Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Carlos > Rezensionen

Beiträge von Carlos
Top-Rezensenten Rang: 1.362.248

Halo 5: Guardian - Standard Edition [Xbox One]
Halo 5: Guardian - Standard Edition [Xbox One]
Wird angeboten von A.M.Games

5.0 von 5 Sternen Überragend!, 29. Oktober 2015
Ich bin vollkommen begeistert von Halo 5.

Die Grafik ist sensationell, man beachte wie viel auf dem Bildschirm passiert!

Das Spielgefühl ist sensationell, schnell aber nicht zu schnell, aktiv und ausgezeichnetes Feedback etc.

Das man aus dem Aimen/Fokus rausfliegt sobald man stärker getroffen wird (nicht bei ganz kleinen schaden) ist "realisitscher", macht es spannender zu spielen und ist damit für mich OK bzw. eine mal andere aber apssende Meachanik. Man muss eben schauen dabei weniger getroffen zu werden. Ebenfalls kann man LB gedrückt halten und sobald man sich gefangen hat geht es sofort zurück ins Aim/Fokus. Diese Mechanik macht mir sehr viel Spaß. Ausweichen und Gegner möglichst gut zu treffen damit DIESE AUCH aus dem Aim rausfliegen und einen kurzen Moment brauchen um wieder auf euch zu schießen. Aber klar viel würden lieber mit Aim/Fokus spielen der sich auch nichtmal nen milimeter bewegt oder verzeiht selbst wenn eine Panzerfaust auf einen einschlägt.

Warum so viele eine schlechte Bewertung (1-2 Sterne) NUR wegen dem fehlenden Splitscreen abgeben verstehe ich nicht. Das war bekannt und ist damit einfach so. Wenn es ein muss für euch gewesen ist warum kauft ihr es dann?

Halo - The Master Chief Collection Standard Edition - [Xbox One]
Halo - The Master Chief Collection Standard Edition - [Xbox One]
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

5.0 von 5 Sternen Unfassbar was MCC alles bietet, 11. November 2014
Hallo zusammen,

ich freue mich vor allem die gesamte Halo Geschichte (zumindest den Master Chief Teil) komplett zu genießen. Leider werden aktuell zu oft bei Spielen der Single Player Teil und die Story komplett vernachlässigt.

Auf jeden fall gibt es selten ein Game oder sagen wir besser ein Game-Produkt oder eine Disc mit so viel Inhalt wie die MCC. Man bekommt hier schließlich nicht 1, nicht 2 nicht 3 sondern 4 grandiose Spiele auf einmal.

Nokia Lumia 630 Single-SIM Smartphone (4,5 Zoll (11,4 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8.1) schwarz
Wird angeboten von sbzubehoer

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Preis alles so wie ich es mir vorstelle, 27. August 2014
Perfekt für den Preis alles so wie ich es mir vorstelle. Wird als Ersatz bzw. erste Smartphone bei meinen Eltern verwendet.

Titanfall - [Xbox One]
Titanfall - [Xbox One]
Wird angeboten von Gameland GmbH

5.0 von 5 Sternen Für mich der beste Multiplayer Shooter, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Titanfall - [Xbox One] (Videospiel)
Hallo zusammen,

mich hatten bis jetzt Multiplayer Titel sehr wenig oder eigentlich gar nicht interessiert. Der Grund dafür ist einfach, ich bin eher ein Gelegenheitspieler und wenn man einmal COD im Multiplayer als solcher probiert hat macht es nur eines, keinen Spaß. Man stirbt einfach ständig und hat gegen erfahrene und regelmäßige Spieler einfach keine Chance.

Bei Titanfall sit dies komplett anders und der Grund dafür sind die sehr gut eingessetzten Bots sowie die geniale Stuerung und die multidimensionale Bewegungsfreiheit.
Auch wenn es nur ein paar echte Spieler sind ist man durch die guten Bots eigentlich in eine richtig "große" Schlacht involviert. Es gibt auch utnerschiedliche Bots von normaler Soldat bis Spectre.
Beim spielen trifft man also ständig auf Gegner manchmal Spieler manchmal Bots. Da die Bots natürlich einfacher sind hat man auch Spaß daran diese zu bekämpfen. Auch das spielen gegen andere Spieler wird dadruch für mich vereinfacht da diese auch im Gesamtgeschehen agieren. Ich hatte von Anfang an nie den Eindruck dass ich chancenlos gegen andere Spieler bin. Der Grund dafür ist mE die gelungene Implementierung der Bots wodruch auch alle anderen Spiler sich diesem Geschehen widmen, beschäftigt sind und sich dadruch auch für mich bessere Möglichkeiten im Spiel ergeben.

Gesamt bin ich extrem positiv Überrascht, dachte nicht dass ich mit einem Multiplayer klarkomme als Gelegenheitspsieler. Titanfall schafft genau dass, alle zu motiveren und Spaß zu haben. Profispieler wie Gelegenheitsspieler.

BioShock: Infinite (uncut) - [Xbox 360]
BioShock: Infinite (uncut) - [Xbox 360]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Genialer Story Shooter, 6. Dezember 2013
Im Dschungel der ganzen Shooter sticht Bioschock Infinite durch eine sehr gelungene Kampangne eindeutig heraus und feselt sowie beschäftigt einen relativ lange.

Die mesiten anderen Titeln vor allme Shooter sind nach relativ kurzer Spieldauer im Einzelspieler Modus durchgespielt. Die Story ist oft naja eine nebenerscheinung und das SPiel ist zu Ende wenn man gerade dran wäre tiefer einzutauchen (zeitmäßig). Nicht so Bioschock Infinite. Das Spiel hat mir sehr gut gefallen und hat mich sicher 20 Stunden Plus im Einzelspieler beschäftigt, vor allem wenn amn sich noch mehr die Gegend ansieht.

Ebenfalls gefallen hat mir persönlich die geradliniegen Levels. Das wirre herumlaufen um noch nach Gegenständen oder anderem zu suchen nervt mich zu oft. Freie Spielwelt schön und gut aber das ist nciht immer ein Vorteil. Hier bei Bioshock fand ich es sehr gut umgesetzt. So kann man Beispielsweise auch nirgends herunterfallen oder fragt sich wo es jetzt weitergeht oder warum komm ich da nicht rauf wäre da was?

Gesamt einfach gut. Gibt es Vergleichbare Titel?

Viele Grüße,
Carlos

Nokia Lumia 620 Smartphone (9,7 cm (3,8 Zoll) Touchscreen, Snapdragon S4, Dual-Core, 1GHz, 512MB RAM, 5 Megapixel Kamera, Win 8, micro SIM) matt-schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, lässt keine Wünsche offen, 12. Juli 2013
Hallo,

ich selbst habe das Lumia 820 für meine Freundin welche gerne ein neues Phone hätte (kommend von einem billig Huawei Android) habe ich ihr das Lumia 620 gekauft und geschenkt und bin seit dem und immer noch ihre IT Support etc. für das Gerät.

Sie hat sich für das 620 vor allme aufgrund der Größe entscheiden da Sie nichts großes haben wollte.

Zur funktionalität muss ich sagen, traumhaft. In Sachen Funktionsumfang gibt es absolut keinen Unterscheid zum 820. Dies gilt für die exklusiven nokia apps (Here Drive, Musik & Co). Als auch die schnelligkeit etc. Teilweise hab ich mich dann schon gefragt warum hab ich das 820? Das 620 kann eben auch eigentlich alles. Einzig die etwas bessere Kamera sowie mehr RAM für aufwändige Spiele (wers braucht) sprechen fürs 820. Klar der Bildschirm ist auch etwas größer aber dies ist dann aus meiner sicht eher Geschmackssache wie groß der sein soll für die Haptik und persönliche Bedienbarkeit.

Gesamt ein fantastisches Produkt welches ich sowei meine bessere Hälfte ohne weiteres empfehelne können!

Nokia Lumia 820 Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) ClearBlack OLED WVGA Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 1,5 GHz Dual-Core-Prozessor, NFC, LTE-fähig, Windows Phone 8) matt black
Wird angeboten von CarbonPhone

5.0 von 5 Sternen Für mich einfach nur super!, 2. Juli 2013
Hallo zusammen,

ich habe das Lumia 820 bereits seit ein paar Monaten. Kauf war im März, damals leider noch zu ca. 385 aber so ist das mit handys und Preisverfall am Anfang.

Vorher hatte ich ein HTC Desire welches mir auch ganz gut gefallen hat nur leider die Performance einfach unbrauchbar im nromalen betrieb war. Ich muss nciht unbedingt spielen aber möchte das Phone durchahsu bedienen ohne ständig auf eine Reaktion zu warten. Tja dies war beim HTC nach ein paar Monaten nicht mehr der Fall. Selbst bei einfachsten dingen hieß es "bitte warten", sehr ärgerlich.

Somit habe ich mich anch etwas Neuem umgesehen mit Fokus auf performance und bin auf WP8 und schließlcih aus das Lumia 820 gestoßen. nach nun emhreren Monaten im Gebrauch kann ich sagen einfach nur super. Das schnellste und flüssigste Handy was ich eh hatte. Die Apps sind auch grandious und es macht auch verdammt viel Freude!

Der Akku hat anfangs etwas geschäwchelt, mehr las ein Tag ging nciht und dass auch manachmal knapp je nachdem was man damit macht. Gut ich muss dazu sagen dass ich oft abends 1-2 Studen damit surfe, Zeitung lese etc. Dieses problem legt sich jedoch nach ein paar Wochen, der Akku scheint sich erst einlaufen zu müssen. Nun hält es mit gleicher Anwendungsart locker einen Tag mit ca. 50% Rest. Gewohnheitsmäßig lade ich dennoch täglich auf aber habe auch schon falls dies mal nciht möglich war 2 tage gut damit geschafft.

Die Haptik ist mE richtig gut. Es liegt gut in der Hand und auch die Displaygröße finde ich passend. Größer wäre nciht so meins da ich dann nciht mehr mit einer Hand bedienen könnte. So komme ich noch gut mit einer Hand und dem zugehörigen Daumen oder anderen Finger in jede Ecke um etwas auszuwählen.

Das GPS ist super schnell und die Karten von Nokia der reinste Wahnsinn. Geschäftlich war ich auch öfters im Ausland wo mir die Offline navigation (Karten vorher zu Hause im Wlan runterladen) sehr zugute gekommen ist. Abgesehen davon hab ich nie ein prolem auf der karte etwas nachzusehen oder zu navigieren denn es müssen eben nciht erst Daten abgerufen werden. Drauf klicken und los ohne verzögerung oder probleme durch schlechten Empfang etc. Von Romaing problemen ganz zu schweigen.

Zur Kamera sag ich kurz und knapp: Sehr gut und auf dem niveau der gesamten Konkurrenz im Vergleich im Freundeskreis. Mit einer Pureview Technik ala Lumia 920 oder noch besser dem aktuellen Lumia 925 kann es nicht mithalten aber das schafft aktuell auch kein anderes Handy.

Apps gibt es zur genüge und die Funktionieren auch richtig gut. Täglich kommen auch mehr dazu wers braucht. Ich finde alles und noch mehr was ich benötige. Ggf. sollte man sich vorher kurz anschauen obs die Apps auch gitb die man gerne hat, die meisten braucht man einfach nciht da alles super integriert ist.

Zur integration der Suche ist es das Beste Erlebnis welches ich je gesehen hab. Gilt auch für das Feedback von bekannten.
mit der Bing suche kann man
1. ganz normal suchen
2. cover von büchern & co über die kamera erkennen und wird gefunden
3. QR codes sofort lesen
4. bar codes sofort lesen
5. musik erkennen ala shazam und konsorten
6. texte erkennen und sofort rauskopieren oder übersetzen lassen (z.B. Zeitung)

Das ganze dann aber einfach über die normale suche und einem klick ohne einzeln eine app starten zu müssen. Das ist komfort und funktionalität!

Das gewicht ist mit ca. 160g etwas schwere wie die aktuelle Andorid oder iPhone konkurrenz bei vergleichbarer Größe. Störend ists für mich keines falls.

Speicher ist mit 8Gb intern OK. Eine erweiterung via SD karte bringt mehr platz für medien wie musik, bilder und videos. Hier wird es künftig voraussichtlich auch möglich sein karten auszulagern. Ein speicher problem habe ich keines falls obwohl ich etliche apps inkl. spielen, karten etc. installiert hab bleiben locker einige GB frei.

Oh eine ganz giele funtkion ist auch die spracherkennung die ansich sehr gut funktioniert. der hammer ist aber die bluetooth verbindung im auto. Hier kann man einstellen (ist soweit ich weiß standardmäßig schon gewählt) dass SMS Nachrichten bei bestehender Bluetooth Verbindung vorgelesen werden. Also SMS kommt und die Freisprecheinrichtung meldet sich ob vorgelesen werden soll. Richtig gut für die Autofahrt ohne Ablenkung! Oben drauf ist dann automatisch die Sprachsteuerung aktiv sodass man nach dem Vorlesen der SMS auch sprachgesteuert antworten kann oder den Wahlvorgang für den Absender starten kann. Das hat mich echt begeistert und freut mich regelmäßig bei der Nutzung.

Zur Auflösung noch ein kurzes Wort. ich finde sie super und merke absolut ncihts an Pixeln. Leute ihr habt auf eurem Fernseher HD auflösung bei teilweise größer als 50 Zoll und ein hammer Bild ohne dass sich jemand beschwert nein ihr seid begeistert. Was wollt ihr dann damit auf 4-5 Zoll für einen unterschied sehen?

Soweit meine Rezssion was mir an besonderheiten gerade einfällt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und begeistert. Deshalb für mich ganz klare 5 Sterne und das trotz höherem kaufpresi. Aktuell ist das Lumia 820 auch ncoh ein schnäppchen obendrauf ....

Viele Grüße,