Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für Zoe > Rezensionen

Beiträge von Zoe

Zoe "taunustown"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 16. Februar 2016
Das Ding ist perfekt, preiswert, super Sound, chices Design, einfach zu bedienen. Genau, was ich gesuchte habe. Was will man mehr?

Magnetische Boardmarker-Halterung für Glas Magnetboard / Magnettafel / Magnetwand / Memoboard
Wird angeboten von raum-blick

4.0 von 5 Sternen Astrein, 16. Februar 2016
Das Ding ist perfekt, preiswert, pass perfekt, chices Design, einfach zu montieren. Genau, was ich gesuchte habe. Was will man mehr?

Be!Board B1200 Glas-Magnettafel weiß, 60 x 40 cm  - auch in schwarz
Be!Board B1200 Glas-Magnettafel weiß, 60 x 40 cm - auch in schwarz

5.0 von 5 Sternen Astrein, 16. Februar 2016
Das Ding ist perfekt, preiswert, gute Größe, chices Design, einfach zu montieren. Genau, was ich gesuchte habe. Was will man mehr?

Soundance® Bluetooth -Lautsprecher mit FM Radio, eingebautem Mikrofon und LED-Anzeigeunterstützt 3,5 mm Audio- Line-In , TF Card / Micro SD-Karte und USB-Eingang , Modell B1 (Weiß)
Wird angeboten von LvWonderland

5.0 von 5 Sternen Astrein, 16. Februar 2016
Das Ding ist klein, preiswert, guter Sound, chices Design, einfach zu bedienen. Genau, was ich gesuchte habe. Was will man mehr?

Takeover: Und sie dankte den Göttern ...
Takeover: Und sie dankte den Göttern ...
von Jussi Adler-Olsen

2.0 von 5 Sternen Allerhöchstens Mitelmaß, 13. Oktober 2015
Dieses Buch sollte man höchstens ausleihen, denn die Ausgabe von fast 20 EUR für das Hard Cover lohnt sich nicht. Völlig verquartste Verwicklungen und noch mehr Verwicklungen, die von noch absurderen Verwicklungen abgelöst werden. Von Saddam Hussein bis zum Flugzeugabsturz der El Al in Amsterdam seinerzeit. Das Ganze in eine sinn- und emotionsfreie "Liebesgeschichte" mit absurden Verschwörungsmodellen gepackt und getoppt von einer sinnlosen indonesischen Aberglaubenstheorie. Ab der Mitte des Buches verliert man die Lust am Lesen.
Fazit: Ein Buch für sinnlose Stunden bei langen Zugfahrten. Auf keinen Fall ein Buch, mit dem man den heimischen Bücherschrank belasten sollte.

Braun Satin Hair 7 ST710 Haarglätter / Glätteisen (IONTEC Technologie für glatte Haare)

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 7. Oktober 2015
Habe das Teil 2x gekauft - für die Sporttasche und daheim. Bedienung einfach, Aufheizen schnell und unproblematisch. Wirkung gut.
Habe allerdings nicht verstanden, warum das Teil so viel teurer ist als die beim Discounter.

Die Analphabetin, die rechnen konnte: Roman
Die Analphabetin, die rechnen konnte: Roman
von Jonas Jonasson

2.0 von 5 Sternen Sinnfreie Kopie des Hundertjährigen, 5. September 2015
Wer das Vorgängerbuch gelesen hat, braucht dieses hier nicht. Leider ein sinnfreies und krudes Remake mit einem anderen gesellschaftlichen Hintergrund. Die Plots sind teilweise regelrecht dämlich (sorry). Ein Buch, das man definitiv nicht gelesen haben muss.

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
von Jonas Jonasson
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Im Grunde overrated, 5. September 2015
Ein Buch für abends im Bett oder am Strand: wenn man mit geringer Aufmerksamkeit ein Buch konsumieren möchte.
Wenig Inhalt, wenn man den ein oder anderen Witz verpasst, ist es auch egal. Ansonsten ist das Buch m.E. komplett overrated und von der Presse sinnfrei gehyped.

Philips HR7778/00 Küchenmaschine (30 Funktionen, Entsafter, 1300 Watt) schwarz/silber

1.0 von 5 Sternen Ersatzteile nicht mehr lieferbar!, 25. April 2015
Nachdem mir meine alte Moulinex leider kaputtgegangen ist, dient mir diese Philipps als Ersatz. Das Paket ist schon sehr groß, der Inhalt sehr vielfältig. Alleine die Verpackung für die Schneidescheiben ist riesig, die Maschine ist schwer, die Aufsätze sehr, sehr groß. Natürlich funktioniert alles gut. Aber das Verstauen all der Einzelteile braucht sehr viel Platz, und zwar auch in der Spülmaschine.

Allerdings sind die Funktionen insgesamt ganz gut. Sowohl von der vielseitigen Schneide- und Raspelfunktion, also auch für das Kneten von Teig aller Art bis zum Entsaften - zufriedenstellend. Der Entsafter erlaubt es einem sogar, Obst ganz und ohne aufwändiges Geschnipsel zu entsaften. Äpfel im Ganzen gehen jetzt ohne Probleme (einzig für Tomaten kann man die Maschine nicht gut nehmen, was etwas schade ist). Ergo: Große Arbeitsentlastung! ABER! Unten kommt die Ernüchterung nach ein paar Wochen
Ich habe also neben der alten Küchenmaschine auch noch den Entsafter und die alte Zitruspresse entsorgen können - und so Platz schaffen können. Insofern: OK.
Für kleine Mengen habe ich aber immer noch meinen Zauberstab bzw. kleine Püriereinheit. Die gehen mit der Maschine nicht gut. Das wäre ineffizient.
Edit nach 6 Monaten und wöchentlich ca. 2maliger Nutzung:
1. Nach häufiger Nutzung des Entsafters muss ich sagen: das Ding bekommt man nach ein paar mal kaum mehr aus der Fassung, ohne sich die Arme zu brechen oder mindestens mal 2 Leute einzuspannen. Geht gar nicht. :-(
2. Nach ca. 6 Monaten ist das Gerät insgesamt instabil, weil die Saugnäpfe nichts mehr festhalten. Ebenfalls :-(
3. Aus eigener Blödheit benötige ich ein Ersatzteil von Philips. Die Homepage dazu ist allerdings mehr als unterirdisch. "Shop" wie 1982! Und dann die Überraschung: Ersatzteil nicht mehr lieferbar. Also echt! Schlimmer geht es nimmer.
Habe daher abgewertet auf 1 Sterne
Würde ich das Teil nochmal kaufen? Antwort: nein

Die andere Heimat - Chronik einer Sehnsucht (limitierte Version in O-Card) [2 DVDs]
DVD ~ Jan Schneider
Wird angeboten von playhouseclub

3.0 von 5 Sternen Mäßig, 5. August 2014
Als Fan der Heimat-Trilogie hat mich dieser Film nicht umgehauen. Zum Teil ewige Längen, wie das Leben damals - lang, inhaltslos und mühsam-zäh.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5