Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für angro > Rezensionen

Beiträge von angro

angro

Seite: 1 | 2 | 3
50 Hochwasser Sandsäcke PP Sandsack Hochwassersack 3/6 + 1 Glasbeutel
50 Hochwasser Sandsäcke PP Sandsack Hochwassersack 3/6 + 1 Glasbeutel

4.0 von 5 Sternen System oder Irrtum?, 17. Juli 2016
Habe leider nur 49 Säcke erhalten. Ist das System oder Irrtum? Habe die Säcke noch nicht ausprobiert und kann nicht sagen, ob sie bei Hochwasser wirklich nützlich sind. Aber das werde ich sehen, wenn diese Unwetter weiter gehen.

ILOV VB-601 Nachtsicht Baby Monitor Babyphone Video Zwei Wege Audio RedenTemperatur Eingebaute Batterie (VB601)
Wird angeboten von ILov

1.0 von 5 Sternen Stecker nicht für deutsche Steckdosen zu gebrauchen, 12. Juli 2016
Auch bei mir sind die Stecker sind nicht die, die auf den Bildern abgebildet sind, man kann sie für normale Steckdosen nicht verwenden(trotz Adapter). Dieses Gerät ist nicht für den deutschen Markt zu gebrauchen.

Rocketek USB Chipkartenleser / SmartCard Reader | Plug&Play | Power/Status-LED | USB bus-powered | HBCI Fähig | Windows 10-kompatibel | Unterstützt SD | Micro SD | M2 | MS | SIM-Karten
Wird angeboten von Rocketek UK

2.0 von 5 Sternen Kartenleser ist das Geld nicht wert!, 11. Mai 2016
In der Beschreibung steht, dass der Chipkartenleser "für eine schnelle Online-Identifizierung (z. B. Online-Banking oder Online-Steuererklärung usw.) zum Auslesen von Bank- und Geldkarten, Girokarten, Gesundheits- und Versichertenkarten, Fahrerkarten etc. sein soll und eine schnelle Online-Identifikation durch einfaches Einsetzen der Karte herstellen soll.
Dieses stimmt nicht! Es kann keine der angegebenen Karten ausgelesen werden!

Das einfache einsetzen von SD-, micro-SD,- etc. Karten funktioniert dagegen.

Aber der Preis für diesen Kartenleser ist mit 16,99 Euro überteuert, weil für die Funktionen, bei denen der Kartenleser funktioniert, überteuert ist( solche Leser bekommt man schon für wesentlich günstiger)!!!

Selfsat Snipe - inkl. Bodenplatte und Fahrzeugkabeldurchführung - vollautomatische Satellitenantenne - AutoSkew - 1 Teilnehmer - mobil oder fest i
Wird angeboten von SatChef

2.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert!, 3. April 2016
Ich hatte mir Mitte 2014 die Selfsat Snipe gekauft und auf mein Wohnmobildach montieren lassen. Bis Ende letzten Jahres funktionierte sie auch noch einwandfrei!

Heute nun wollte ich sie wieder in Betrieb setzen. Leider fährt sie nicht mehr automatisch in die Empfangspositionen der Satelliten. Da ist nur noch ein ruckeln(also ein Stück hoch, stillstand, wieder ein stück hoch, wieder stillstand und so geht es die ganze Zeit). Dann fährt sie automatisch wieder zurück in die Parkposition(nicht ganz unten) und dann geht die ganze Geschichte wieder von vorne los.

Auch blinken sämtliche lämpchen dauernd, die Hometaste hat keine Funktion(also durch drücken der Taste lässt sich die Antenne nicht in Parkposition zurückfahren).

Monster Busters: Match 3 Puzzle
Monster Busters: Match 3 Puzzle

5.0 von 5 Sternen Hoher Spaßfaktor, 1. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Monster Busters: Match 3 Puzzle (App)
Dieses Spiel hat einen hohen Spaßfaktor. Falls man keine App in käufe machen will, freut man sich schon riesig auf die neuen, vollen Leben.

Bosch KUL15A60 Serie 6 Kühlschrank / A++ / 140 kWh/Jahr / 110 L Kühlteil / 15 L Gefrierteil / Abtau-Automatik / ComfortLight Beleuchtung / weiß/ Fest montiert
Wird angeboten von xeonardo „Preise inkl. MwSt.“

2.0 von 5 Sternen ACHTUNG!!! Kühlschrank wird ohne die normale Verkleidung geliefert, 1. September 2015
Habe diesen Kühlschrank zum 2. ten male gekauft. Beim 1.-mal wurde das Gerät ohne die übliche Verkleidung(im Rohzustand s. Fotos) geliefert.

Habe mich dann mir Amazon in Verbindung in Verbindung gesetzt und es wurde mir ein Ersatz zu gesandt. Auch bei diesem Gerät fehlte die Verkleidung so das ich auch dieses zurück senden mußte.

Ansonsten ist er im inneren gut verarbeitet. Ist kein Kühlschrank zum normalen Aufstellen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2015 4:35 PM CET

HP Envy 5530 All-in-One Multifunktionsdrucker (Scanner, Kopierer, Drucker, WiFi, 4800x1200 dpi, USB 2.0) schwarz/silber
Wird angeboten von bestartikel

2.0 von 5 Sternen Beim Fotodruck sehr große Probleme!, 31. Mai 2015
Leider funktioniert der Fotodruck nicht. Das Fotopapier wird zwar eingezogen, aber nicht bedruckt! Wenn ich das Fotopapier in das Papierfach(mit anderem Papier zusammen) einlege, zieht der Drucker immer 2-3 Seiten mit ein. Bei jedem Versuch des Fotodruckes sind beim Fotopapier auf der Rückseite schlieren.

Viking Saga (Freemium)
Viking Saga (Freemium)

3.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht r ichtig, 24. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Viking Saga (Freemium) (App)
Macht zwar Spaß, aber das Spiel lässt sich nicht beenden und das letzte Level, welches man gespielt hat, lässt sich nicht speichern. Ab Level 7 kommt man nicht weiter.

Dragon City
Dragon City

1.0 von 5 Sternen ...??, 23. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Dragon City (App)
Ich weiß nicht was das soll. Dieses Spiel ist eigentlich echt gut aber wieso, WIESO ist dieser sch... . Ich meine, ich hatte es mir gestern runtergeladen und heute musste ich von VORNE beginnen... wtf.

Legend of Egypt - Jewels of the Gods - Match 3 (german)
Legend of Egypt - Jewels of the Gods - Match 3 (german)

2.0 von 5 Sternen Bei diesem Spiel kommt man nicht weiter, 13. September 2014
Das Spiel macht zwar Spass, ABER: Es bleibt nach einiger Zeit hängen. Man kann zwar weiterspielen, aber man kann nichts mehr bauen und somit im Spiel voran kommen. Dafür sind dann die 3,29 Euro zuviel!

Seite: 1 | 2 | 3