Jeans Store Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Hier klicken Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Hans-Jürgen Müller > Rezensionen

Beiträge von Hans-Jürgen Müller

Hans-Jürgen Müller

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Deep Purple: Photos 1970-2006 | Nummerierte und von Didi Zill handsignierte Sonderausgabe! | Numbered special edition hand signed by Didi Zill!
von Didi Zill

5.0 von 5 Sternen Klasse Bildband, 6. Juli 2016
Auch wer schon viel von DP kennt, wird in diesem Buch immer noch Bilder finden, die er bisher noch nicht gesehen hat.
Schön gestaltetes Buch mit Anmerkungen von Didi Zill.
Der Preis ist nicht ganz ohne, aber man hat doch einige Kilo Buch als Gegenwert.

Live 79 (Remastered)
Live 79 (Remastered)

5.0 von 5 Sternen Klasse Scheibe, 6. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Live 79 (Remastered) (Audio CD)
Super Zeitdokument mit gutem Sound.
Die Jungs machen auf dieses Livescheibe mächtig Druck.
Es hätten allerdings ein paar mehr Lieder drauf sein dürfen.

Ambientehome 3er Set Hochlehner Auflage Kissen Hanko Maxi, kariert grün, ca 120 x 50 x 8 cm, Rückenteil ca 70 cm, Polsterauflage

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistung, 6. Juli 2016
Die Teile sind Hochwertig und aus Baumwolle. Man bleibt auch bei großer Hitze nicht an den Teilen kleben.
Die Verarbeitung ist in Ordnung.Mit 8 cm sind die Kissen recht dick und sehr bequem.

Here and Now
Here and Now

5.0 von 5 Sternen Ungewöhnlich melodiös aber gut, 12. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Here and Now (Audio CD)
Die Scheibe ist sicher anders als die anderen Veröffentlichungen von Birth Control
Die Songs kommen zum Teil sehr ruhig und melodiös daher. Nach mehrmaligem Anhören gefällt mir die Scheibe immer besser.
Die Produktion und der Sound ist gut. Sie ist nicht so Rockig wie man es vielleicht erwartet hat. Es sind auch Jazzige und Blueselemente vorhanden.
Das Intro vom zweiten Song hört sich doch stark nach RAINBOW / Still I'm Sad an, aber ansonsten machen die Songs Spass.
Die Scheibe ist weniger was für BC Hardcorefans, die sicher andere Erwartungshaltungen haben.
Mir gefällt sie gut, und auch für diejenigen die BC wenig oder garnicht kennen, ist die Scheibe ein guter Einstieg.

Under the Neon
Under the Neon

4.0 von 5 Sternen Gute Scheibe mit deutlichen Ähnlichkeiten zum Original, 13. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Under the Neon (Audio CD)
Die Songs sind durchweg gut. Es ist kein Ausfall auf der Scheibe. Für meinen Geschmack sind die Lieder die sich nicht so sehr am Original langhangeln besser. Bei einigen Songs ist die Quelle mehr als deutlich heraushörbar - nicht nur soundtechnisch sondern auch deutlich in den Harmonielinien. Das muss aber für den geneigten Hörer nichts negatives sein. Mixtechnisch könnte der Gesang für mich etwas weiter im Vordergrund sein - aber auch das ist Geschmackssache.
Die Jungs beherrschen ihre Instrumente, da gibt es nichts zu mäkeln. Einzig an die Stimme von Doogie kann ich mich nicht so recht gewöhnen. Das klingt mir des Öfteren etwas zu gequält herausgepresst. Das geht mir aber bei seinen anderen Veröffentlichungen ähnlich.
Alles in allem aber trotzdem eine sehr empfehlenswerte Scheibe für den Rockfan. Die Jungs haben auf jeden Fall Potential, das man am besten bei den Liedern hört die nicht so sehr nach DP, Rainbow oder Heep klingen.

Powerextra 18v 3,0Ah Li-ion Ersatzakku für Makita 194205-3, BL1830, BL1815, LXT400, BDA350, BDF451, BDF454Z, BDF453SHE, BFR550L, BFR750, BFS450, BGA452, BHP451, BHR241, BTL061 + Gratis Geschenk
Wird angeboten von Poweradd

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistungsverhältnis, 9. September 2015
Der Akku funktioniert einwandfrei und hat auch genug Kapazität.
Würde das Teil wieder kaufen ! Passt auch Problemlos zum Makita Ladegerät

Zwetschgendatschikomplott: Ein Provinzkrimi
Zwetschgendatschikomplott: Ein Provinzkrimi
von Christian Tramitz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Immer wieder Gut, 26. August 2015
Schön zu lesen, witzig und spannend gleichzeitig. Weiter so ! Ich freue mich schon auf den nächsten Band der hoffentlich nicht so lange auf sich warten lässt.

Parkettlack / Versiegelung RETOL AQUA Standard, halbmatt (10 l)
Parkettlack / Versiegelung RETOL AQUA Standard, halbmatt (10 l)
Wird angeboten von RETOL

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistungsverhältnis, 26. August 2015
Das Material lässt sich gut verarbeiten.
3 Anstriche werden benötigt um eine ordentliche Oberfläche zu bekommen.
Der Preis ist TOP

Bayer 79451938 Garten Ameisenmittel Ködergranulat zur Nestbehandlung, 600 g
Bayer 79451938 Garten Ameisenmittel Ködergranulat zur Nestbehandlung, 600 g

1.0 von 5 Sternen Meine Ameisen hat das Mittel nicht interessiert., 26. August 2015
Ich habe die Körnchen vorschriftsmäßig am Baueingang platziert. Die lieben Tierchen begannen sofort das Material von dort "wegzuräumen" !
In relativ kurzer Zeit war der Eingang von dem Mittel befreit. Anscheinend hat das Zeug die Geschmacksrichtung nicht getroffen. Meine Ameisenvölker erfreuen sich bester Gesundheit.

Deep Purple In Concert - With The London Symphony Orchestra (Collector's Edition, DVD + CD)
DVD ~ The London Symphony Orchestra

5.0 von 5 Sternen Ein Traumkonzert, 30. Juli 2014
Deep Purple hat mit diesem Konzert sicher einen Meilenstein gesetzt. Kein Rockmusikabklatsch mit unterstützendem Orchester, sondern ein Orchesterwerk - auch 30 Jahre nach der Uraufführung begeisternd. Die Musiker sind voll dabei- und das hört man.
Auch dies Soloparts der einzelnen DP Musiker sind klasse. Dieses Teil hat absoluten Alleinstellungscharakter.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4