aber diese maus ist echt super!! die anderen rezensionen haben mir auch sehr geholfen; es stimmt: die maus liegt gut in der hand und sieht super aus!
die usb verbindung ist klasse: sehr klein, ragt kaum seitlich an meinem laptop heraus. echt klasse.
1 AA batterie wird benötigt und wird direkt mitgeliefert: super! die maus kann man noch dazu ein und ausschalten.. echt top!!
sogar, wenn man die maus auf der matratze bewegt, wenn man abends im bett mit seinem laptop etwas abschalten will, funktioniert alles reibungslos. bin echt begeistert und kann nur dazu raten!!!

InLine Klinke Kabel, 3,5mm Stecker / Stecker, Stereo, 1,5m
InLine Klinke Kabel, 3,5mm Stecker / Stecker, Stereo, 1,5m
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen TOP!, 2. September 2012
Dieses Kabel ist echt ein Muss!! Für diesen Preis, einfach nur der Wahnsinn! Ich habe es für mein Autoradio gekauft. Musik vom mp3-Player wie vom Smartphone abzuspielen klappt einwandfrei! Kein Rauschen nichts. Wer so eines braucht: Dieses kaufen!! :)

Silikonhülle für das HTC Desire inkl. Displayschutzfolie Bubble Pink
Silikonhülle für das HTC Desire inkl. Displayschutzfolie Bubble Pink

4.0 von 5 Sternen Top!, 31. Dezember 2011
diese Silikonhülle war für meine Freundin. Sie ist sehr zufrieden damit! hat sie jetzt ununterbrochen bestimmt schon 3-4 Monate an ihrem Gerät.
aber leider ist die Hülle nicht so farbintensiv wie auf dem Bild abgebildet :( deswegen leider nur 4 Sterne :(

iPhoneScout Design Cover Ecstasy handytasche für iPhone 3G/3GS weiß
iPhoneScout Design Cover Ecstasy handytasche für iPhone 3G/3GS weiß

2.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, aber..., 31. Dezember 2011
Die Schale sieht gut aus, glitzert nicht ganz sooo toll, wie ich mir erwartet habe..
jetzt zum "Aber": sehr sehr schwer abzukriegen und dieser "Glitzerbezug" geht sehr schnell ab..
leider nur 2 Sterne :(

Seite: 1 | 2 | 3