Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für chwaechter > Rezensionen

Beiträge von chwaechter
Top-Rezensenten Rang: 6.086.229

chwaechter

Heidi, Deine Welt sind die Berge, 1 CD-ROM in Schmuck-Dose Dtsch.-Engl.-Französ. Ausgezeichnet mit dem Software-Preis Giga-Maus 2004. Für Windows 98/ME/2000/XP und MacOS X: OS 10.1.2

5.0 von 5 Sternen Der Hit für Heidifans ..., 12. September 2010
... und auch die Eltern wirds freuen, denn die eingebauten kleinen Spiele sind wirklich abwechslungsreich und phantasievoll. Wir können dieses Spiel für Heidifans ab 6 Jahren wirklich wärmstens und ohne Abstriche empfehlen.

Transalp zu Fuß: In 10 Tagen in den Süden
Transalp zu Fuß: In 10 Tagen in den Süden
von Andrea Strauß

4.0 von 5 Sternen Ach gängs doch schon los!, 12. September 2010
Tolle Fotos und kurzweilige Routenbeschreibungen ergänzt durch gute Wegbeschreibungen, man möchte am liebsten gleich losgehen. Leider haben wir noch keine Tour aus dem Buch machen können, insofern kann ich nichts über die Wegbeschreibung in der Praxis sagen, aber die guten und detailreichen Karten geben einem ein gutes Gefühl. Sehr zu empfehlen!