Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Jeans Store designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Kevin > Rezensionen

Beiträge von Kevin
Top-Rezensenten Rang: 6.285.591

Kevin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Intenso 3822430 128GB USB 3.0 Portable Tragbare Externe SSD (Solid State Drive) Festplatte anthrazit

5.0 von 5 Sternen Sehr kleine und schnelle externe Festplatte, 11. Juli 2016
Wir waren auf der Suche nach einer kleinen, schnellen und sehr leichten mobilen Festplatte und haben uns deswegen für die 128Gb SSD von Intenso entschieden. Die Festplatte ist sehr klein und leicht und kann dadurch bedingungslos überall mit hingenommen werden. Die Schreib- und Lesegeschwindigkei ist auch sehr gut und für den täglichen Bedarf absolut ausreichend.
Wir würden die Intenso Festplatte wieder kaufen und können sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Celebrations Box, 1 Packung (1 x 1,5 kg)
Celebrations Box, 1 Packung (1 x 1,5 kg)
Wird angeboten von TaRa Shopping

5.0 von 5 Sternen Super Lecker und das gleich im Monsterpack, 21. Juni 2015
Habe mir die Packung im Angebot gekauft für ca. 13 €. Die Celebrations sind einfach nur lecker und mit der XXL Packung hat man immer was kleines leckeres süßes daheim wenn Freunde zu Besuch kommen.

Golfschirm Partnerschirm XXL Stockschirm Regenbogen Rainy Days
Golfschirm Partnerschirm XXL Stockschirm Regenbogen Rainy Days
Wird angeboten von Taschenvertrieb (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Toller Schirm, 21. Juni 2015
Der Schirm ist echt Riesengroß und die Farben sehen noch besser in echt aus als auf den Bildern. Der Griff und die Ausfahrfunktion erscheinen mir jedoch etwas instabil. Liegt aber wahrscheinlich an dem günstigen Preis. Mal sehen wie lange er hält.

Epson T1636 Füller, wisch- und wasserfeste Tinte (Multipack, 4-farbig) (CYMK)
Epson T1636 Füller, wisch- und wasserfeste Tinte (Multipack, 4-farbig) (CYMK)

4.0 von 5 Sternen Sehr tolle Farben, 21. Juni 2015
Die Farben sind echt der Hammer aber leider viel zu schnell leer. Wer jedoch auf die bunte Vielfalt daheim nicht verzichten kann kauft lieber das Original als blasse Farben von Drittanbietern.

Rugged Earth - Tombstone stonewash (Medium)
Rugged Earth - Tombstone stonewash (Medium)
Wird angeboten von Trogon

5.0 von 5 Sternen Toller Cowboyhut aus echtem Leder!, 21. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Rugged Earth - Tombstone stonewash (Misc.)
Sehr gut verarbeitet und vor allem bis in das letzte Detail schön gestaltet. Dazu gibt es auch noch ein Band - kann man muss man aber nicht am Hut befestigen - mit dem man den Hut festziehen kann. Preis Leistung Top.

Philos 3310 - Party Wackelturm 60 cm hoch, mit 60 Spielsteinen und Tragetasche
Philos 3310 - Party Wackelturm 60 cm hoch, mit 60 Spielsteinen und Tragetasche
Wird angeboten von connexxion24 - Brettspiele - Lifestyle und mehr

5.0 von 5 Sternen Super tolles Riesenjenga, 21. Juni 2015
Die Größe ist echt beeindruckend und die Holzteile sind sehr gut verarbeitet und machen einen wertigen und vor allem langlebigen Eindruck. Für Große und Kleine sehr gut geeignet. Man kann natürlich aus den Holzteilen auch viele andere Sachen bauen. Der Kreativität sind dabei keine grenzen gesetzt.

12 Wurfringe für Wurfspiel, Ersatzringe, Ringwurfspiel, Ringspiel, Wurfring
12 Wurfringe für Wurfspiel, Ersatzringe, Ringwurfspiel, Ringspiel, Wurfring
Wird angeboten von OLShop AG

5.0 von 5 Sternen Tolle Wurfringe, 21. Juni 2015
Die Wurfringe sehen nicht nur super aus sondern sind für den Preis auch noch richtig gut verarbeitet. Zum Spielen für die Kinder oder als Deko-Elemente einsetzbar.

TAYMAR® Postkartenhalter im "DIN A6"-Hochformat, Transparent (LA-105)
TAYMAR® Postkartenhalter im "DIN A6"-Hochformat, Transparent (LA-105)
Wird angeboten von VITAdisplays

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Postkartenhalter, 21. Juni 2015
Die Postkartenhalter sind nicht nur sehr gut verarbeitet sondern sehen auch noch sehr schön aus. Man kann sie entweder hinstellen mit einem abnehmbaren Ständer oder an der Wand befestigen mit Schrauben oder Powerstrips.

Exodus - Götter und Könige
Exodus - Götter und Könige
DVD

3.0 von 5 Sternen Leider nur Durchschnitt, 21. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Exodus - Götter und Könige (Amazon Video)
Etwas in die Länge gezogen und die Schauspieler können auch nicht richtig zeigen was sie drauf haben. Für Bibel-Fans vielleicht interessant aber für alle anderen gilt: Finger weg. Ich werde ihn kein zweites mal sehen.

K2 Herren Schoner Prime M Pad Set, schwarz/silber, S, 3041500.1.1
K2 Herren Schoner Prime M Pad Set, schwarz/silber, S, 3041500.1.1

4.0 von 5 Sternen Größe S leider eine Enttäuschung, 21. Juni 2015
Ich habe mir Größe S bestellt. Leider passen mir die Schützer für die Hände nicht. Dummerweise sitzen die Schützer für die Ellenbogen und die Beine aber perfekt. Vielleicht liegt es aber auch an mir, schließlich ist ja jeder irgendwie individuell von der Natur geformt worden. Die Schützer sind ansonsten auf den ersten Blick sehr gut verarbeitet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4