Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für H. Schaefer > Rezensionen

Beiträge von H. Schaefer

H. Schaefer

Seite: 1 | 2
Vielseitiger Hocker KINGSTON blau Sitzwürfel Strukturstoff Sitzhocker Falthocker Stauraum faltbar mit Deckel mit Knopfsteppung belastbar bis 150 Kg
Wird angeboten von Riess Ambiente

5.0 von 5 Sternen Top Gerät!, 3. Oktober 2017
Der Hocker ist super und im Preis unschlagbar! Kinderleichter Aufbau, top Qualität, leicht und robust. Er ist etwas kleiner als wie angegeben (ca. 38-39 cm). Ein echter Hingucker ist er in der Farbe blau.

Samsung JU6580 121 cm (48 Zoll) Curved Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Super TV, 21. Juni 2015
Ein weißer Fernseher von Samsung ist relativ selten im Angebot. Da ich schwarzen Klavierlack nicht mehr sehen kann, habe ich mir dieses Schmuckstück zugelegt. Und was soll ich sagen - das Design ist einfach der Hammer!! Allein das Betrachten im ausgeschalteten Zustand macht schon Spaß. Doch das ist ja nicht der Sinn der Sache - also zur Technik: Kurz gesagt: Bei diesem TV kann man GAR NICHTS falsch machen! Das Bild ist absolute Spitze (meiner Meinung nach das Wichtigste beim Fernsehen).

Positiv:
- super Bild
- guter Ton
- sehr flotter Prozessor
- kurze Umschaltzeiten (HD+ etwas länger, aber immer noch OK)
- Smart Hub / Internet - alles was man heute so braucht ist vorhanden - und ohne lange Wartezeiten!
- gute Menüführung
- ein echter Stromsparer (A+)
- 2 Fernbedienungen
- sehr schnell aus Standby betriebsbereit
- alle wichtigen Anschlüsse sind vorhanden
- Videotext im Splitscreen möglich - haben andere Hersteller scheinbar abgeschafft....
- kurz gesagt: es gibt nichts Negatives

Der 48 Zöller wirkt übrigens überhaupt nicht groß. Auch für kleinere Wohnungen optimal. Bei der Auflösung kann man selbst sehr kurz vor der Glotze sitzen ohne Augenprobleme zu bekommen. Und den 3D-Schnickschnack vermisse ich auch nicht bei dem Teil. Das spitzen-Curved-Design vermittelt auch einen gewissen 3D-Effekt - und das ohne Brille!

Klare Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 24, 2016 5:25 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super!, 24. August 2014
Sehr gute Schutzfolie. Absolut unsichtbar und sehr leicht aufzubringen. Sogar kleine Luftblasen lassen sich ohne Probleme z.B. mit einer Kreditkarte entfernen.

Captain Phillips
Captain Phillips
DVD ~ Tom Hanks

5.0 von 5 Sternen Spannung pur!, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Captain Phillips (DVD)
Ein klasse Film. An Intensität kaum zu überbieten. Über die Leistung von Tom Hanks brauch man nicht viel sagen - einsame Spitze!
So muss Kino sein!
Auch das Making of ist sehr informativ.
Kauftipp!

Kon-Tiki
Kon-Tiki
DVD ~ Pål Sverre Valheim Hagen

5.0 von 5 Sternen Eines der letzten Abenteuer!, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kon-Tiki (DVD)
Nach "Max Manus" ein weiterer klasse Film aus Norwegen. Hier stimmt alles: Top Bild + Sound, gute Schauspieler, klasse Effekte und natürlich eine Story, die unbedingt verfilmt werden musste.
Auch die Extras auf der DVD sind sehr informativ.
Kauftipp!

The Last Stand (Uncut) [Blu-ray]
The Last Stand (Uncut) [Blu-ray]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

5.0 von 5 Sternen 1A-Kracher!, 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: The Last Stand (Uncut) [Blu-ray] (Blu-ray)
Alle Erwartungen wurden erfüllt. Für Arnie-Fans ein MUSS! Kann absolut nicht verstehen, warum der Streifen in den USA floppte.
Also Hirn aus, zurücklehnen, Flat-TV an und die Ballerei und Action im Film genießen!

Die Olsenbande in feiner Gesellschaft
Die Olsenbande in feiner Gesellschaft
DVD ~ Martin Buch

5.0 von 5 Sternen Mächtig gewaltig!, 17. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Olsenbande in feiner Gesellschaft (DVD)
Geniale Animation der "Bande aller Banden". Für jeden Fan ein Muss!
Es fehlt eigentlich nur die DDR-Synchro.
Schade, dass der Spass bei uns nicht im Kino lief.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2012 7:42 PM MEST

Planet der Affen: Prevolution
Planet der Affen: Prevolution
DVD ~ James Franco
Wird angeboten von SchwanHM

5.0 von 5 Sternen Genial!, 26. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Planet der Affen: Prevolution (DVD)
Der Film ist genial!
Die Zeit ist wie im Fluge vergangen, keine einzige Sekunde langweilig! Wie dieser Streifen negativ bewertet werden kann, ist mir ein Rätsel!
Super Story, grandiose Optik und Animationen, viel Action und guter Soundtrack. Genau so stell ich mir gutes Popcorn-Kino vor.
Also ANSEHEN!!

Insidious
Insidious
DVD ~ Patrick Wilson

5.0 von 5 Sternen Stark!!, 20. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Insidious (DVD)
Klasse Gruselfilm der "alten Schule", eine echt gute Geisterbahnfahrt. Starke Darsteller und top Soundeffekte runden den Streifen ab. Also Horrofans: ANSEHEN, am besten bei Dunkelheit oder jetzt im Herbst bei Kerzenschein :-)

Citizen Herrenarmbanduhr Super Titanium BM0981-08E
Citizen Herrenarmbanduhr Super Titanium BM0981-08E

5.0 von 5 Sternen Super!, 20. November 2011
Wirklich eine klasse Uhr! Top-Design, Eco-Drive, federleicht, Saphirglas, wasserdicht und viele weitere gute Eigenschaften. Das Ziffernblatt ist sehr gut ablesbar. Auch wer nicht auf Metallarmbänder steht, wird mit dieser Uhr seine Freude haben. Der Preis bei Amazon ist unschlagbar!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2013 7:08 PM CET

Seite: 1 | 2