Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Philipp Mattke > Rezensionen

Beiträge von Philipp Mattke

Philipp Mattke

Seite: 1 | 2
passend für Seat Leon ST Kombi - Passform Lackschutzfolie als selbstklebender Ladekantenschutz (Autofolie und Schutzfolie) transparent 150µm
Wird angeboten von Lackschutzshop , Preise inkl. 19% MwSt.

5.0 von 5 Sternen Leichte Montage und guter Schutz, 28. November 2016
Ich habe mir die Folie bestellt, da ich gerne die Ladekante schützen möchte, die vor allem durch das Ein und Aussteigen unseres Hundes stark beansprucht wird. Da das Auto neu war wollte ich direkt für Schutz sorgen.
Also auf an die Montage nach Anleitung. Auto gesäubert und Trägerflüssigkeit vorbereitet.
Folie besprüht und Schutzfolie abgezogen. Auto besprüht und Folie aufgelegt. Ausgerichtet und los gerakelt.
Für den Rakel hab ich eine Plastikkarte in Küchentuch eingepackt. Ging Super!
Alles in allem war die Montage relativ simpel, wäre da nicht der Wind gewesen ;)
Bei mir sind ein Paar blasen geblieben, die ich mittels Nadel aufgestochen habe.

Für den Preis absolut zu empfehlen, und zu zweit auch kinderleicht zu montieren!

Purina DentaLife Maxi Tägliche Zahnpflege-Snacks für große Hunde, 5er Pack (5 x 142 g)

4.0 von 5 Sternen Guter Snack für Zwischendurch, 28. November 2016
Ich habe die Sticks im Testpaket zum ausprobieren erhalten.
Mein Hund ist von allen Arten an Kauknochen begeistert, so auch dieses mal bei den DentaLife Kausticks.
Er hat direkt beim Auspacken den ersten Knochen bekommen und sich tierisch gefreut.
Dann ging es ans Knabbern und der Knochen war relativ schnell verspeist.
Meiner Meinung nach ist der Knochen etwas zu weich um für längeren Kauspaß zu sorgen.
Allerdings bleiben so sicherlich Zähne und Zahnfleisch heile.
Einen wirklichen optischen Effekt an den Zähnen konnte ich nicht entdecken. Allerdings ist der typische Hundemundgeruch deutlich zurück gegangen. Somit vermute ich das dennoch die ein oder andere Ablagerung verschwunden ist.

Allgemein verträgt unser Hund das Zusatzfutter sehr gut und hat keine Magenprobleme oder ähnliches.
Als Belohnung, oder einfach für Zwischendurch also sehr zu empfehlen!.

Bodum assam Teebereiter (Kunststoffsieb, Kunststoffdeckel, 1,0 liters) schwarz
Bodum assam Teebereiter (Kunststoffsieb, Kunststoffdeckel, 1,0 liters) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Teekanne aber nicht für jeden Tee geeignet, 24. Mai 2016
Ich habe diesen Teebereiter nun ein halbes Jahr im Gebrauch und kann sagen, dass die Verarbeitungsqualität und die Funktionalität sehr gut sind.
Bis jetzt sind trotz regelmäßigem Gebrauch keinerlei Abnutzungen oder Schäden aufgetreten.
Die Funktionen sind wie beschrieben allerdings eignen sich nicht alle Teesorten für den Bereiter. Ich rate davon ab Teesorten mit sehr kleiner Körnung zu verwenden, da diese durch die Löcher des Kunststoffsiebes hindurchgelangen können und dann in der Tasse landen und den Teegenuss mindern. Ein Tee ab ca. 4mm großen Stücken eignet sich für die Zubereitung in dieser Kanne.
Die "Teepresse" ist sehr vorteilhaft gegenüber der klassischen Teebereitung mit Filtern, da durch das Zusammendrücken des Tees kaum Feuchtigkeit zurückbleibt und die Reste einfach ohne tropfen und kleckern entsorgt werden können.
Lediglich die Reinigung des Teesiebs ist teilweise umständlich, da sich oft kleinere Teestücke in den Löchern verfangen können. Dies habe ich aber mittlerweile durch die Verwendung einer Rundbürste für Gläser auf minimalen Aufwand reduzieren können.
Für alle Teegenießer ist dieser Teebereiter sehr zu empfehlen !

Gaudi-Leathers Herren Trachten Lederhose Kniebund mit Träger in Braun (Altbraun 060), W39 (Herstellergröße: 52)

1.0 von 5 Sternen Nach einmaligem tragen bereits für die Tonne, 19. April 2016
Ich habe die Hose gekauft und sie passt wie beschrieben gut.
Kurze Zeit später habe ich Sie bereits das erste mal getragen. An diesem Abend sind an der Hose bereits 2 Knöpfe abgerissen.
Einen beim normalen Öffnen der Hose, der Andere ohne mein zutun.
Leider muss ich die Hose deswegen zurückgeben.
Farbe Form und Schnitt waren für den Preis gut.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet ein deutlicher Performance Boost, 20. August 2014
Ich habe die Festplatte nun ca. 1Monat verbaut und kann nichts negatives berichten.
Da mein Pc in Sachen Grafik, Prozessor,RAM und Mainboard bereits bestens ausgestattet ist wollte ich die nervigen, doch teilweise recht langen Ladezeiten und Zugriffszeiten verringern.

Die Platte kommt Standartmäßig mit CD und SATA Kabel, wer also keinen 2,5 Zoll Rahmen hat sollte einen mitbestellen!
Die Installation ist sehr einfach:Platte mit netzteil und Mainboard verbinden und booten.
Mit der mitgelieferten Software kann man dann wenn man möchte die Daten von der alten Festplatte 1 zu 1 kopieren, wodurch man nichts neu installieren muss. Allerdings sollte man dabei auf die größe des Systems achten, da ich einiges verschieben und löschen musste bis es mit dem Kopieren klappte.

Danach kann man sich über die kurzen Ladezeiten freuen. Kein Vergleich zur alten Technologie.
Bootzeit?...Welche Bootzeit?
Spiele z.B. Battlefield 4 <1min
Kopieren und Installieren von Software auch sehr schnell.

Ich bin sehr zufrieden mit der Festplatte und werde mir demnächst eine zweite, größere, anschaffen!

Logitech F710 PC-Gamepad schnurlos
Logitech F710 PC-Gamepad schnurlos
Wird angeboten von Kuhlmann

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität überzeugt, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech F710 PC-Gamepad schnurlos (Zubehör)
Ich besitze den Controller nun bereits über 1Jahr und bin sehr zufrieden damit.

Optisch, wie erwartet, gut verarbeitet und wirkt hochwertig. Was ich aber von Logitech nicht anders erwartet habe.
Tasten sitzen alle gut und es wackelt nichts. Er liegt gut in der Hand und alle Tasten lassen sich gut erreichen. Anordnung wie beim Sony Playstation Controller. Allerdings ist der Controller etwas dicker, was sich allerdings nicht negativ auf das Handling auswirkt. Die Batterien Haltern erstaunlich lange (im Lieferumfang enthalten) ich habe sie erst ein mal ersetzt. Zum Spielen von Simulation als auch Arcade ist der Controller super. Und ohne nerviges Kabel kann man auch auf größere Entfernung bequem spielen.
Ich bin sehr zufrieden mit der gewohnten Logitech Qualität.

TwistDock for PS3 - Docking Station
TwistDock for PS3 - Docking Station

5.0 von 5 Sternen Funktional und durchdacht!, 25. Januar 2014
Ich habe die Docking Station nun ca 1Jahr in Gebrauch und bin sehr zufrieden.
Zunächst ein mal hatte ich bei so einem niedrigen Preis nicht so eine gute Verarbeitung erwartet.
Ich nutze das Dock in Verbindung mit einer Ps3 Slim. Die Kabel lassen sich praktisch ans er Station im vorgesehenen Kanal platzieren und sind somit "unsichtbar". Man kann die PS drehen und somit so positionieren wie man möchte.
Die Aufladefunktion ist spitze. Nie wieder nerviges Kabel suchen und dann 50cm vor der Konsole sitzen, da der Controller lehr ist.Die Adapter zum Aufstecken auf die Controller passt sich gut der Form an und sehen aus wie Original Sony Zubehör. Nach jedem Spielen klinkt man die Controller in die Station und sie werden vollgeladen. An der LED Anzeige lässt sich gut erkennen in welchem Ladezustand die Controller sind.
Für mich eine sehr gute Station mit durchdachter Funktion und guter Qualität.

mumbi DUAL USB Dock Samsung Galaxy Nexus i9250 Dockingstation / Tischladestation mit EXTRA Akkuladefach + USB Datenkabel + Netzteil

4.0 von 5 Sternen Gute Station, mit nur optischem Manko, 25. Januar 2014
Produkt ist gut verarbeitet und wie beschrieben sehr funktional.
Ich nutze es in Verbindung mit dem Pc, es passt auch obwohl ich das größere Akku im Galaxy hab, wodurch es dicker als normal ist.
Es lassen sich gleichzeitig Handy und Zusatzakku laden. Zum anschließen an den PCs ist es sehr praktisch, allerdings blinkt die LED ständig, ob mit oder ohne eingelegtem Akku. Das finde ich persönlich recht störend, da es so nicht am Nachtisch fürs Aufladen genutzt werden kann.
Die Verbindung zum eingesteckten Telefon ist sehr stabil und es "rastet" auch etwas ein, wodurches nicht wackelt und guten Kontakt hat.

Für diesen Preis bekommt man eine sehr gute Doggingstation die einfaches Aufladen oder Verbinden mit dem PC möglich macht.

Contigo Trinkbecher West Loop, black, 470 ml, 1000-0096, ohne Logo
Contigo Trinkbecher West Loop, black, 470 ml, 1000-0096, ohne Logo

5.0 von 5 Sternen Guter Becher vor allem für Autofahrer., 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Contigo Thermobecher West Loop (Ausrüstung)
Zunächst ein mal zur Optik. Der Becher ist super verarbeitet und wirkt trotz des geringen Gewichts sehr solide und hochwertig. Der Deckel ist auch gut verarbeitet, der Knopf sitzt fest und wirkt nicht wackelig oder billig.

Die Temperatur hält der Becher auch gut, ich habe mir bei erstem Gebrauch sogar verbrannt, da der Inhalt nach einer Stunde noch sehr heiß war.
Die Bedienung ist auch super, vor allem wenn man mit dem Auto unterwegs ist und nur eine Hand frei hat. Der Becher schließt 100% dicht und lässt sich mit leichtem Druck öffnen.

Insgesamt ein guter Kauf und sehr zu empfehlen.

Samsung Original Akkublock mit Gehäuserückseite EB-K1F2KBUGSTD (kompatibel mit Galaxy Nexus) in schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter wertiger Akku, 25. Januar 2014
Super Ware . Auf jeden Fall original und mit NFC Funktion.
Der Akku ist natürlich schwerer und macht das Handy etwas dicker, was mir allerdings gut gefällt, da es dadurch besser in der Hand liegt und sich wertiger anfühlt.
Kleines Manko ist allerdings, dass zwischen Unterseite der Kamera und Akkudeckel ein kleiner Versatz ist, in dem sich kleinerer Dreck sammelt.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und der Preis ist angemessen.

Seite: 1 | 2