Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für C. Pauschal > Rezensionen

Beiträge von C. Pauschal

C. Pauschal "chrissi"

Seite: 1 | 2
Sassa Damen BH Bügel, Einfarbig, Gr. 95C, Weiß (Elfenbein 00314)
Sassa Damen BH Bügel, Einfarbig, Gr. 95C, Weiß (Elfenbein 00314)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön.....aber!, 17. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Sassa Damen BH Bügel (Textilien)
Habe eine 95 C und auch so bestellt. Aber leider ist mir dieser zu groß im Umfang und Körbchen. Ansonsten ein sehr schönes Teil. Sehr weich und leicht und schön verarbeitet wie es bei Sassa immer ist. Habe mehrere von dieser Firma .

Verano Damen Bikini Ofelia (Mint/Navy, 46)
Verano Damen Bikini Ofelia (Mint/Navy, 46)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

4.0 von 5 Sternen Gut, mir aber zu groß Gr. 46, 17. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Verano Damen Bikini Ofelia (Misc.)
Habe normalerweise eine Gr. 44. Aber aufgrund mancher Bewertungen eine Nummer größer bestellt. Das Oberteil ist zu groß und sehr steif, daher steht alles sehr ab. Die Hose ist ebenfalls zu groß. Allerdings hat der Brustumfang gestimmt. Daher ist es zu ungewiss eine Nummer kleiner zu bestellen. Also lasse ich das. Ansonsten ein sehr schönes Teil vom Material und auch von den Farben.

Crocs Sloane Soft Floral, Damen Sandalen, Blau (Navy 410), 39/40 EU
Crocs Sloane Soft Floral, Damen Sandalen, Blau (Navy 410), 39/40 EU

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 25. Mai 2016
Nach drei Versuchen.... diese passen und sehen sehr schön aus.. Habe normal eine 6,5. Mir war eine 38/39 zu klein. Eine 39/40 zu groß.. Eine direkte 39 zu kurz und nun eine direkte 40......paßt genau.. Für sehr schmale Füße eher nicht geeignet. Ansonsten sehr gute Passform und ganz weiches Laufen.

HERMKO 175803860 Damen BH-Hemd 2er Pack (Weitere Farben), Farbe:schwarz;Größe:44/46 (L)
Wird angeboten von HERMKO

4.0 von 5 Sternen Kann ich empfehlen !, 16. Dezember 2015
Qualität sehr gut. Fühlt sich auf der Haut gut an. Aber mehr als KG C sollte man nicht haben, da sehr groß ausgeschnitten. Ich habe eine 42/44 und da muss man schon eine 44/46 nehmen. Eine Nummer kleiner ging zurück. Ansonsten gute Passform. Länge auch gut bei Gr. 1.60.

Anhänger Zirkonia vergoldet 3 Micron 30050
Anhänger Zirkonia vergoldet 3 Micron 30050
Wird angeboten von Aurelia Schmuckshop

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 6. September 2014
Der Anhänger ist sehr gut verarbeitet und sieht sehr echt aus. Der Preis ist wirklich gut und das Schmuckstück würde ich immer wieder kaufen. Alles von diesem Anbieter ist empfehlenswert.

Bis bald, Sharma!: Nach einer wahren Begebenheit
Bis bald, Sharma!: Nach einer wahren Begebenheit

1.0 von 5 Sternen Nein, 6. September 2014
Bin total genervt von dem Buch. Habe jetzt die Hälfte gelesen und frage mich was das soll. Immer wieder das Selbe. Bei jedem Treffen eine ausführliche, detaillierte Beschreibung der intimen Berührungen. Nach etlichen Kapiteln nervt das sehr. Anstatt dieses Buch zu schreiben....Ach was soll ich dazu noch sagen. Einfach nur langweilig!

Sand in der Seele: Roman nach einer wahren Begebenheit
Sand in der Seele: Roman nach einer wahren Begebenheit

5.0 von 5 Sternen sehr interessant, 23. Januar 2014
Sehr gut geschrieben . Ich kann nicht aufhören zu lesen. Das Buch scheint authentisch zu sein. Man kann kaum glauben was man liest.

DEMAR schicke Damen Gummistiefel Regenstiefel LADY (39, türkis)
DEMAR schicke Damen Gummistiefel Regenstiefel LADY (39, türkis)
Wird angeboten von GREMARKT

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 23. Januar 2014
Für den Preis sehr gut. Passt genau entsprechend der Schuhgröße. Sieht sehr gut aus. Bin sehr zufrieden. Farbe wie auf dem Bild.

TaoTronics®TT-SH01 Mini Phone Gripper Handy-Halterung für iPhone 4/4S 5 HTC Samsung Galaxy S2 S3 S4 Note2

2.0 von 5 Sternen Na ich weiß auch nicht!, 19. Dezember 2013
Rangemacht habe ich das Ding noch nicht. Ich habe ein Samsung S3 Und es passt nur mit Anstrengung. Einer schreibt von einem Knopf zum Öffenen der Klammern. Den suche ich bisher vergebens. Die Klammern so zu öffnen ist sehr schwer und dann das Handy rein zu bekommen' kaum möglich. Bin bisher nicht begeistert. Hätte doch mehr Geld investieren sollen.Schnelle Lieferung, aber das war es auch.

Relaxdays WC-Garnitur Badezimmergarnitur Papierrollenhalter und WC-Bürste
Relaxdays WC-Garnitur Badezimmergarnitur Papierrollenhalter und WC-Bürste
Wird angeboten von Relaxdays

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 27. März 2013
Ist so wie erwartet und beschrieben. Das Einzige was mich etwas stört ist, dass die Toilettenrolle leicht runterrutscht. Der Bügel sitzt schräg auf.

Seite: 1 | 2