Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Cheeky Lady > Rezensionen

Beiträge von Cheeky Lady

Cheeky Lady "Kr" (Koblenz)

Seite: 1 | 2 | 3
Uspicy Make up Pinsel 32-tlgs Schmink Pinselset etui Schmink Kosmetik Lidschatten Gesichtspinsel
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Pinsel, 21. März 2016
Super schnelle Lieferung und ich bin sichtlich begeistert von den Pinseln, die sich wundervoll an der eigenen Haut anfühlen. Kann es kaum erwarten, mich damit morgen zu schminken. :)

Tchibo Cafissimo Kapselspender für 30 Kapseln
Tchibo Cafissimo Kapselspender für 30 Kapseln
Wird angeboten von BVW als Tchibo Partner

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Februar 2016
Ein wunderschöner Ständer der auch super für die Aldi Expressi Kapseln geeignet ist. Preis-Leistung stimmt. Kann es wirklich jedem empfehlen!!

Zauber-Etui Brillenetui LOGIC Gross METALLIC 14110 (121-8)
Zauber-Etui Brillenetui LOGIC Gross METALLIC 14110 (121-8)
Wird angeboten von Cadenis

5.0 von 5 Sternen Super., 3. Dezember 2015
Tolles Brillenetui, dass man nach Lust und Laune gestalten kann. Für die Brille ist das Etui ein optmaler Schutz und ich kann es nur weiterempfehlen.

Poweradd PanzerGlas Panzerfolie Displayschutzfolie für iPhone 6 plus, Anti-Kratzen, Anti-Öl, Anti-Säure, Anti-Basen
Wird angeboten von Poweradd

5.0 von 5 Sternen Super!, 3. Dezember 2015
Mit diesem Panzerglas ist das Handy super geschützt. Bin sehr zufrieden und das Panzerglas lässt sich ganz ohne Blasen anbringen.

The James Bond Collection (inkl. Leerplatz für Spectre) [23 DVDs]
The James Bond Collection (inkl. Leerplatz für Spectre) [23 DVDs]
DVD ~ Sean Connery

5.0 von 5 Sternen Top, 3. Dezember 2015
Super schneller Versand und die Hülle ist der Wahnsinn! Sieht sehr edel aus und für den Preis, kann man die Box nur empfehlen. Thumbs up!

Sissi - Trilogie (3 Discs, Digital Remastered)
Sissi - Trilogie (3 Discs, Digital Remastered)
DVD ~ Romy Schneider

5.0 von 5 Sternen Top, 3. Dezember 2015
Schneller Versand und ein schönes Weihnachtsgeschenk für die Lieben. Die Hülle sieht sehr edel aus. Bin schon jetzt gespannt, wie meine Lieben reagieren werden. :)

D-Trend Handycase Handyhülle Schutzhülle Handytasche Case Back Für iPhone 6 Plus 5,5'' Schnee Weihnachten (hirsch)
Wird angeboten von D-Trend

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 3. Dezember 2015
Schöne dünne Hülle, die das Iphone gleich weihnachtlicher macht. Die Abdeckungen sind ebenfalls sehr klasse. Würde die Hülle immer wieder kaufen.

1art1® Poster, 136 x 96 cm
1art1® Poster, 136 x 96 cm
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Poster!, 30. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: 1art1® Poster, 136 x 96 cm (Haushaltswaren)
Das Poster ist der Hingucker an der Wand. Es vergrößert den Raum enorm und man hat das Gefühl, wirklich raus auf New York zu schauen. Meine Freunde, so wie ich sind begeistert.

KnitPro Chunky Set Symfonie Holz - Nadelspitzen für Rundstricknadeln 20603
KnitPro Chunky Set Symfonie Holz - Nadelspitzen für Rundstricknadeln 20603

5.0 von 5 Sternen Super!, 30. Oktober 2015
Super tolle Stricknadeln, die nicht nur stylisch aussehen, sondern auch bequem in der Hand liegen. Würde ich immer wieder bestellen.

PRETTYSHOP Perücke Wig gewellt extra langhaar 90cm Hitzebeständiger Kunstfaser Wie Echthaar (Cosplay Show Theater Party & Co) (rosa)
Wird angeboten von PRETTYSHOP

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Perücke, 30. Oktober 2015
Top schneller Versand. Zu der Perücke: Sie sitzt sehr angenehm und ist einfach ein Hingucker schlechthin. Wurde von vielen Leuten angesprochen, ob es meine echten Haare seien. Würde die Perücke immer wieder kaufen und auch empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3