Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 2.406.147

Amazon-Kunde (Bovenden)

RAVPower 6700mAh iSmart Externer Akkupack Powerbank Zusatzakku USB Ladegerät für Smartphones und Tablets schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 12. Juni 2015
Super,das Teil.
Mein Samsung Galaxy S5 ist damit sehr schnell wieder aufgeladen.
Sehr wertige Aufmachung und dabei schön handlich.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case HTC One Tasche Hülle (NICHT HTC One M8)
mumbi PREMIUM Leder Flip Case HTC One Tasche Hülle (NICHT HTC One M8)

3.0 von 5 Sternen Magnet zu schwach, 7. Dezember 2014
Mit der Hülle nicht zufrieden, da der Magnet zu schwach ist. Er zieht sich nicht von allein ran und sobald man das Handy etwas schräg hält geht die Hülle von allein auf.Wir haben bereits eine Hülle für ein Samsung S4 mini mit der wir sehr zufrieden sind und hatten uns deshalb wieder für dies Marke entschieden, aber wurden leider enttäuscht.

Tamaris TAMARIS 1-1-25109-21, Damen Stiefel, Braun (ANTELOPE 375), EU 41
Tamaris TAMARIS 1-1-25109-21, Damen Stiefel, Braun (ANTELOPE 375), EU 41
Wird angeboten von Schuhe24

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-25109-21 Damen Stiefel (Schuhe)
Wie immer bei Tamaris sitzt dieser Schuh perfekt. Er ist sehr bequem und auch nach längerem Tragen keine schmerzenden Füße

Ballarini 3C5F40.28 Neu Mantova Pfanne 28 cm
Ballarini 3C5F40.28 Neu Mantova Pfanne 28 cm

2.0 von 5 Sternen Nur eine Woche, 26. Juni 2014
Hatten uns von der Pfanne etwas mehr erhofft. Bei uns ist die Pfanne täglich in Gebrauch. Die erste Woche waren wir noch begeistert,aber jetzt ist schon an ein einer kleinen Stelle das Keramik beschädigt (nur Kunststoffpfannenwender benutzt) und das Bratgut bleibt auch schon kleben. Würde diese Pfanne nicht nochmal kaufen.

Knuffelwuff 12647 Wasserfestes In und Outdoor Hundebett Lucky - Größe L 70 x 46cm Braun

5.0 von 5 Sternen Tolles Hundebett, 27. Dezember 2013
sehr schönes Hundebett,
gut verarbeitet,schön festes Material,gut zu reinigen und das wichtigste:
unsere Schäferhündin fühlt sich wohl darauf...
jederzeit wieder.

MARCO POLO Reiseführer Sylt
MARCO POLO Reiseführer Sylt
von Silke von Bremen

4.0 von 5 Sternen toller Reiseführer, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Sylt (Taschenbuch)
Sehr schöner Reiseführer mit gutem Kartenmaterial, er war auf Sylt unser ständiger Begleiter. Mit guten Tipps für Restaurants und Ausflüge.

Der 7. Tag
Der 7. Tag

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Der 7. Tag (Kindle Edition)
Sehr spannendes und fesselndes Buch, ich habe es an einem Tag durchgelesen. Ich war begeistert und kann es nur weiterempfehlen.

Sennheiser CX 500 Ohrhörer geeignet für Apple iPod schwarz
Sennheiser CX 500 Ohrhörer geeignet für Apple iPod schwarz

4.0 von 5 Sternen OK für das Geld, 18. September 2011
Hatte bereits mehrere Sennheiser In-Ear Kopfhörer,die bei mir aber max. 1/2 -3/4 Jahr halten,da ich sie ausschließlich zum Sport benutze
und dieses täglich ca.2 Std.
Sie bekommen daher immer sehr viel Schweiß ab und sind den ständigen Erschütterungen im Fitness Studio ausgesetzt.
Deshalb kaufe ich auch keine in einer höheren Preiskategorie.
Bin mit den Sennheiser`n um die 20 - 30 Euro immer sehr zufrieden und werde auch immer wieder welche kaufen wenn die aktuellen mal wieder das zeitliche segnen.
Bei diesem CX 500 Modell ist im Kabel ein Lautstärkeregler,das ist zwar nicht schlecht aber man kommt beim Sport auch manchmal dagegen und hat dann ungewollt die Lautstärke verstellt.Aber eigentlich ist das nicht wirklich ein Problem.
Klang und Lautstärke sind super und die Ausstattung mit den verschiedenen Ohrteilen lässt auch keine Wünsche offen.
Außerdem ist seit den letzten beiden Modellen die ich hatte auch immer eine Tasche dabei,was ich persönlich sehr nützlich finde.
Also noch einmal:
Sennheiser - immer wieder