Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Bischoffberger > Rezensionen

Beiträge von Bischoffberger
Top-Rezensenten Rang: 6.342.885

Bischoffberger "bischi81"

Seite: 1 | 2
deleyCON HDMI Verlängerung Kabel High Speed with Ethernet - [3m] - 3D Ready - Audio Rückkanal [3 meter]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Alles prima, 27. Juli 2014
Das Kabel ist von guter Qualität, wie es von außen erscheint.An der Funktion gibt es bisher auch nichts aus zusetzen.

kleine Kühlbox 16 Liter, Kühltasche, Cooler, Thermobox, Thermotasche
kleine Kühlbox 16 Liter, Kühltasche, Cooler, Thermobox, Thermotasche
Wird angeboten von delex-shop

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 3. November 2013
Ich suchte eine kleinere Box und habe sie mit dieser gefunden. Ich brauche sie nicht zum Kühlen sondern zum Warmhalten. Was in die Richtung geht, geht natürlich auch in die andere.

Sous Vide Professional Creative Series - PolyScience
Sous Vide Professional Creative Series - PolyScience

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 3. November 2013
Die ersten sous vide Ergebnisse habe ich gegessen, und waren gut. Das Gerät IST wirklich einfach zu bedienen. Für die englische Anleitung reichen Grundkenntnisse, um sie locker zu verstehen.

LED Baustrahler mit Akku, 1x 20W LED, IP44, 230V, 1700 Lumen, 4200K / daylight
LED Baustrahler mit Akku, 1x 20W LED, IP44, 230V, 1700 Lumen, 4200K / daylight
Wird angeboten von MCQUEEN

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir!, 3. November 2013
Kam schnell. Die ersten Einsätze mit Licht ohne Kabel haben mich überzeugt. Die Beschreibunb ist wohl für eine andere Lampe, aber es geht auch ohne.

VAUDE Bike Warm Cap, Black, XS, 03278
VAUDE Bike Warm Cap, Black, XS, 03278

5.0 von 5 Sternen Gut zu tragen, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Vaude Mütze Bike Warm Cap (Sports Apparel)
In diesem kalten Frühjahr habe ich die Cap unter dem Fahrradhelm sehr zu schätzen gelernt. Ist unkompliziert unter dem Helm zu tragen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Noch unkrautfrei, 4. Juli 2013
2Monate nach dem Gießen gibt es noch immer keinen Neubewuchs in meiner gepflasterten Hofeinfahrt und ich hoffe, dass es auch so bleibt.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gut zum Arbeiten, 4. Juli 2013
Habe bisher nur eines der vier Teile im Einsatz gehabt. Schaut auf den youtube Video leichter aus, aber nach kurzem üben werden die Ergebnisse besser und können sich sehen lassen.

Nouvel 1er Raclette Heat Cheese silber/rot one size
Nouvel 1er Raclette Heat Cheese silber/rot one size
Wird angeboten von nagiry

4.0 von 5 Sternen Nettes Spielzeug, 4. Juli 2013
Ich habe die Werbung gelesen und es hat mich interessiert. Ich gleich drei bestellt und habe sie inzwischen als Mitbringsel auf drei Festen verschenkt. Die Gerätchen kamen gut an.

GASKOCHER mit TRAGEKOFFER + 8 GASKARTUSCHEN
GASKOCHER mit TRAGEKOFFER + 8 GASKARTUSCHEN
Wird angeboten von Altenbach

5.0 von 5 Sternen Alles passt., 29. Mai 2013
Für den Preis gibt es nichts zu diskutieren. Das Gerät funktioniert wie beschrieben und wird von mir für alles was mit Erhitzen zu tun verwendet.

Hilfe, die Googles kommen!: Mein Leben als Digital Dummy
Hilfe, die Googles kommen!: Mein Leben als Digital Dummy
von Tobias Mann

3.0 von 5 Sternen Das ginge viel besser!, 29. Mai 2013
Das Buch an sich nett und unterhaltsam. Der Verfasser geht mit einer sehr schönen Portion Humor an das Thema Internet heran, und ist damit schön zu lesen und lockt beim Lesen vielmal Schmunzeln hervor. Absolut ärgerlich ist Gestaltung der Fußnoten, die immer am Ende eines Kapitels zusammengefasst sind und nicht da, wo man sie beim Lesen bräuchte. Was hat sich der Autor dabei gedacht, und gab es in dem Verlag keinen Lektor, der diese für den Leser so missliche Gestaltung verhindert hätte. Schade, sonst würde das Buch viel Freude machen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2013 1:11 PM MEST

Seite: 1 | 2