Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17
Profil für M. N. > Rezensionen

Beiträge von M. N.

M. N.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Fuloon Neu Sicherheit Hundegeschirr Powergeschirr Mit Tasche Oxford Tuch Einsatzgeschirr (M, orange)
Wird angeboten von Kastdeals

5.0 von 5 Sternen Super im Einsatz, 16. August 2016
Zwar musste ich die Tasche wegen eines Fehlers an der Naht zurückschicken, ich werde sie jedoch auf alle Fälle nochmals bestellen! Ich habe sie für meinen Schäferhundmix gekauft und er hat sie vier Tage auf dem Jakobsweg getragen. Sie schien ihm keineswegs zu stören, im Gegenteil: Auch damit kann man sich genüsslich wälzen! Die Tasche sitzt super! Selbst als ich den hinteren Gurt nicht mehr umgeschnallt habe, weil ich eine leichte Rötung am Bauch festgestellt hatte, saß die Tasche immer noch einwandfrei! Obwohl ich sie nie fest umgeschnallt habe und sie sich durchaus noch bewegt hat, ist sie nie verrutscht! Den hinteren Gurt habe ich dann einfach durch die Schnalle gezogen, so hat nichts mehr gestört. Dass die Leine nicht an der Tasche befestigt werden sollte, sondern weiterhin am Halsband, ist in meinen Augen eigentlich logisch.

TBBT: Testscreen / Testbild - Damen T-Shirt, Größe: M, Farbe: schwarz
TBBT: Testscreen / Testbild - Damen T-Shirt, Größe: M, Farbe: schwarz
Wird angeboten von Planet Nerd

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechter Schnitt!, 18. Mai 2016
Ich bin 181cm groß und selbst mir ist das Shirt viel zu groß und vor allem zu lang!! Der Schnitt ist keinesfalls für Frauen, d.h. ich konnte keinerlei Taillierung feststellen. Shirt ging daher zurück ... sehr ärgerlich wenn man dann noch die Kosten dafür selber zahlen muss!

POLYGLOTT on tour Reiseführer Sizilien: Mit großer Faltkarte, 80 Stickern und individueller App
von Daniela Schetar

5.0 von 5 Sternen Wie immer: Super!, 25. März 2016
Ich bin überzeugter Polyglott-Fan, da ich darin immer alle für mich wichtigen Infos finde. Schwerpunkt liegt auf Sehenswürdigkeiten, Geschichte, Land und Leute, Essen etc. Zwar wird auch Shopping erwähnt, aber bei Weitem nicht so zentral wie in anderen Reiseführern. Denn meiner Meinung nach brauche ich zum Shoppen nicht unbedingt in ein anderes Land fahren. Sehr überzeugend sind bei Polyglott auch immer die vorgeschlagenen Besichtigungstouren! Da muss man sich nicht immer zusätzlich "zeitraubend" einarbeiten! Und variieren kann man dennoch. Wirklich meine Empfehlung!

LED Lichterkette mit 20 Kugeln warmweiß in silber oder gold Weihnachtsdeko (silber)
Wird angeboten von INtrenDU Alle Preisangaben inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Wirklich warmweiß, 25. März 2016
Bei LED-Lichtern muss man ja immer etwas vorsichtig sein: Zu leicht wirkt das Licht sehr kalt und abstoßend. Auch bei dieser Kette erkennt man sofort, dass es sich um LED-Lichter handelt, doch das Licht ist wirklich angenehm warm. Schaut schön in meiner Küche aus.

Folia 614/50 90 - Fotokarton 300 g/m², DIN A4, 50 Blatt, schwarz
Folia 614/50 90 - Fotokarton 300 g/m², DIN A4, 50 Blatt, schwarz
Wird angeboten von itenga GmbH

4.0 von 5 Sternen Eigentlich gut ..., 17. März 2016
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis .... Eigentlich, wenn nicht fast die Hälfte der Blätter unten an beiden Ecken geknickt wären und daher schadhaft sind.

Guzzini 21731465 Kaffeelöffel Oder Joghurtlöffel 6-er Set 14.0 cm
Guzzini 21731465 Kaffeelöffel Oder Joghurtlöffel 6-er Set 14.0 cm

5.0 von 5 Sternen Gut und stabil, 17. Februar 2016
Löffel machen einen stabilen und guten Eindruck. Farbe ist ein sehr kräftiges Rot. Mir gefällt es sehr gut! X x

Rosewood 02449 Hundegitter fürs Auto
Rosewood 02449 Hundegitter fürs Auto

5.0 von 5 Sternen Preis und Qualität stimmen, 9. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Rosewood 02449 Hundegitter fürs Auto (Misc.)
Das Hundegitter ist sicherlich nicht allzu robust. Das wollte ich aber auch nicht für unseren Zweitwagen. Ein massives Gitter wäre da - auch für die Sicht - nur störend. Dieses hier hat schmale Stäbe, lässt sich schnell zusammenbauen und ist vor allem schnell ein- und wieder auszubauen. Die Clips sind allerdings wirklich der Witz: Gott sei Dank werden gleich mehrere geliefert, denn 4 sind bei uns gleich mal bei der Anbringung gebrochen. Ich habe dann Gitter und Verlängerungsteile selbst nochmal mit einer kleinen Schnur befestigt, so dass bei der Fahrt nichts klappert. Fazit: kleine Schwächen, aber alles in allem genau das Gitter, nach dem ich so lange für unseren Schäferhundmischling gesucht habe! Bin sehr zufrieden!

POLYGLOTT on tour Reiseführer Istanbul: Mit großer Faltkarte, 80 Stickern und individueller App
von Hans E. Latzke

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt: ausgezeichnet, 2. Februar 2016
Wie immer: Polyglott ist immer übersichtlich, gut zu lesen, sehr schöne Vorschläge und Empfehlungen! Ich mag inzwischen eigentlich keinen anderen Reiseführer mehr kaufen.

Domestic by Mäser, Serie Perfetto, Eierbecher im 6er-Set
Domestic by Mäser, Serie Perfetto, Eierbecher im 6er-Set

4.0 von 5 Sternen Schön mit Schwachstellen, 2. Februar 2016
Die Becher scheinen wirklich eher 2. Wahl zu sein, aber das ist bei dem Preis in Ordnung. Weitere Schwachstelle: Vertiefung für Eier ist zu flach, so dass das Ei nicht richtig "sitzt". Aber wie gesagt: bei dem Preis ok, und schließlich schauen die Becher durchaus schön aus.

Die mit dem Hund tanzt: Tierisch menschliche Geschichten
Die mit dem Hund tanzt: Tierisch menschliche Geschichten

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsame Lektüre, 13. Januar 2016
Ein Buch, das für Hundebesitzer lesenswert ist: Unterhaltsam, nachdenklich, aber durchaus auch lehrreich. X X X X X X X

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7