Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Henrik > Rezensionen

Beiträge von Henrik

Henrik

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen hat mir geholfen, 28. Januar 2017
Das Lauricidin scheint mir tatsächlich sehr geholfen zu haben. Weshalb genau ist schwer zu sagen (es wäre spekulativ, weil ich keine Vorher/Nachher Labormarker habe), aber rein vom Verlauf her liegt die Vermutung nahe, dass das Lauricidin tatsächlich einen Einfluss hatte auf mein Immunsystem bzw. auf MIkroorganismen. Fakt ist, dass ich nach dem ersten Einnahmen stets Gelenkschmerzen hatte (ähnlich wie bei einer Grippe). Das trat aber nur nach den ersten Einnahmen auf und danach nicht mehr. Ich habe es gerade mal 3 Wochen am Stück genommen und der Effekt scheint permanent zu sein und der Effekt ist, dass ich mehr Energie habe, sowohl im Alltag als auch beim Training.

Daher danke Med- Cehm labs für das tolle Produkt

odedo® 20er Pack Crimpstecker grau CAT6 Metall geschirmt mit Einfädelhilfe und Knickschutz, Crimp Stecker Netzwerk Lankabel Netzwerkstecker RJ45 Kat6, Modular Plug shielded Connector with Insert
Wird angeboten von odedo - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Einfädelhilfe gut, aber Stecker klemmen in Netzwerkdosen, 28. Januar 2017
Die Stecken wenn man Sie herausziehen möchte. Wenn man einen Stecker permanent irgendwo drin lassen möchte mag es ok sein, aber um irgendwas zu testen im Netzwerk ist das Ganze nervig.

Die Kabel die ich damit gefertigt habe funktionieren aber einwandfrei bisher.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2017 3:42 PM CET

Incutex Netzwerk Werkzeug Set, Crimpzange, Kabeltester, Netzwerkstecker, Kabelschneider LAN, LSA Punch Down Tool mit Kabelschneidwerkzeug
Wird angeboten von Incutex Deutschland

1.0 von 5 Sternen Abisolierer und das weisse Teil Zsind unbrauchbar, 28. Januar 2017
Ich verstehe nicht, wieso man Werkzeuge so beschissen konstruiert, dass Sie nicht das tun können, wofür sie entwickelt wurden. Der Abisolierer ist komplett sinnlos (habe ihn für Cat6 Patch und cat7 Erdkabel getestet).

Das weisse Teil kam für die gleichen Kabel zum Einsatz und ist noch unbrauchbarer, denn die Schere ist stumpf.

Ganz schlechtes Produkt. Ein Stern gibt es nur, weil der Kabel Tester scheinbar funktioniert und die Zange auch.

Orthopant Filzpantoffeln BAITA - Hauschuhe aus naturreinem Wollfilz für kuschelige Wärme und Wohlbefinden , Grau mit roter Borte, Gr. 47
Wird angeboten von Orthopant GmbH

2.0 von 5 Sternen nicht wie erwartet, 28. Januar 2017
Mir gefällt der Artikel nicht so gut. Ich habe das Teil gerade mal eine Woche getragen und es lösen sich schon die Gummiteile unterhalb der Sohle und überhaupt sehen die Pantoffeln aus, als hätte ich die schon ein halbes Jahr. Ok, ich bin 1,88m und wiege 88kg und habe Sie jeden Tag 3-4h getragen in der Woche. Aber ich habe die nur drinnen getragen auf Fliesen und auf Parkettboden. Und ehrlich gesagt habe ich extra viel Geld (für Pantoffeln finde ich 55 Euro eine Menge) in die Hand genommen.

Am Liebsten würde ich die zurückschicken, aber das finde ich dem Verkäufer gegenüber auch wieder blöd, weil die kann der nicht mehr verkaufen. Eine schlechte Bewertung muss ich aber dennoch da lassen. Dieser Pantoffel hat für mich ein schlechtes P/L-Verhältnis, weil sich die Gumminoppen bereits jetzt schon lösen nach gerade mal einer Woche tragen...

Netgear GS108E-300PES 8-Port WeB Managed (Plus) Gigabit Switch (ProSAFE, bis 2000 MBit/s, Plug-and-Play & konfigurierbar, VLAN, QoS/DoS) silber

1.0 von 5 Sternen Amazon Warehouse Deals schickte mir einen der den Wackelkontakt hatte, 28. Januar 2017
Dachte, dass ich einen Schnapper gemacht hatte für 17 Euro den Netgear hier gebraucht zu kaufen. Aber schon beim einstecken der Kabel fiel mir auf, dass die LED (die zeigen die Verbindung an) immer wieder mal ausfielen für ein paar Sekunden wenn ich das Gerät anhob um weitere Geräte anzuschließen. Aber ich dachte mir: Wenn das Teil still steht und alle Kontakte zuverlässig bestehen bleiben ist es ja gut.

Nachdem ich es mir dann unten gemütlich gemacht hatte und alles für eine Stunde lief, war plötzlich das Internet weg. Mein Netzwerk hier zu Hause läuft stets stabil und ich muss hier nie irgendwas neustarten. Bin dann auf den Dachboden und siehe da, die LED am entsprechenden Port blinkte nicht mehr. Ein Umstecken in einen anderen Port führte zu einem erneuten aber auch unzuverlässigen Kontakt.

Danke Amazon Warehouse Deals dass ihr das Gerät so hervorragend geprüft habt (dass das Teil nicht 100% ordnungsgemäß funktioniert merkt man bereits beim Anstecken der Kabel). Das hat mir echt meinen Samstag Abend vermiest.

Da hier schon so viele von dem Wackelkontakt berichtet haben, mache ich jetzt Nägel mit Köpfen und kaufe mir den Zyxel GS-1900. Wenn eins richtig laufen muss, dann das Netzwerk. Ich habe keine Lust nach 6 Monaten mich auf eine Stundenlange FEhlersuche zu begeben, der durch einen Wackelkontakt ausgelöst wird....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2017 10:49 AM CET

Samsung STSHX-M101TCB 1TB M3 Portable externe Festplatte (6.4 cm (2.5 Zoll), 8MB Cache, USB 3.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen nach 2 Jahren einfach den Geist aufgegeben!, 9. Januar 2017
Bin sehr verärgert. Diese Platte hat nach 2 Jahren einfach ihren Geist aufgegeben und ich habe eine große Menge wichtiger Daten verloren!

Freiwild Sleeve 15 RETINA grau-meliert (anthrazit)
für MacBook Pro 15" Retina. Filz, Schutzhülle, Tasche, Case
Freiwild Sleeve 15 RETINA grau-meliert (anthrazit) für MacBook Pro 15" Retina. Filz, Schutzhülle, Tasche, Case
Wird angeboten von Arktis.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Design, 26. November 2016
Tolle Hülle die vor allem sehr schick aussieht. Ich habe meine 1.5 Jahre in Gebrauch und kann nur positiv berichten.

Da ich mein Macbook Pro verkauft habe, werd ich meine jetzt gebraucht günstig abgeben. Werd mich mal bei Amazon informieren wie man das Teil hier gebraucht abgeben kann.

Freiwild Sleeve 12 Filz Schutzhülle Case für MacBook 12" grau-meliert
Freiwild Sleeve 12 Filz Schutzhülle Case für MacBook 12" grau-meliert
Wird angeboten von podware

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Design, 26. November 2016

iPhone 7 Plus Hülle, Spigen® [Liquid Crystal] Ultra Dünn [Crystal Clear] Transparent Soft-Flex Handyhülle / Bumper-Style Premium-TPU Silikon / Perfekte Passform / Durchsichtige Schutzhülle für iPhone 7 Plus Case, iPhone 7 Plus Cover - Crystal Clear (043CS20479)
Wird angeboten von Spigen DE Direct

5.0 von 5 Sternen alles ok, 20. September 2016
Habe zuerst gedacht, dass hier die Aussparungen für die oberen Lautsprecher fehlen, aber wie es schein sind diese in die Front eingebaut.

Wenn ich nach dem 04.10. NIchts mehr berichte ist alles gut.

ProBiotiX Life für Hunde und Katzen 250 ml
ProBiotiX Life für Hunde und Katzen 250 ml
Wird angeboten von Fair-Natur

1.0 von 5 Sternen Wenn Entwickler nicht vom Fach sind, 28. Juli 2016
Da entwickelt jemand ein Probiotikum und gibt antibiotische Kräuter dazu (z.B. Oregano).

Oregano ist so stark antibiotisch, dass es antibiotisch gegen sehr viele Baktieren wirkt. Ich gehe mal davon aus, dass es sich hier nur um kleine Mengen handelt und der Entwickler das bedacht hat, aber Angaben dazu auf dem Produkt finde ich nicht.

Wenn Menschen Oreganoöl (was hochkonzentriert ist) jeden Tag einnehmen, dann können auf Dauer bestimmte Bakterien aussterben und eine Dysbiose weiter gefördert werden.

Wir haben das Produkt von jemandem geschenkt bekommen. Unser Hund rührt das Zeug nicht an. Wenn man dann mal daran riecht weiß man wieso...

Es wird auch gar nicht angegeben welche Stämme verwendet werden. Mal angenommen der Hund reagiert positiv, dann weiß man nicht welche Stämme das in Kombination ausgelöst haben, was aber durchaus wichtig zu wissen wäre....

Daher insgesamt für mich nicht ausreichend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 9, 2016 10:07 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3