Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Schwarz Gurt > Rezensionen

Beiträge von Schwarz Gurt

Schwarz Gurt "audifreund" (Lübeck)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
EDELSTAHL rostfrei Haltegriff Ø 30 mm 400 mm Badewannengriff Wandgriff Duschgriff Handgriff
Wird angeboten von Ideal-DEKO Dinkel, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität!, 13. Mai 2016
Die Qualität des Haltegriffes ist ausgezeichnet. Sauber verarbeitet - einwandfreie matte Oberfläche. Schrauben und Dübel liegen bei. Und das zu einem sehr günstigen Preis! Der Versand und die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Parrot Minikit Neo2 HD Bluetooth-Freisprechanlage mit Stimmsteuerung plug-n-play schwarz

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert..., 3. Mai 2016
Die Parrot Minikit Neo2 HD-Freisprecheinrichtung überzeugt voll und ganz. Bluetooth beim Motorola G2-Smartphone einschalten, Parrot Minikit einschalten und los gehts. Es hat sofort funktioniert. Auch das Update lässt sich leicht installieren - Im Update-Modus ist das Neo2 wie ein USB-Stick am PC zu handhaben. Die gespeicherte Update-Datei einfach dort reinschieben und alles erfolgt automatisch "mit Ansage". Man kann nichts verkehrt machen. Die Spracherkennung geht fehlerfrei - man muss nicht brüllen oder extrem langsam bzw. deutlich sprechen - die Telefonbucheinträge werden sofort richtig wiedergegeben. Die Verbindung ist klar und deutlich. Diejenigen, die ich angerufen hatte, waren überrascht, als ich sagte, ich würde über eine Freisprechanlage telefonieren.
Die Bedienung geht sehr einfach: am Stellrad drehen, bis der gewünschte Modus angesagt wird, den Knopf drücken, Einstellung vornehmen und zum Schluss durch nochmaliges Drücken quittieren - das war's.

SuperTooth Buddy Freisprecheinrichtung Bluetooth Visier Car-Kit
SuperTooth Buddy Freisprecheinrichtung Bluetooth Visier Car-Kit

4.0 von 5 Sternen Schade, geht nicht mit Motorola G2., 2. Mai 2016
Ich gebe trotzdem 4 Sterne, weil die Bedienbarkeit intuitiv geht. Mein Motorola G2 hat den SuperTooth Buddy auch gleich gefunden. Nur das Telefonieren funktionierte nicht. Anzeige im G2 war "Initialisierung erfolgt". Das war es dann auch. Eine E-Mail-Anfrage beim Hersteller hinsichtlich Kompatibilität mit meinem Motorola G2 wurde sehr schnell und ehrlich beantwortet: "Nicht kompatibel - Es gibt keine Möglichkeit des Pairings - Empfehlung zurücksenden".
Endlich mal ein Unternehmen, dass eine klare und ehrliche Antwort schreibt. Aber wie schon eingangs erwähnt: Das Gerät gefällt - im Design, in der Verarbeitung und in der Bedienbarkeit.

AVM FRITZ!Box 7490 WLAN AC + N Router (VDSL/ADSL, 1.300 Mbit/s (5 GHz), 450 Mbit/s (2,4 GHz), DECT-Basis, Media Server)
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Toller AC + N Router!, 20. April 2016
Um bei mir das Internet schneller zu machen, habe ich von der Fritz!Box 7390 und Linksys WLAN-Adapter WUSB600 auf die Fritz!Box 7490 und Linksys WLAN-Adapter WUSB6300 umgestellt. Das Einrichten der Fritz!Box 7490 nach dem KabelDeutschland-Modem war wie immer sehr einfach. Der WUSB6300 WLAN-Adapter konnte ebenfalls kinderleicht installiert werden. Keine Treiberprobleme. Sehr guter und stabiler Empfang! Verbindungsabbrüche kenne ich gar nicht. Aus den Rezensionen konnte ich ersehen, dass der AC-Adapter von AVM etwas "zickt". Aufgrund der positiven Erfahrungen mit Linksys-Adaptern habe ich den WUSB6300 auserwählt. Ich muss sagen, das ist eine "Spitzenpaarung"! Über die Fritz!Box 7490 gibt es nicht viel zu sagen - leicht zu installieren, Preis/Leistung stimmt, ein Top-Produkt - ist eben AVM!

Linksys WUSB6100-M AC1200 USB Adapter (1200 Mbit/s, USB 3.0), schwarz
Linksys WUSB6100-M AC1200 USB Adapter (1200 Mbit/s, USB 3.0), schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr guter WLAN-Adapter!, 20. April 2016
Der Linksys WUSB6300 ist ein sehr guter WLAN-Adapter. Wenn man nach Anweisung vorgeht, gibt es keine Schwierigkeiten mit der Installation. CD einlegen und den Anweisungen folgen. So gehts! Habe Win10pro/64 bit und Fritz!Box 7490. Keine Treiberprobleme. Die Verbindung (Signalstärke) ist sehr gut und stabil. Hatte vorher jahrelang den WUSB600 mit der Fritz!Box 7390 - jetzt Tempoerhöhung mit der Fritz!Box 7490 und dem WUSB6300. Funktioniert / harmoniert hervorragend. Kann ich nur empfehlen!

mumbi Schutzhülle Motorola Moto G (3. Generation) Hülle
mumbi Schutzhülle Motorola Moto G (3. Generation) Hülle

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen!, 12. März 2016
Diese Schutzhülle ist sehr gut - passt wirklich wie angegossen und stört überhaupt nicht. Auch in der Haptik sehr angenehm. Keine Bedienungsbeeinträchtigung. Unbedingt empfehlenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2016 10:36 AM CET

LUMEO® ECO mobil 2120x0700 Schnurdimmer mit Stellwalze für Lampen (auch LED+Halogen) Ein-/Aus-Schiebeschalter, T21.07, 7 - 110 W/VA, Farbe: schwarz
Wird angeboten von ElektroSchaffer

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schnurdimmer!, 12. März 2016
Der Schnurdimmer ließ sich leicht montieren. Ich hatte auch nur ein 2-adriges Kabel anzuschließen. Bei 3 Adern wird es eng, aber auch das sollte gehen. Eine sehr gute Montageanweisung liegt bei. Was angenehm ist bei diesem Schalter: Der Ein/Ausschalter und der Dimmer sind getrennt. Der Schiebeschalter ist für Ein/Aus und das Regelrädchen ist für den Dimmer. Man muss nicht jedesmal beim Einschalten die Helligkeit einstellen - das gefällt! Tolles Teil!

Duschkabine SCALLO 90 x 90 x 190 Viertelkreis ohne Duschtasse
Duschkabine SCALLO 90 x 90 x 190 Viertelkreis ohne Duschtasse
Wird angeboten von Impex Einrichtungs GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Duschkabine!, 31. Januar 2016
Die Duschkabine hatten wir Anfang Dezember 2014 bestellt. Sie wurde zügig geliefert und dann von mir auf eine vorhandene Duschtasse installiert. Der Einbau ist gut beschrieben und verlief ohne Probleme. Die Türen lassen sich gut zueinander ausrichten, sodass das diese spritz-wasserdicht schließen. Auch die Türdichtungen ließen sich einwandfrei montieren. Man sollte aber genauestens die Montage- und Zuschneideanleitung beachten - dann klappt es. Die Duschkabine lässt sich mangels Leisten und Streben sehr leicht sauber halten.
Ein Jahr lang funktionierte alles einwandfrei. Aber dann ließ sich ein Seite der Kabine nicht mehr öffnen. Guter Rat war teuer. Nein! Reklamation an amazon und die Firma impex und alles ging sehr schnell. 2 x telefoniert und postwendend kam ein neues Scharnier. Der Austausch des Scharnieres ging ohne Schwierigkeiten. Beiden Firmen ein großes Lob - wirklich eine unkomplizierte und unbürokratische Abwicklung!
Und was war die Ursache der "Unbeweglichkeit"? Bevor ich das neue Scharnier eingebaut hatte, habe ich das alte auseinander genommen. Das Scharnier (nur das untere) war stark korrodiert. Also hatte ich das neue richtig satt mit Silikonfett versehen. Somit kann (fast) kein Wasser mehr eindringen. Die 2. Tür mit dem alten Scharnier habe ich ebenso behandelt. Der Aufwand lohnt sich, weil man die Türen und die Scharniere leicht demontieren kann. Ich glaube und hoffe, dass die Scharniere jetzt lange durchhalten.
Also, ich empfehle vor dem Einbau der Türen, die unteren Scharniere einmal abzuschrauben und mit Silikonfett zu versehen. Dann hat man lange Freude daran. Und keine Angst - bei der Demontage und Montage der Scharniere kann man nichts verkehrt machen
Warum 5 Sterne? Weil alles von der Bestellung über die Lieferung bis zum Service einwandfrei geklappt hat.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Die Ärmel zu eng., 9. Dezember 2015
Die Jacke als solche passte (Gr. 44). Ist auch gut verarbeitet. Aaaaaber leider sind/waren die Ärmel zu eng. Einen dickeren Pullover hätte man nicht anziehen können, ohne dass es an den Ärmeln "gekniffen" hätte - leider!

SWIZÖL Protecton Matt Kunststoffpflege, 250 ml
SWIZÖL Protecton Matt Kunststoffpflege, 250 ml
Wird angeboten von veteranicar24

5.0 von 5 Sternen SWIZÖL - mehr geht nicht!, 5. Dezember 2015
Erst war ich skeptisch. Lohnt sich die Ausgabe wirklich? Ich kann sie mit einem glatten "JA" beantworten. Es reicht eine Anwendung im Jahr. Die Kunststoffoberfläche (Stoßstangen und Seitenschutz) sieht wie neu aus und verlangt nicht nach 3 Monaten nach einer neuen Behandlung. Ich kann das Kunststoffpflegeprodukt nur empfehlen. Es lohnt sich!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7