Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Huppie > Rezensionen

Beiträge von Huppie
Top-Rezensenten Rang: 6.304.744

Huppie (Bargteheide, Deutschland)

Seite: 1 | 2
3 Paar Thermo-Kniestrümpfe oder Thermo-Socken von POLAR HUSKY® mit Vollplüsch und Schafwolle / Sehr warm! / Perfekt für Stiefel geeignet. / Nie wieder kalte Füße! Farbe schwarz Größe 43/46
Wird angeboten von NORMANI

1.0 von 5 Sternen Kann ich nicht gebrauchen, 24. Dezember 2015
Diese Strümpfe kann ich nicht benutzen. Die Waden sind zu stramm
und das Fußteil zu dick. Jetzt gebraucht mein Mann die Strümpfe.

100 Stück Einmal Waschhandschuhe Waschlappen Babypflege Einmalwaschlappen molton

5.0 von 5 Sternen Klasse Waschlappen, 24. Dezember 2015
Diese Einmal Waschlappenhandschuhe sind klasse.
Reißfest und lässt sich als Verband verwenden.
Die würde ich immer wieder kaufen.
Wenn man größere Wunden hat und mehr
Waschlappen braucht ist das genau die richtige Menge.

Überschuhe OP Einwegschuhe 100 Stück Einmalschuhe Schuh C-PE 3,7 g Überzieher von Medi-Inn
Wird angeboten von Medi-Inn

1.0 von 5 Sternen Taugt nichts, 24. Dezember 2015
Taugt absolut nicht! Viel zu dünn und reißen sofort.
Man sollte die kritischen Rezensionen auch mal glauben.
Schade um das Geld.

1000 Stück Vlieskompressen Nobatop 8 (4-fach) oder Nobatop 12 (6-fach) Vliesstoffkompressen Kompressen (10x10cm, Nobatop 12)
Wird angeboten von Medi-Inn

5.0 von 5 Sternen Noba Vlieskompressen, 24. Dezember 2015
Diese Nobatop Vlieskompressen sind klasse!
Sie verkleben nicht mit der Wunde.
Man braucht keine Pflaster zum befestigen.
Guter Preis! Kaufe ich wieder

Einfach zuhören und schlank werden und bleiben
Einfach zuhören und schlank werden und bleiben
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Noch nie war Abnehmen so einfach! Ich liebe diese CD., 24. Mai 2015
Man hat schnell Erfolg, wenn man sich voll auf das Programm einlässt.
Ich habe die CD seit dem 7. Mai und die Hose rutscht schon.
Ich höre sie täglich mehrmals. Das ist Klasse.

Einfach zuhören und die innere Heilkraft wecken
Einfach zuhören und die innere Heilkraft wecken
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Dieses Programm ist fantastisch! Ich liebe diese CD, 24. Mai 2015
Ich bin begeistert wie schnell man mit diesem Programm die Selbstheilung aktiviert hat.
Die ist absolut ihr Geld wert! Schade das ich die nicht schon viel früher entdeckt habe.
Das hätte mir viele Medikamente erspart.
Die Kombination mit der CD "Einfach zuhören und Schmerzen lösen" beschleunigt
die Heilung von offenen Wunden noch schneller.
Dr. med Hans Grünn hat eine sehr angenehme Stimme.
Fazit: Ich liebe diese CD.

1.000 Watt Saftpresse elektrischer Entsafter Obstpresse für ganze Früchte
1.000 Watt Saftpresse elektrischer Entsafter Obstpresse für ganze Früchte
Wird angeboten von EnStore

1.0 von 5 Sternen Würde ich nicht wieder kaufen, 25. April 2015
Das war ein Fehlkauf! Dafür hätte man ganz viele Säfte kaufen können.
Das Ding steht da jetzt unnütz rum. Schade
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2015 9:18 AM MEST

Einfach zuhören und Schmerzen lösen
Einfach zuhören und Schmerzen lösen
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Dr.med.Hans Grünn ist einfach Genial! Vielen Dank!, 25. April 2015
Ich liebe diese CD Einfach zuhören und Schmerzen lösen! Ich hatte ehrlich erst meine Zweifel, aber die muss ich voll widerlegen!
Ich hatte letztes Jahr einen folgen schweren Unfall und seit dem ein Offenes Bein mit sehr starken Schmerzen. Wenn ich mal zurück
denke, wie verzweifelt ich damals war. Ob das überhaupt je wieder zu wächst. Letztes Jahr habe ich noch
12 Ibuprofen 800mg am Tag nehmen müssen. Nach und nach konnte ich die Tabletten auf 5-6 reduzieren, aber weiter bin ich
nicht gekommen. dann habe diese CD gefunden. In nur zwei Wochen konnte ich die Tabletten weiter reduzieren. Die Schmerzen
reduzieren sich stetig weiter! Ich bin zuversichtlich das die Heilung jetzt schneller geht und die Schmerzen ganz verschwinden
werden.
Man muss sich voll darauf einlassen und mit arbeiten. Den Rest erledigt die wunderbare CD
Heike Hupkau

SaneoTENS Schmerzlinderung * deutsche Markenqualität * Medizinprodukt * Tensgerät
Wird angeboten von tic Medizintechnik

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 14. Oktober 2014
Dieses Gerät für Schmerzlinderung kann ich nur empfehlen. Ich konnte meine Schmerztabletten reduzieren.
Ich hatte gehofft das mir das Tens-gerät für Schmerzlinderung mir hilft.
Das hat sich voll erfüllt. Die Wunde ist besser abgeheilt und das Bein ist nicht mehr so dick.

Danke

FANTASTISCH SCHLAFEN: Tief entspannen. Problemlos einschlafen. Glücklich und kraftvoll leben.
von minddrops

4.0 von 5 Sternen Fantastisch Schlafen, 30. August 2014
Diese CD Fantastisch Schlafen kann man das Schlafen wieder lernen. Es braucht ein wenig Übung. Die Stimme ist sehr beruhigend.
Nach kurzer Zeit kann man selig schlafen. Gute Nacht.

Seite: 1 | 2