Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sandra > Rezensionen

Beiträge von Sandra

Sandra

Premium Alu-Intimduschaufsatz von Toylike
Premium Alu-Intimduschaufsatz von Toylike

5.0 von 5 Sternen Gut, 16. Januar 2015
Zunächst wurde der Artikel sehr schnell und diskret von "Toylike" geliefert.
Hat eine sehr angenehme Größe (nicht zu groß), fühlt sich gut an und ist auch gut verarbeitet (was für mich v.a. am Gewinde erkennbar war).

ONLY Damen Jacke 15081482 CANON PU BIKER, Gr. 40 (L), Schwarz (Black)
ONLY Damen Jacke 15081482 CANON PU BIKER, Gr. 40 (L), Schwarz (Black)

5.0 von 5 Sternen Lederjacke, 1. Juni 2014
Jacke sieht super gut aus und passt auch genau wie ich mir das vorgestellt habe.
Ansonsten ist eigentlich alles wie auf dem Bild zu sehen.

FASHION PLAZA Formale trägerlos Ballkleid Cocktail Abend Kleider Brautjungfern Modul D009 (EU40, Saphir BLAU)

2.0 von 5 Sternen Kleid Saphir Blau, 1. Juni 2014
Die Farbe war etwas kräftiger als auf dem Bild, sieht im allgemeinen aber gut aus.
Das Kleid an sich passte mir aber überhaupt nicht. Größe 38 war mir obenrum zu klein (habe eine relativ große Oberweite, 75D), Größe 40 war dann aber zu groß. Ein weiteres Problem war, dass das was unter der Schnürung war komisch abstand (ein bisschen wie beim Schwanz einer Ente).
Und wie erwartet war es zu lang, ich bin aber auch nicht so groß (1.68m). Damit muss man bei der Größe aber wohl leben.

Andante-Stones Silber Sicherheitskette "Marienkäfer" Element Kugel für European Beads + Organzasäckchen
Wird angeboten von ANDANTE

4.0 von 5 Sternen Sicherheitskette, 18. März 2014
Passt auf mein Pandorra Armband. Sieht an und für sich auch vom Motiv her niedlich aus.
Man muss aber bedenken, dass man den Preis auch sieht. Im vergleich zu meinen anderen (origianlen) Beds sieht dieser doch schon sehr billig aus und verfärbt sich jetzt schon nach einigen Monaten regelmäßigem Tragens. Er erfüllt aber seinen Zweck als Sicherheitskette.

ONLY Damen Parka 15076393/PERTH PARKA OWT BB, Gr. 38 (M), Schwarz (Black Iris)
ONLY Damen Parka 15076393/PERTH PARKA OWT BB, Gr. 38 (M), Schwarz (Black Iris)
Wird angeboten von Trendboxx

2.0 von 5 Sternen Only Parka, 18. März 2014
Der Schnitt der Jacke hat mir übrhaupt nicht gepasst. Viel zu lang und hat um die Hüfte sehr aufgetragen. Die Qualität war wie von Only gewohnt gut.
Beim zurückschicken musste ich selbst die Versandkosten tragen und es hat sehr lange gedauert und auch erst auf Nachfrage bis ich mein Geld zurück bekommen habe. n

Lonely Planet Iceland
Lonely Planet Iceland
von Brandon Presser

5.0 von 5 Sternen Lonely Planet Iceland, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lonely Planet Iceland (Taschenbuch)
Der Reiseführer liest sich sehr gut (wenn man englisch kann) und macht Lust sofort los zu fliegen.
Wie sich die Tipps umsetzen lassen und ob der Inhalt noch aktuell ist kann ich noch nicht beurteilen, da ich erst im Herbst fliegen werde.

Only Jacke Frühlingsmantel Mantel Übergangsjacke Damen LORCA Short Spring Jacket Grün Gr. M

5.0 von 5 Sternen Jacke Khaki, 18. März 2014
Jacke passt super, Farbe ist wie auf dem Bild. Von der Länge ist es auch genau das was ich wollte, nicht zu lang.

4 x PELTEC@ Premium Silikon Hüllen Tpu Case für Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S Schutz Hülle Bumper Cover Silikon

5.0 von 5 Sternen Schön und passend, 18. Dezember 2012
Die Hülle sieht wirklich gut aus und passt sehr gut auf das Handy (arcS). Bisher habe ich allerdings nur die rote ausprobiert. Nach 3 Wochen sieht sie immernoch aus wie neu und wirkt auch nicht spröde o. Ä..

Sharkoon Quickstore Portable USB 2.0 Gehäuse für 2,5 Zoll (6,4cm) SATA Festplatte inkl. Backup Funktion rot

5.0 von 5 Sternen Gut, 18. Dezember 2012
Schnell geliefert und einfach zu verwenden. Auch ich als Laie konnte die Festplatte aus meinem Laptop hier problemlos einbauen und an meinen neuen Laptop anschließen.