Profil für Malin > Rezensionen

Beiträge von Malin
Top-Rezensenten Rang: 7.891.527

Malin "gmg" (Stuttgart, Baden-Württemberg)

Seite: 1 | 2 | 3
Cluse Damen Armbanduhr Analog Quarz Leder CL18404
Cluse Damen Armbanduhr Analog Quarz Leder CL18404
Wird angeboten von Mras&Bebe

5.0 von 5 Sternen Elegante Augenweide, 11. September 2017
Die Kombination sieht sehe hochwertig und edel aus, trägt sich sehr angenehm. Das Armband ist anfangs etwas steif, das gibt sich aber erfahrungsgemäß noch.

Bin begeistert, bereits meine zweite Cluse!

Reines Arganöl 100ml. 100% kalt gepresst und zertifiziert biologisch für Gesicht, Haare, Haut, Nägel - Natürlich & intensiv feuchtigkeitsspendend nährend für weiche, junge Haut, glatte Haare & gesunde Nägel
Wird angeboten von One Retail Group

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt!, 19. Mai 2017
Rundum zufrieden!

Geruch:
Aufgrund einiger negativer Rezensionen bezüglich des Geruchs war ich doch sehr skeptisch. Ich habe zwei Flaschen bestellt und direkt den Duft überprüft. Dieser war bei einer der beiden Flaschen zwar etwas intensiver, aber immer noch absolut dezent. Beim Auftragen riecht es etwas "mediterran", das verfliegt aber sofort und ist für mich absolut kein Grund, vom Kauf abzuraten, zumal es sich nicht um ein Gemisch aus dem Drogeriemarkt handelt.

Pflege:
Ich benutze das Öl überwiegend für Haut und Haare. Wichtig: für die Haare unbedingt VOR dem Waschen verwenden und min. 30 Minuten einwirken lassen und gut auswaschen. Das Ergebnis ist wirklich klasse, die Haare sind danach geschmeidig weich und glänzen wunderbar.

Handhabung:
Eine Pumpe wäre sicher noch praktischer, so unhandlich wie teils beschrieben, finde ich die Pipette jedoch nicht. Wenige Tropfen genügen bei der Anwendung, dafür müsste man noch nicht mal drücken.

Preis: Top, da gibt es nicht mehr zu sagen!

Nur zu empfehlen!

Benetton Damen 2BA25K1G5 Mantel, Schwarz (Black), Gr. 36 (10 UK)
Benetton Damen 2BA25K1G5 Mantel, Schwarz (Black), Gr. 36 (10 UK)

3.0 von 5 Sternen So lala, 20. Februar 2017
Material super, hält schön warm.
Leider etwas arg lang und plustert mehr auf, als vom Bild anzunehmen. Ging daher leider zurück.

Kochvergnügen vegetarisch: Für genußreiches Schlemmen ohne Fleisch: das aktuelle Grundkochbuch -  kompetent, modern,. überzeugend.
Kochvergnügen vegetarisch: Für genußreiches Schlemmen ohne Fleisch: das aktuelle Grundkochbuch - kompetent, modern,. überzeugend.
von Dagmar von Cramm

5.0 von 5 Sternen Fantastisch !, 20. Februar 2017
Ein Klassiker aus dem Bücherregal meiner Mutter.
Geniale und vor allem einfache und schnelle Rezepte - ein Muss in jedem Kochbuchinventar!

Tommy Hilfiger Damen Jacke New Tyra Down Jkt, Schwarz (Masters Black 017), 38 (Herstellergröße: M)

4.0 von 5 Sternen Schöner Mantel, leider unförmiger Schnitt, 20. Februar 2017
Tolles Material, super warm! Das Material ist sehr angenehm und sieht hochwertig aus.
Leider war der Mantel in M zu groß und wenig tailliert geschnitten. Lieber die Denim-Variante!

Ging daher leider zurück.

Khujo Damen Parkas Methone, Gr. Medium, Schwarz (Black 200)
Khujo Damen Parkas Methone, Gr. Medium, Schwarz (Black 200)
Wird angeboten von Planet-Sports

2.0 von 5 Sternen Eher was für Teenies, 20. Februar 2017
Sitzt wie ein Sack, Ärmel kürzer als vom Bild anzunehmen. Verarbeitung okay.
Der Kragen wirkte billig befestigt, als Wintermantel viel zu dünn. Der Pelz hat einen gehörigen Grünstich, den ich auf der Abbildung nicht wahrgenommen hatte - nicht mein Fall.

Ging zurück.

Khujo Damen Parkas Retro Bugs Schwarz (Black 200), Medium
Khujo Damen Parkas Retro Bugs Schwarz (Black 200), Medium
Wird angeboten von Abnorm-Shop

3.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall, 20. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: khujo Damen Jacke Retro Bugs (Textilien)
Sitzt wie ein Sack, Ärmel kürzer als vom Bild anzunehmen. Verarbeitung okay.
Der Kragen wirkte billig befestigt, als Wintermantel viel zu dünn. Ging zurück!

MIRALBA Damen Cami-Top Agatha mit Spitze, Schwarz (Black 33), 36
MIRALBA Damen Cami-Top Agatha mit Spitze, Schwarz (Black 33), 36

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 20. Februar 2017
Ich habe lange nach einem Oberteil wie diesem gesucht: Schwarz, seidiger Stoff, Spitze.
Leider waren die meisten entweder sehr dünn, überteuert, schlecht geschnitten oder waren vom Stoff her nicht wirklich schön.

Bei diesem Top bin ich absolut begeistert - sitzt super, sieht total hochwertig aus und lässt sich angenehm tragen.
Hätte ich vor allem bei diesem Preis nicht erwatet. Daumen hoch!
Ich trage normalerweise S und habe auch hier S bestellt, sitzt perfekt.

ESPRIT Damen Daunenjacke Jacke 076EE1G003, Gr. 36, Schwarz (BLACK 001)
ESPRIT Damen Daunenjacke Jacke 076EE1G003, Gr. 36, Schwarz (BLACK 001)

5.0 von 5 Sternen Warm, leicht und schön, 11. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Damen Jacke (Textilien)
Mehr braucht man nicht sagen.
Eine klassische leichte Steppjacke, auch in Größe 36 mit passend langen Ärmeln für große Frauen.

Ich bin begeistert!

Max Factor Masterpiece Max Mascara Black, 1er Pack (1 x 7.2 ml)
Max Factor Masterpiece Max Mascara Black, 1er Pack (1 x 7.2 ml)

5.0 von 5 Sternen Klare Nr 1, 11. Januar 2017
Ich benutze diesen Mascara seit Jahren, habe zwischendurch mal andere probiert und bin immer zu diesem zurückgekehrt.
Für mich das beste Produkt auf dem Markt!

Die Bürste ermöglicht präzises Auftragen und formt einen schönen Wimpernlranz

Seite: 1 | 2 | 3