Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Deine Mudder sagt > Rezensionen

Beiträge von Deine Mudder sagt

Deine Mudder sagt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5

5.0 von 5 Sternen Lieblingsshirt, 22. Juli 2015
Kleidung die mir besonders gut passt und gefällt, kaufe ich mir gerne doppelt.

Dieses Shirt habe ich nun 3 fach.

Das Material ist super angenehm sowohl beim Training als auch in der Freizeit und der Schnitt ist zumindest für mich perfekt. (1,78, 90 kg, Gr. L)

Mini DisplayPort auf VGA-Adapter
Mini DisplayPort auf VGA-Adapter
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 14. Februar 2015
Funktioniert am MacBook Air auf Anhieb.

Ganz im Gegensatz zu einem zuvor gekauften (Marken-)Adapter.

Allein der Preis läßt einen schlucken.

5.0 von 5 Sternen Da ruckelt nix, 14. Februar 2015
Habe mir das Apple TV zum Geburtstag schenken lassen, in der Hoffnung, damit endlich ruckelfrei Filme streamen zu können.

Amazon Instant Video k*tzte mich nur noch an, weil es am Samsung TV nur ruckelt und am eigens dafür angeschafften Sony Smart Blueray Player nach einigen Wochen auch anfing zu ruckeln oder die Filme gar nicht erst starteten. Auf iPad oder Mac liefen die Filme allerdings wie eine Eins durch.

Amazon reißt sich offensichtlich lieber die Arschhaare aus, als für Samsung oder Sony vernünftige Apps zu programmieren und Streaming-Server mit ausreichender Kapazität aufzustellen, geschweige denn zu erlauben, dass die Filme gepuffert werden.

Was soll's. Ich streame Instant Video jetzt über iPad oder MacBook und spiele diese via Apple TV am Fernseher ab, was ganz hervorragend funktioniert.

Das iTunes-Angebot an Filmen finde ich im Gegensatz zu so manch anderem Rezensenten sehr reizvoll, besonders wenn man gerne aktuelle Filme schaut. Die hier häufig monierten "teuren" iTunes-Preise kann ich nicht überhaupt nicht nachvollziehen. Die Leihpreise für aktuelle Filme liegen auf dem Niveau von Maxdome und Konsorten, oftmals sogar noch darunter.

Und vor allem laufen die Filme ohne zu ruckeln durch, weil Apple im Gegensatz zu Amazon anscheinend genügend Serverkapazität liefert und die Filme vor allem puffert.

Fazit: Spitzen-Gerät, vor allem wenn man schon ein iPad oder einen Mac sein eigen nennt.

V7 Adapter mini DisplayPort auf VGA für Apple MacBook Pro und MacBook Air
V7 Adapter mini DisplayPort auf VGA für Apple MacBook Pro und MacBook Air

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht an meinem MacBook Air, 31. Dezember 2014
Funktionierte an meinem MacBook Air 2014 in Verbindung mit meinem (etwas älteren) Monitor nicht.

Daraufhin den Original-Apple Adapter besorgt und der funktioniert auf Anhieb.

A1 Lederpflege, 250 ml (#2510)
A1 Lederpflege, 250 ml (#2510)

1.0 von 5 Sternen keine Empfehlung, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: A1 Lederpflege, 250 ml (#2510) (Automotive)
Ich bin ansonsten großer Fan von Dr. Wack Produkten, aber diese Lederpflege enttäuscht.

Bei strukturiertem BMW-Leder (gilt als Glattleder) waren am nächsten Tag weiße Rückstände in den Vertiefungen, was mehr als unschön aussah.

Daraufhin habe ich beschlossen, den Rest für das Ledersofa zu verwenden. Auf diesem bildete sich nun ein leicht klebriger Film.

Ich kann das Produkt daher nicht empfehlen, mit einfachem Lederfett habe ich bessere Erfahrungen gemacht.

Durable 579406 Techclean Reinigungstuch 20x20 cm blau
Durable 579406 Techclean Reinigungstuch 20x20 cm blau

3.0 von 5 Sternen Ein Reinigungstuch. Nicht mehr, nicht weniger., 1. Oktober 2014
Kann man kaufen, muß man aber nicht. Zumindest nicht, wenn man eine Brille hat und der Optiker einem beim Kauf ein Putztuch dazu geschenkt hat. Dieses Tuch ist nichts anderes, nur zu einem total übertriebenen Preis.

Procter Pest-Stop Mehrfach-Mausefalle
Procter Pest-Stop Mehrfach-Mausefalle

1.0 von 5 Sternen Tolle Futterstation für Mäuse, 1. Oktober 2014
Klasse - unsere Mäuse lieben diese "Futterstation". Das Futter wird darin sicher aufbewahrt und gewährleistet den Mäusen eine ungestörte Mahlzeit. Danach erledigen sie noch schnell ihr Geschäft und verlassen die Futterstation nach Belieben. Dank dem aufklappbaren Deckel kann die Futterstation recht einfach gereinigt und mit neuem lecker Futter befüllt werden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2014 3:27 PM MEST

Speedo **Atami Slide 8062273503, Herren Sandalen, Schwarz (schwarz/weiß), EU 43
Speedo **Atami Slide 8062273503, Herren Sandalen, Schwarz (schwarz/weiß), EU 43
Wird angeboten von Roby Sport

3.0 von 5 Sternen Geht so, 1. Oktober 2014
Als Ersatz für verschlissene Adiletten besorgt, um im Studio damit zu duschen. Dass Lasche nicht verstellbar ist, ist zum einen ein Vorteil (es kann sich kein Wasser in Klettverschlüsse saugen, die Sandalen trocknen sehr schnell), zum anderen ein Nachteil (dem einen sind sie zu weit, dem anderen zu eng). Perfekt ist jedenfalls anders.

Best Body Nutrition - Griffpolster - 2 Stück
Best Body Nutrition - Griffpolster - 2 Stück

5.0 von 5 Sternen Praktisch und günstig, 6. September 2014
Habe jahrelang mit Handschuhen trainiert, die jedoch alle relativ schnell verschlissen sind und die meisten den Nachteil haben, dass man sie nicht waschen kann (Leder).
Ich habe nun gemerkt, dass diese Griffpolster eine gute Alternative sind und nicht mal unpraktisch in der Anwendung. Sie sind mir noch nie aus der Hand gefallen und man hat keine Probleme mit drückenden Falten oder einrollenden Fingeransätzen, wie bei manchen Handschuhen.
Das Material polstert super ab und man kann die Dinger im Waschbecken mit warmem Wasser sauber machen.

3.0 von 5 Sternen nicht so toll wie der Preis erwarten ließe, 6. September 2014
UNCS (gehört zu Uncle Sam) wurde bis vor wenigen Wochen über Body-Building-Shops vertrieben. Da hatte ich dieses Polo schon gesehen, aber knappe 80 Schleifen erschienen mir stark übertrieben.
Aus den Internet-Shops flog diese Marke nun plötzlich flächendeckend raus, dafür werden die Polos bei Amazon zum halben Preis angeboten. Soweit erst mal ein faires Angebot.

Die Qualität entspricht jedoch nicht derer, die man bei einem 80-Euro-Teil erwarten würde, Die Applikationen und Stickereien sind zwar wirklich gut gemacht, die Stoffqualität läßt jedoch zu wünschen übrig. Der Stoff ist relativ dünn und labberig und bereits nach der ersten Wäsche leicht flusig.
An der Passform gibt es wiederum nichts zu mäkeln, bei trainiertem Körperbau hat man endlich mal ein Polo, an dem die Ärmel lang genug sind. Die in der Amazon-Produktbeschreibung angegebenen Maße sind übrigens Quatsch. Am besten auf der Herstellerhomepage direkt nachschauen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5