Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für rob210780 > Rezensionen

Beiträge von rob210780

rob210780

Flachleiste Abdeckleiste Fensterleiste 70mm breit 6m lang Kunststoff Flachprofil

5.0 von 5 Sternen Top, genau was ich benötigt habe, 15. April 2016
Ich habe Abdeckleisten für meine selbstgebauten Dusch-Vorwände benötigt. Diese habe ich problemlos mit Silikonkleber auf Holz und Fliesenkleber verlegt.

Der Anbieter hat eine Auswahl an Breiten und Längen im Angebot.
Top Auswahl, gutes Produkt (flach, auf der Rückseite gerillt so dass auch gut verklebbar, maßgenau).
Ordentlich verpackt (keine Angst, es kommen keine 6m langen Pakete - die Leisten sind sehr flexibel und deshalb gerollt).

Flachleiste Abdeckleiste Fensterleiste 80mm breit 6m lang Kunststoff Flachprofil

BURG-WÄCHTER Winkellaser, Fixierung von glatten Oberflächen, CROSS PS 7510
BURG-WÄCHTER Winkellaser, Fixierung von glatten Oberflächen, CROSS PS 7510

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistung, 15. April 2016
Einfacher und sehr günstiger Winkellaser, der bei Genauigkeit zumindest im Bereich bis 3m mit deutlich teureren Produkten mithalten kann. Bei größeren Entfernungen wird die Laserlinie relativ breit (mehrere mm) - hier habe ich mich an die Mitte der Linie gehalten und bin zumindest bei meinen Fliesen gut damit gefahren. Zwei AA-Batterien reichen für mehrere Stunden Einsatz.

Gepäckträger Chrom passend für SYM Fiddle 2 und 3
Gepäckträger Chrom passend für SYM Fiddle 2 und 3

4.0 von 5 Sternen Passt, 15. April 2016
Ich habe diesen Gepäckträger gewählt weil er klappbar ist.
Die Abbildung sollte um 90° nach rechts gedreht werden.
Montage ist einfach.
Leider hat er im Bereich der Federn / Übergänge Schweißstellen (deshalb hier eher goldfarben als silber), deshalb Punktabug für die Optik.

Ricoo Wandhalterung Schwenkbar Neigbar R23 Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 76 - 165cm (30 - 65") max. VESA 400x400 universell passend fuer viele TV-Hersteller | Wandabstand nur 98 mm
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Stabile Halterung mit top Preis-Leistung, 15. April 2016
Die Montage meines 37" TV war sehr einfach und schnell.
Die Halterung ist stabil und sehr variabel, nimmt dabei aber auch nicht zu viel Platz weg (ca. 9cm Wandabstand zum montierten TV).
Im Paket sind Montageschrauben für diverse TVs, so dass alles enthalten sein sollte was man braucht.

Aus meiner Sicht ein top Preis-Leistungsverhältnis. Bei diesem Preis kann man aber keine Kabelführung erwarten, lässt sich aber mit einfachen Kabelbindern lösen.
Sehr gut finde ich auch die Produktinformationen vorab (Bildergalerie und Beschreibung)! Hier ist v.a. auch der Schwenkbereich je nach TV Größe wichtig.

TecTake XXL Motorradkoffer Topcase Roller passend für 2 Helme! 58cm x 43cm x 32cm
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistung, 15. April 2016
Sehr geräumiges Topcase (meine zwei Integralhelme passen rein - denkt an die Dimension Eurer Abdeckung!).
Relativ weicher Kunststoff - was bei dem Preis absolut in Ordnung geht, allerdings natürlich nicht die beste Sicherheit bietet.
Zwei Schlüssel, einfache Montage - an meinem klappbaren Gepäckträger war das etwas fummelig, aber ich konnte es dennoch gut und stabil mit dem mitgelieferten Material befestigen.
TOP LIEFERUNG! (innerhalb 24 h ... bei Standardlieferung wohlgemerkt!)

Flachleiste Abdeckleiste Fensterleiste 100mm breit 6m lang Kunststoff Flachprofil

Der Anbieter hat eine Auswahl an Breiten und Längen im Angebot.

Through the Never (Limited Edition im Digipack)
Through the Never (Limited Edition im Digipack)

1.0 von 5 Sternen Leider nichts neues von Metallica, 6. Oktober 2013
Mal unabhängig von der musikalischen Qualität der Band:
Metallica versteht es in den letzten Jahren nur noch Geld zu drucken...schaut Euch die Band lieber live an - es lohnt sich (wenn Ihr es Euch leisten könnt - denn auch da greifen die Jungs gut zu).
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 5, 2014 7:46 PM MEST

Zeller 25319 Messerblock, Bamboo / 19 x 9 x 21
Zeller 25319 Messerblock, Bamboo / 19 x 9 x 21

1.0 von 5 Sternen Billigartikel - keine Rede von "hochwertiger Bambusverkleidung", 16. April 2012
Wer einen möglichst billigen Messerblock sucht, ist hier richtig.
Ansonsten Finger weg - absolutes Billigprodukt:
- Oberfläche fühlt sich absolut künstlich an (entweder mehrschichtiger Lack oder überhaupt kein Holz)
- Diverse Löcher / tiefe Kratzer an der Oberfläche (zu allen Seiten)
- Fräßstellen (Messereinschübe) ungenau / schief / ausgefranzt
- Für große Messer sind die Einschübe zu breit (6mm), so dass auch große Messer darin wackeln
- Für die kleinen Messer zu kurze Einschübe (Höhe der Messerscheide < 2cm)
- Sämtliche Klebekanten unsauber
Den bisherigen Bewertungen nach scheint der Artikel auch in unterschiedlicher Ausstattung produziert zu werden. Bei dem mir gelieferten Produkt sind die Einschübe spiegelverkehrt (links -> rechts).