Profil für Dialysator > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
mumbi Schutzhülle Huawei ShotX Hülle transparent schwarz
mumbi Schutzhülle Huawei ShotX Hülle transparent schwarz
Wird angeboten von Xelashop GmbH

3.0 von 5 Sternen mumbi Schutzhülle Huawei ShotX transparent schwarz, 31. Juli 2016
(Huawei Shot X) Die Hülle wird für das Huawei Shot X beworben. Die Hülle ist zwar passend, allerdings ohne Aussparung für den Fingerdrucksensor. Ohne etwas handwerkliches Geschick sehr ärgerlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 3, 2016 2:11 PM MEST

R7s LED Strahler 10 rund Watt dimmbar warmweiß 118mm Leuchtmittel Lampe Halogen j118 Fluter Brenner Scheinwerfer Flutlicht
Wird angeboten von pb-versand (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Kurzes Leben, 10. März 2016
Totalausfall nach wenigen Stunden. Montagsprodukt ? Serienstreuung ? Das Licht war eher neutralweiß; nicht kalt, aber warmweiß würde ich es nicht nennen.

50 Top Entkalkungstabletten 15g für z.B. JURA Kaffeemaschinen
50 Top Entkalkungstabletten 15g für z.B. JURA Kaffeemaschinen
Wird angeboten von AquaTop-Wassertechnik

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung, 12. Januar 2016
Deutlich günstiger als die Kleinpackungen im Einzelhandel. Etwas umständlich aus der Verpackung zu holen. Ich löse sie in einem Glas mit heißem Wasser vor . Diese Lösung schütte ich dann zu dem kalten Wasser im Tank. So gehts prima.

3 x HC-Handel 915682 Schlüsselanhänger Gitarre E-Gitarre sortiert 7,5 cm
3 x HC-Handel 915682 Schlüsselanhänger Gitarre E-Gitarre sortiert 7,5 cm

4.0 von 5 Sternen Prima Mitbringsel, 12. Januar 2016
Für den Preis recht gut gemacht. Das blaue Exemplar war etwas unsauber, bzw verwaschen lackiert. Die Rückseite ist übrigens nicht lackiert, sondern glattes blankes Metall.

PEARL Modische Lesehilfe, +1.0 dpt, mit LED-Leselicht
PEARL Modische Lesehilfe, +1.0 dpt, mit LED-Leselicht
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Gimmick, 12. Januar 2016
Eine Lesebrille, die in der Qualitätsstufe der Drogerie-Lesehilfen gemacht ist. Das Licht ist ein ganz witziges Gimmick. Es funktioniert gut, mal sehen, wie lang.

SODIAL(R) Lesebrille Lesehilfe Nerd-Brille Retro Design +1 Schwarz Rund
SODIAL(R) Lesebrille Lesehilfe Nerd-Brille Retro Design +1 Schwarz Rund

4.0 von 5 Sternen Tut, was sie soll, 12. Januar 2016
Eine runde Brille mit einfachem Drahtgestell. Einfach gearbeitet, aber sie tut was sie soll. Kleinere Gläser hätte ich etwas peppiger gefunden.

Clarks Farli Walk, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Blau (Midnight Blue), 44 EU
Clarks Farli Walk, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Blau (Midnight Blue), 44 EU
Wird angeboten von Schuhhaus-Strauch

4.0 von 5 Sternen Gute Schuhe, Größenangabe katastrophal, 2. August 2015
Clarks stellt wirklich schöne und gut gearbeitete Schuhe her. Allerdings weichen die Größenangaben katastrophal von den Standardgrößen ab. Ich habe eine Größe kleiner bestellt, und der Schuh ist immer noch VIEL zu groß.Also zurück. Nochmal auf gut Glück bestellen und eventuell wieder zurückschicken möchte ich nicht. Frustraner Versuch. Schade.

Boston Pick Holder Gummi Plektrenhalter
Boston Pick Holder Gummi Plektrenhalter
Wird angeboten von Acandoo Music

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 6. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Boston Pick Holder Gummi Plektrenhalter
Eine wirklich praktische und dezente Idee. Vom Material gesehen ein Cent-Artikel. Die drei Euro sechzig sind aber sinnvoll investiert. Sieht auch gut aus.

Dakine Rucksack Campus Unisex - Erwachsene Rucksack,Strata ,33 Liter
Dakine Rucksack Campus Unisex - Erwachsene Rucksack,Strata ,33 Liter

5.0 von 5 Sternen Treuer Begleiter, 6. Juli 2015
Ich habe ihn schon zum zweiten mal bestellt, da dem Ersten nach Jahren intensiven Gebrauchs der Reissverschluss den Dienst versagte. Die Aufteilung ist recht clever, eine sinnvolle Sache zum Beispiel ist das weich gefütterte Fach für die (Sonnen)brille. Klasse. Die Kühleinheit habe ich nicht in diesem Sinn genutzt, ist aber eine weitere gute Idee. Nichts ist 100% perfekt. Eine innenliegende verschließbare Tasche (z.B. für Geldbörse o.ä.) hat er leider nicht. Das Tragesystem ist bequem, einzig zum Biken ist es durch den hohen Abschluss am Hals nicht geeignet: wenn man vorn über gebeugt den Kopf hebt, ist es störend. Ansonsten ein treuer Begleiter in hochwertiger Verarbeitung.

Martin Guitars DRS1 Dreadnought Elektro-Akustik incl. Case
Martin Guitars DRS1 Dreadnought Elektro-Akustik incl. Case

4.0 von 5 Sternen Schlicht, schön und toller Klang, 9. März 2015
Der Klang der Martin DRS1 hat enorm viel Fülle und Wärme. Mit den Fingern gespielt klingt sie sehr weich, aber auch etwas leiser im Vergleich mit meiner Yamaha Dreadnought mit Fichtendecke. Spielt man die DRS1 mit Plektrum, kann sie aber auch auch richtig knackig. Die Töne bleiben dabei sehr sauber. Kein Klirren, Scheppern oder Näseln. Die Saitenlage empfinde ich als angenehm (tief).
Dass sie relativ "schmucklos" daherkommt, ist kein Nachteil, denn sie wirkt sehr edel und ist sauber verarbeitet.
Gitarre pur. Schön.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link