find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Daniel Ott > Rezensionen

Beiträge von Daniel Ott

Daniel Ott

Step by Step Flexline Schulranzen-Set 5-tlg Country Flower country flower
Step by Step Flexline Schulranzen-Set 5-tlg Country Flower country flower
Wird angeboten von Kofferprofi (Impressum/Widerruf/AGB)

5.0 von 5 Sternen Schöner Ranzen, 19. Januar 2017
Sieht gut aus, passt gut auf den Rücken unserer Tochter -- Qualität und Langlebigkeit wird sich erst im Schulalltag herausstellen müssen.

Cable Matters (2-Pack) 10W 2A USB KFZ Ladegerät
Cable Matters (2-Pack) 10W 2A USB KFZ Ladegerät
Wird angeboten von Cable Matters

5.0 von 5 Sternen klein und funktional, 10. Mai 2016
Sehr klein, passt perfekt an Stellen, an denen man im Auto nicht viel Platz hat, aber trotzdem zwei Geräte anschließen möchte.

VAUDE Reisegepck Rodrigues, 25 Liter, orange, 11259
VAUDE Reisegepck Rodrigues, 25 Liter, orange, 11259

5.0 von 5 Sternen Stilvoll und praktisch, 10. Mai 2016
Schöne Tasche für kurze Reisen. Bis jetzt ohne Mängel, was Qualität und Aufteilung angeht. Wie sich die Tasche im Langzeittest bewährt, steht noch aus.

Palomar  Körperbeleuchtung Lucetta, black, , LUS-B
Palomar Körperbeleuchtung Lucetta, black, , LUS-B

5.0 von 5 Sternen schnell und hell, 10. Mai 2016
Für mich das perfekte (Ersatz-)Licht: es ist sehr klein (einfach in die Jackentasche gesteckt) und bei Bedarf schnell und einfach "installiert".
Hatte erst Befürchtungen, die Lichter auf Kopfsteinpflaster zu verlieren. Ist aber bis jetzt (knapp 1 Jahr, häufige Benutzung) noch nicht passiert.
Das Licht ist sehr hell, leuchtet aber natürlich den Weg vor einem nicht aus -- hier geht es mehr darum, gesehen zu werden.

Scott i-DXS 10 L Luminor Dockingstation für Apple iPod/iPhone
Scott i-DXS 10 L Luminor Dockingstation für Apple iPod/iPhone

5.0 von 5 Sternen Total begeistert, 3. Juli 2014
Macht beim Auspacken bereits einen recht wertigen Eindruck. Habe die Dockingstation angeschlossen, die Lautsprecherglühbirne in die Fassung eingedreht – und schon gings los. Absolut super. Sound ist für unsere Küche perfekt – klingt besser als unser normales Küchenradio und ist 10000fach variabler: jeder MP3-Player kann angeschlossen werden - auch mein iPhone 5 kann ich per AUX in anschließen und dann Musik aus der Google-Cloud hören. Dann funktioniert allerdings Play/Pause nicht per beigefügter Fernbedienung. Das geht nur, wenn das iPhone 4 in die Schale eingesteckt ist.
Ich finde das DIng unglaublich gut. Und für knapp 40 Euro absolut unschlagbar.

ORDEL Lightning Auf Micro USB Adapter Für iPhone 5S & 5C iOS7 - Wiederaufladung Und Synchronisierung -

2.0 von 5 Sternen Passt nur schwer rein– und zeigt die typische Fehlermeldung, 29. April 2014
Ich habe den stecker für mein iPhone 5 bestellt – den adapter muss ich schon recht kräftig in die Buchse schieben – und dann kommt die Meldung: "Dieser Artikel ist nicht zertifiziert..." Drücke ich den Stecker dann ganz fest rein, lädt er doch. Also nicht wirklich zufriedenstellend. Schade.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, 27. April 2014
...und das sehr souverän. Bin sehr zufrieden mit der Anwendung der Zange - bin mal gespannt, wieviel Jahre sie uns gute Dienste leistet...

tomaxx Schutzhülle / Hülle / Case aus weichem Silikon Tasche für Apple iPhone 5 RETRO KASSETTE in SCHWARZ / BLACK

3.0 von 5 Sternen Lustig, aber, 18. Februar 2014
für mich nicht brauchbar, da man das Telefon mit dieser Hülle nicht mehr in die Hosentasche stecken kann. Dafür ist die viel zu gummihaft weich und "sticky" – rutscht einfach ab. Für Handtaschen-Nutzer bestimmt nett.

mumbi TPU Skin Case Nokia Lumia 510 Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle transparent weiss

4.0 von 5 Sternen Trägt zwar etwas auf...., 18. Februar 2014
...schützt das Telefon aber sicher auch vor Stürzen auf Asphalt. Die Passform ist gut, alle Anschlüsse erreichbar. Nur daran, dass man die Tasten durch Plastik drücken muss, muss man sich ein bisschen gewöhnen.

24/7 kaufhaus - Samsung S5360 KFZ dashboard Autohalterung Autohalter Halterung mit Autoladegerät

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 18. Februar 2014
Hält auch nach langem Einsatz gut an der Scheibe, hält mein Telefon - alles gut.
Für den Preis völlig in Ordnung.