Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für M. F. > Rezensionen

Beiträge von M. F.
Top-Rezensenten Rang: 1.321.521

M. F.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
4er Set Deluxe Alu Klappstuhl gepolstert schwarz Gartenstuhl Relaxstuhl Campingstuhl

1.0 von 5 Sternen 4er Set Deluxe Alu Klappstuhl, 11. Juni 2016
Ich frage mich jetzt, wieso heißen die Stühle "Deluxe "
Wer es noch nicht hat, sollte gleich noch ein Blindnietzange mit Nieten und ein M8 Gewindeschneideisen mit dazukaufen !Nach einmaliger Benutzung haben sich schon Blindnietverbindungen an der Armlehne gelöst bzw. waren gebrochen.
Viel zu kleine Nieten verwendet und schlampig verarbeitet!
Die Stopper an den Stuhlbeinen waren links und rechts so gelockert, das man angst haben musste, das der Stuhl auseinanderfällt.
Beim genaueren hinsehen habe ich festgestellt, das es nur mit einen Plastestöpsel "verschraubt" ist.
Also hab bei den Schrauben das M8 Gewinde weiter nachgeschnitten und mit Unterlegscheiben und je 2 Muttern den Stuhl wieder fest zusammen gebracht. Danach wieder den Plastestöpsel drauf gedreht als Schutz .Sieh Bilder.
Das werde ich sicherlich noch bei den restlichen Stühlen machen.
Billiger Chinaschrott für viel Geld.
Nach jetziger Sicht, keine Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2016 6:53 PM MEST

Beurer BG 40 digitale Körperanalysewaage aus Sicherheitsglas, Körperfettmessung und Kalorienanzeige

5.0 von 5 Sternen Waage BG 40, 18. März 2016
Macht das , was es soll, exakt immer genau wiegen. Keine Abweichungen von mehrmals hintereinander durchgeführte Wiegungen.
+ + +

Nix verkaufen, nix Karte, Meins! 12,5 x 10 cm IN 15 FARBEN - Neon + Chrom! Sticker Aufkleber
Wird angeboten von Kiwistar

5.0 von 5 Sternen Nix verkaufen, 18. März 2016
Alles i. O. , Geht sehr gut anzubringen, wenn man Anleitung beachtet.

Könnte etwas kleiner sein, evt. gleiche Größe wie die "echten" Autohändlerkarten.

Grundig GSB 120 Bluetooth Lautsprecher schwarz/orange
Grundig GSB 120 Bluetooth Lautsprecher schwarz/orange

1.0 von 5 Sternen Grundig GSB 120 Bluetooth, 29. Februar 2016
Das Gerät hatte keine gute Klangqualität , nur tiefes "Brummen". Ich hätte mehr erwartet, man sollte doch etwas mehr ausgeben. Ging wieder zurück.

10 Sechskant-Hutmuttern DIN 1587 Edelstahl A2 für M12
10 Sechskant-Hutmuttern DIN 1587 Edelstahl A2 für M12
Wird angeboten von livindo

5.0 von 5 Sternen Hutmuttern, 29. Februar 2016
Sehr gute Qualität, und bedeutend billiger als im Baumarkt.* * * * * * * * * * * *

Brilliant 06310T05 Minor 60W Wandspot weiß
Brilliant 06310T05 Minor 60W Wandspot weiß

5.0 von 5 Sternen Deckenstrahler, 29. Februar 2016
Als Ersatzlampe erfüllt seinen Zweck.
Leider im Baumarkt (vor 6 Jahren gekauft) nicht mehr erhältlich. * * * * *

Philips LED Lampe ersetzt 100 W, EEK A+, E27, warmweiß (2700 Kelvin), 1521 Lumen, matt, 8718696490822
Wird angeboten von lubalo

5.0 von 5 Sternen LED Lampe, 25. Februar 2016
Ausgezeichnet, sehr hell ./ / / / / / / / / / / / / / / /gute Qualität.

Zweigriffmischer Standard Plus für Waschtisch | Chrom | Wasserhahn
Zweigriffmischer Standard Plus für Waschtisch | Chrom | Wasserhahn
Wird angeboten von edinger Lampertheim

1.0 von 5 Sternen Zweigriffmischer Standard Plus für Waschtisch Chrom, 5. Februar 2016
Auf Bild ist ein anderer Wasserhahn abgebildet,als geliefert wurde .
Ich benötige unbedingt einen Hahn mit Durchführungsloch für die Spöpselkette, die nicht vorhanden ist.Vorhanden eine feste Öse. wo die Kette daran befestigt werden kann.
Das ist für mich irreführend, dafür nur der eine Punkt, nicht für die Qualität des Produktes, das kann ich nicht beurteilen.
Dank Amazon geht auch der 2 Hahn Postwendend zurück!

Skil Masters Schwingschleifer 7381 MA (300W, 115 x 280 mm, Klett- und Klemmsystem, 4m Kabel, +Lochwerkzeug, +Zubehör, +Tasche)

2.0 von 5 Sternen Skil Masters Schwingschleifer 7381 MA, 26. Januar 2016
Für den Preis nicht das wahre, ging wieder zurück!. . . . . . . . . . . .

Meister Schwingschleifer 320 W, MFS320-1, 5456230
Meister Schwingschleifer 320 W, MFS320-1, 5456230

2.0 von 5 Sternen Meister Schwingschleifer 320 W MFS320-1, 26. Januar 2016
Nicht das wahre, ging wieder zurück. . . . . . . . . . . . . . .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5