Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Flutterby > Rezensionen

Beiträge von Flutterby

Flutterby (Karlsruhe)

Evary Lampe Dimmbar Sensible Flexibler An Tisch 7 Helligkeitsstufen, 5 Beleuchtung Mit Usb - Port Durch Licht Zum Lesen
Wird angeboten von Evary Trading Company

2.0 von 5 Sternen Billigware, 29. September 2016
Die Lampe wirkt billig, die Gebrauchsanleitung (englisch und chinesisch) gibt mir Rätsel auf, was der Zweck der Lampe überhaupt sein soll ( es gibt einen "heating"-Button - soll ich mit der Lampe heizen? oder eben genau nicht? ).
Mir ist das ganze suspekt, weil die Optik nicht schlecht ist und ich die Grundidee gut finde noch 2 Sterne.

Pateker® Premium Qualität Hitzebeständig EN407 Beglaubigte - 2 Professionelle grillhandschuhe ofenhandschuhe Kochhandschuh Topfhandschuhe Backhandschuh -Eine Größe passt fast allen
Wird angeboten von Pateker Store DE

4.0 von 5 Sternen Wirlich praktisch, 2. Mai 2016
Die Handschuhe sind wirlich gut, sie riechen am Anfang etwas, lässt aber nach.
Sie sind griffig und halten auch größtenteils die Hitze ab, jedoch nicht für alle Ewigkeit.
Einziges Manko - sie sind echt nicht schön! Vielleicht wäre eine dezentere Farbe und die Gummierung Ton-in-Ton optisch etwas gefälliger?

Klarstein Wildwater Wasserkocher 1,7 Liter Edelstahl (bis 2200W Heizleistung, farbig illuminierter Innenraum LED, Temperaturwahl: 60, 70, 80 & 90°C, 2-Stunden-Warmhaltefunktion)
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Genau was ich wollte, 2. Mai 2016
Der Klarstein Wasserkocher entspricht genau der Beschreibung. Die Öffnung ist groß genug, damit man auch mal drinnen putzen kann. Die Temperaturwahl ist perfekt, da wir häufig verschiedene Tees oder Kaffee zubereiten, was eben einfach unterschiedliche Temperaturen erfordert.
Ja, Edelstahl wird außen heiß. Das weiß man.
Das Piepsen beim Einschalten und der Temperaturwahl samt der unterschiedlichen LED-Farben bei der Temperaturanzeige empfinde ich als komfortabel.

Spinnrad Glasflasche Opera 200 ml, mit Korkverschluss
Spinnrad Glasflasche Opera 200 ml, mit Korkverschluss
Wird angeboten von CuraVendi - Die Bonus-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Gesucht - gefunden, 2. Mai 2016
Die Flaschen entsprechen genau der Beschreibung und meinen Erwartungen. Für den Zweck, Selbstgemachtes aufzubewahren oder zu verschenken genau richtig. Ich habe gleich noch zusätzliche Korken bestellt, damit ich sie endlos wiederbefüllen kann.

NAPAPIJRI FOOTWEAR Gaby Damen Kurzschaft Stiefel
NAPAPIJRI FOOTWEAR Gaby Damen Kurzschaft Stiefel

2.0 von 5 Sternen Schuster bleib bei deinem Leisten..., 2. Mai 2016
Der Stiefel ist wunderschön, aber ich weiß nicht wie ein Fuß beschaffen sein soll, damit er passt.
Ich habe sehr schmale Füße, die es mir ermöglichten den Stiefel, trotz des sehr engen Schaftes, überhaupt anzuziehen (siehe auch die anderen Rezensionen).
Da der Schuh aber unten sehr weit ist, schlupfte ich bei jedem Schritt hinten mit der Ferse hoch und schwamm auch hin und her ==> normales gehen unmöglich.
Sehr schade, da optisch mein absoluter Traum-Stiefel.

4 X Mini-AUFLAUFFORM 14 cm gemischte Farben, Mini-KASSEROLLE Keramik, Ofenform klein, Backform
Wird angeboten von HAM GbR (Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen Schön und funktionell., 13. Juni 2015
Schöne Farben, gute Größe, machen qualitativ einen guten Eindruck. Allerdings (laut Verpackung)nur bis max. 200 Grad, nicht für den Grill geeignet, deshalb leider zurück.

Update: Wir fanden die Förmchen so schön, dass wir sie doch behalten haben und haben dann einfach ausprobiert, ob sie den Aufenthalt im Grill überstehen würden - sie haben! Wir hatten leckeren marinierten Schafskäse, jeder sein eigenes Töpfchen. Wie oft sie das überleben, kann ich noch nicht sagen, aber wir sind sehr zufrieden, Spülmaschine auch einwandfrei überlebt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2015 8:17 AM MEST

Staedtler 96514NBK - Noris Club Bastelschere auf Blisterkarte, 14 cm
Staedtler 96514NBK - Noris Club Bastelschere auf Blisterkarte, 14 cm

3.0 von 5 Sternen Nicht für Linkshänder geeignet!, 11. Oktober 2012
Die Schere ist sehr stabil und scharf, an sich nichts zu beanstanden.
Jedoch absolut ungeeignet für Linkshänder und eine Frechheit, dies ausdrücklich in der Beschreibung aufzuführen.
Mein Sohn (6 Jahre - linkshändig) hat keine Chance saubere Linien und Kurven damit auszuschneiden.
Es handelt sich hier um eine "gewöhnliche" Rechtshänderschere, meines Erachtens für Kinder ab ca. 5 Jahre, da man doch etwas Kraft in den Fingern braucht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 9, 2013 11:54 AM CET

Kleine Wolke 5469602427 Badteppich Sahara 65 x 115 cm klee
Kleine Wolke 5469602427 Badteppich Sahara 65 x 115 cm klee

4.0 von 5 Sternen Wie eine grüne Wiese, 3. März 2010
Wor lieben unseren Badezimmerteppich, er ist flauschig, lässt sich super waschen und trocknern und mein Sohn lümmelt gerne auf seiner "Wiese".
1 Stern weniger weil der Preis echt hoch ist, allerdings ist die Qualität halt schon toll.

HABA 1443 Biofino Pizza [Spielzeug] [Spielzeug] [Spielzeug]
HABA 1443 Biofino Pizza [Spielzeug] [Spielzeug] [Spielzeug]
Wird angeboten von spielgezeug (alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Wir lieben Pizza, 3. März 2010
Die Pizza von Haba ist nur zu empfehlen, mein Sohn bekam sie mit 9 Monaten geschenkt und sie lebt immer noch (er wird jetzt 4 ). Da wir oft Pizza selbst machen, war es für ihn optimal, er konnte parallel mitkochen.
Natürlich leiden die Zutaten mit der Zeit etwas und den Käse hat er erst mit 2 Jahren bekommen, aber er spielt heute noch damit und so lernte er auch den unterschied zwischen "so-tun-als-ob" und richtigem Essen.
Von unserer Seite eines der tollsten Spielzeuge, obwohl ich von dem Geschenk im ersten Moment echt nicht begeistert war.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2011 11:54 AM CET

Die Traumfee und 55 andere kleine Vorlesegeschichten
Die Traumfee und 55 andere kleine Vorlesegeschichten
von Regine Altegoer

5.0 von 5 Sternen Wirklich kindgerecht, 20. Juli 2009
Das bisher einzige Buch, bei dem ich nicht ständig die Geschichten umdichten musste. Mein Sohn (3 Jahre alt) liebt die Geschichten sehr und für mich ist das Vorlesen ebenso entspannend, weil ich mir nicht ständig Gedanken darüber machen muss, ob das Ende der Geschichte altersgerecht ist und er anschließend auch ruhig einschlafen kann. Wir lieben dieses Buch.