Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17 find
Profil für Jaz > Rezensionen

Beiträge von Jaz
Top-Rezensenten Rang: 5.413.205

Jaz

Blitzkrieg Bop (X Factor Performance)
Blitzkrieg Bop (X Factor Performance)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!!!, 11. November 2012
Danke an Mrs. Greenbird, was für eine wunderschöne Version von Blitzkrieg Bop! Gänsehaut pur! Die Musik von Mrs.Greenbird berührt mich zutiefst. Ich glaube fest daran, dass die Beiden diese X-Factor-Staffel gewinnen- zurecht.
Was bleibt ist die Vorfreude auf die nächste Sendung und auf die CD von Mrs.Greenbird, die es hoffentlich bald zu kaufen gibt!!!!

8GB Digital Diktiergerät SPY SPION Aufnahmegerät Audio Voice Recorder Silber NEU

1.0 von 5 Sternen Schrott!, 3. August 2012
Stick ausgepackt und Folgendes festgestellt:

Verpackung total "verwarzt", wurde bereits geöffnet, der Stick selbst sah auch alles andere als neu aus...

Aufgeladen und ausprobiert:
Aufnahmefunktion getestet, Stick erstmalig mit dem PC verbunden und die erste Aufnahme angehört.Aufnahme okay.

2. Versuch:
Aufnahme gestartet, ließ sich aber nicht mehr beenden, das kleine Lämpchen (wackeliger On-/ Off- Schalter) leuchtete weiter- so lange, bis der Akku leer war, der Stick wurde vom PC überhaupt nicht mehr erkannt- also kein Herankommen an die Aufnahme, auch als Speichermedium nicht nutzbar. Mehrfach versucht- erfolglos.

Ärgerlich. Vom Kauf kann ich nur abraten.Schrott!

Caprice 9-9-25339-37 Damen Stiefel
Caprice 9-9-25339-37 Damen Stiefel

5.0 von 5 Sternen Super bequem- tolle Schuhe!, 17. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Caprice 9-9-25339-37 Damen Stiefel (Schuhe)
Ich habe diese Schuhe in 42 bestellt, sie passen wie angegossen! Tolles Material, angenehm zu tragen. Das erste Mal angezogen und gleich anbehalten- ich wusste sofort, dass diese Schuhe am Anfang weder Blasen, noch Druckstellen verursachen würden.

Klare Kaufempfehlung!