Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Mamamia > Rezensionen

Beiträge von Mamamia

Mamamia (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3
TiljonBreiter Ring Sterling Silber mit bewegliche Silber- und Goldschienen Ringgröße 53 (16.9)
Wird angeboten von Tiljon

5.0 von 5 Sternen Ich bin ganz verliebt!, 8. Januar 2017
Wunderschön, perfekte Passform in meiner Ringgröße und noch viel,viel schöner als auf dem Bild!
Ich liebe große auffällige Ringe ohne das sie so schwer sind als ob man eine " Eisenfaust" hat.
Dieses Schmückstück ist so etwas das man immer tragen kann ohne Kompromisse!

Das war bestimmt nicht der letzte😁.......

ALGENKILLER Protect 150 g für bis zu 10,000 Liter,  Wasserpflege für Garten- und Schwimmteiche
ALGENKILLER Protect 150 g für bis zu 10,000 Liter, Wasserpflege für Garten- und Schwimmteiche
Wird angeboten von ok-haendler-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Wunder über Wunder, 25. September 2015
Oh Wunder! Endlich mal was hilft..... Es hat auch ( vorsichtig dosiert) alles was sollte überlebt, sogar die Wasserlinsen. Wir, die Fische und ich haben wieder den vollen Durchblick.

LORENZO CANA - Luxus Tuch Seidentuch Damast 100% Seide 88 x 88 cm Hellblau 89135
Wird angeboten von LORENZO CANA

5.0 von 5 Sternen Wertig!, 25. September 2015
Wirklich ein sehr schönes, edles Tuch! Kein dünnes, durchsichtiges Stöffchen, auch die Farben sind leuchtend. Alles in allem das Geld wert.

New Womens Plus Size Buckle Gürtel Tie Zurück knielangen Abend Kleid (40/42, Mocha)
Wird angeboten von star fashion

5.0 von 5 Sternen Herrschaftszeiten!, 6. Juli 2015
Das ist ein wundervolles Kleid, was auch wie angegossen passt. Allerdings habe ich es,wie von anderen Usern auch, empfehlungsgemäß etwas großzügiger bestell! ( Es steht auch keine Größe drin, kann also auch "öffendlich" zur Schau gestellt werden) Ich freu mich schon auf die kommenden Gelegenheiten es zu tragen.

Wohnfreuden Naturstein Waschbecken Ø 60 cm Tropfenform mit Ablage Findling
Wohnfreuden Naturstein Waschbecken Ø 60 cm Tropfenform mit Ablage Findling

5.0 von 5 Sternen Traumhaft und schwer!, 31. Mai 2014
Super Waschbecken!
Etwas ganz besonderes und ein echter Hingucker, aber jeder sei vorgewarnt, des Teil ist " Sauschwer" also man muß sich schon was einfallen lassen wo man es daraufstellt, so ein "windiges" Schränkchen wird das nicht heben.
Auch die Zusammenarbeit mit der Firma ist aller Ehren wert, super freundlich und kompetent und wirklich flexibel!

Make-Up-Puder Transparent 20g
Make-Up-Puder Transparent 20g
Wird angeboten von Maskworld

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Make-Up-Puder Transparent 20g (Badartikel)
Also dieses Puder ist wirklich super, ergiebig ohne Ende!
Es wurde in meinem Gepäck ein bisserl durchgeschüttelt und ich habe nicht geschaut wieviel Puder auf dem Pad war als ich es dann benützte.... Was soll ich sagen, ich sah aus wie ein nudefarbener Clown. Den Göttern sei dank, war das zu Hause.

Braun Satin Hair 1 Airstyler Warmluft-Lockenbürste AS110, mit Bürstenaufsatz, 200 Watt
Wird angeboten von shop-ar

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 27. April 2014
Erst war ich ein bisschen skeptisch.
In meiner Panik ( der alte ist implodiert) hab ich mal schnell, schnell einen bestellt!
Wie immer bei Amazon Lieferung prompt und schnell!
Als er dann da war blankes Entsetzten..... Für kurze Haare! Ich habe aber eher das Gegenteil! Ich hatte einen wichtigen Termin also mußte ich ihn ausprobieren und perfekt. Also nicht irritieren lassen geht auch wirklich perfekt bei langen Haaren.

Schulranzen HERLITZ Compact PAVO KITTEN rot hellblau
Schulranzen HERLITZ Compact PAVO KITTEN rot hellblau

5.0 von 5 Sternen Yeah!, 19. Januar 2014
Ha, damit hat das Christkind gepunktet! Oma und Opa ham dabei ziemlich bled aus der Wäsch g'schaut.... So was verschenken sie erst wieder wenn die Kid's nimmer dran glauben. Hihi! Im ernst das ich wirklich Super verarbeitet und wirklich, wirklich " Kinderleicht", da war die Schultasche von unserem Bua noch mit Steinen befüllt! Top!

Periea Handtaschenordner, Einlage, Einsatz 12 Taschen groß 28x17x9cm - Chelsy weinrot
Wird angeboten von JNimports

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, 19. Januar 2014
Es ist wirklich unglaublich was da alles reingeht..... In meinen " Handtaschen" hat es immer ausgesehen wie beim Luis Trenker im Rucksack, jetzt herrscht Ordnung! Falls ich das durchhalte es auch wieder alles dort einzuräumen und nicht wieder einfach alles rein schmeiße.... Schaun mer mal?

Jenseits der Alpen (Ottakring, Stahl)
Jenseits der Alpen (Ottakring, Stahl)
von Hannsdieter Loy

5.0 von 5 Sternen Schade!, 2. Dezember 2013
Sehr geehrter Hr. Loy,
Leider können Sie nur langsamer schreiben, wie ich lesen...........
Es ist absolut bedauerlich, nach Ihren "Verköstigungen" fühle ich mich so wie am Sommerende oder nach einer köstlichen Mahlzeit im Herbst aus Schweinsbraten mit einer reschen Kruste, Semmelknödeln u.s.w.! Ich warte sehnsüchtigst auf das nächste Mal!

Sakramentisch!

Seite: 1 | 2 | 3