find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für L. > Rezensionen

Beiträge von L.

L.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dear Ijeawele, or A Feminist Manifesto in Fifteen Suggestions
Dear Ijeawele, or A Feminist Manifesto in Fifteen Suggestions

5.0 von 5 Sternen Sehr schön zu lesen, 24. April 2017
Dieser kurze Brief, den Chimamanda N. Adichie an eine Freundin schreibt, ist sehr schön zu lesen. Kurz, einfach geschrieben, mit feministischen "Ratschlägen" zur Erziehung von Mädchen. Mit viel Herz und Liebe geschrieben. (Sehr schmales Buch, hab davor die Seitenanzahl nicht nachgeschaut, aber dennoch sehr empfehlenswert!) Ich bin begeistert und habe es angefangen und bis zum Schluss nicht mehr aus den Händen gelegt.

The Hundred-Year-Old Man Who Climbed Out of the Window and Disappeared (Export Edition)
von Jonas Jonasson

2.0 von 5 Sternen Bei der Hälfte aufgehört zu lesen, 18. April 2017
Mich hat das Buch überhaupt nicht gepackt, ich habe mich bis zur Hälfte geschleppt und dann aufgehört zu lesen...und das passiert mir nicht oft. Leider kann ich das Buch nicht wirklich empfehlen, da gibt es Spannenderes, wie ich finde.

The Immortal Life of Henrietta Lacks
The Immortal Life of Henrietta Lacks
von Rebecca Skloot

5.0 von 5 Sternen Lieblingsbuch, 18. April 2017
Dieses Buch ist mien Lieblingsbuch geworden. Beeindruckend, wie die Verbindung von Rassismus und Forschung hier beschrieben wird, interessante und zugleich schreckliche Geschichte, die sich hierdrin verbirgt. Mit Sicherheit hat man danach eine andere Sicht auf die Forschung. Mich hat das Buch so gepackt, dass ich es innerhalb von kurzer Zeit verschlungen habe. Gut verständlich, auch wenn man kein Pro in Englisch ist.

Im Meer schwimmen Krokodile -: Eine wahre Geschichte -
Im Meer schwimmen Krokodile -: Eine wahre Geschichte -
von Fabio Geda

5.0 von 5 Sternen Beeindruckt, 18. April 2017
Dieses Buch ist wirklich toll. Die Geschichte dahinter ist natürlich schrecklich, aber die Sicht auf die Geschehnisse aus Kinderaugen ist echt eindrucksvoll zu lesen. Ich konnte es nicht mehr weglegen. Eignet sich auch für Jugendliche, die mit dem Thema Flucht etwas anfangen können sehr gut, wie ich finde!

Bialetti 1284 Mini Express 2 Tassen Espressokocher Alu
Bialetti 1284 Mini Express 2 Tassen Espressokocher Alu

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 18. April 2017
Ich bin noch immer sehr zufrieden mit meiner Bialetti. Im Gegensatz zu anderen elektrischen Kaffeemaschinen lässt die einen nie im Stich. Das Einzige, das manchmal etwas nervig ist: man kann immer nur zwei Espresso machen. Klare Empfehlung, wenn man unkompliziert und verlässlich seinen Kaffee genießen möchte.

Amazon Echo Dot (2. Generation), Schwarz
Amazon Echo Dot (2. Generation), Schwarz

5.0 von 5 Sternen Genial, 18. April 2017
Ich liebe meinen Echo Dot. Ständig arbeiten sie an Verbesserungen, es kommen laufend neue Funktionen hinzu. Ob ich einen Timer setzen will, mir ein Hörbuch anhören möchte oder einfach und ohne was schmutzig zu machen beim Kochen Musik hören will - alles geht ganz einfach mit Alexa. :)

Kenwood CM 030BK New Mix Kaffeemaschine Pop Art, 0,75 Liter / marsschwarz
Kenwood CM 030BK New Mix Kaffeemaschine Pop Art, 0,75 Liter / marsschwarz

1.0 von 5 Sternen Entäuscht..., 3. April 2017
Ich habe diese Maschine in gelb zu Weihnachten 2014 bekommen. Jetzt - knapp über zwei Jahre bei geringer Verwendung (maximal einmal am Tag eingeschaltet) - hat die Maschine den Geist aufgegeben. Beim Anstecken an die Steckdose hat es mir den FI-Schalter rausgehauen, also stand ich ohne Strom im Wohnzimmer. Zum Glück war es noch nicht Sommer und ich hatte das Licht an, sonst hätte ich es nicht mal bemerkt und die Sachen Im Kühlschrank wären dann auch dahin gewesen.

Schade, dass viele Produkte heutzutage nach den 2 Jahren Garantie gleich schlappmachen. Für sowas hätte ich mir auch eine Filterkaffeemaschine um 20 Euro kaufen können.

Ich würde mir keine solche Maschine mehr kaufen.

Americanah
Americanah

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch, 3. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Americanah (Taschenbuch)
Dieses Buch von Adichie war mein erstes, aber sicher nicht mein letztes. Hat mich sehr gefesselt, lässt sich leicht lesen und behandelt dennoch wichtige Themen wie Rassismus und 'Heimatgefühle' bei afroamerikanischen Menschen. Sehr zu empfehlen!

We Should All Be Feminists
We Should All Be Feminists

5.0 von 5 Sternen Tolle kleine Lektüre!, 3. April 2017
Rezension bezieht sich auf: We Should All Be Feminists (Taschenbuch)
Das Buch von Adichie ist toll. Es umfasst eine kleine Sammlung an feministischen Reden, toll für Zwischendurch, wenn man nicht viel Platz für ein dickes Buch hat. Hat mir viel Freude gemacht, zu lesen.

ASICS Gel-lyte Iii, Unisex-Erwachsene Sneakers, Rot (classic Red/classic Red 2323), 41.5 EU
Wird angeboten von Miguu Sneaker Store

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 3. April 2017
Ich bin sehr zufrieden mit den Schuhen, allerdings finde ich, dass das Modell Gel Lyte 3 etwas groß ausfällt. Ich habe meist Schuhgröße 41,5 - nur bei diesem Modell nehm ich immer eine ganze Größe kleiner, sind recht groß geschnitten finde ich. Qualität ist aber wie bei allen ASICS top!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 24, 2017 8:47 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6