Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16
Profil für Alicecat > Rezensionen

Beiträge von Alicecat
Top-Rezensenten Rang: 1.155.172

Alicecat

Seite: 1 | 2
Wicked Chili Baby Spiegel Easy View - Rückspiegel für Babyschalen, drehbar, Spiegel Größe: 140 x 88 mm, schwarz

3.0 von 5 Sternen ok, 11. Oktober 2016
der Spiegel ist qualitativ sehr gut und leicht zu befestigen. Leider guckt man sehr oft in den Spiegel, um nach dem Kind zu sehen. Die Ablenkung ist riesig.

Naf Naf Damen Jeanshose Guilda Straight, Blau (Stone), 38
Naf Naf Damen Jeanshose Guilda Straight, Blau (Stone), 38

4.0 von 5 Sternen leider etwas zu, 29. September 2016
eng an meinen Oberschenkeln. Für jemand, der schlanke Oberschenkel hat, ist diese Hose kein Problem. Eine sehr gute Qualität. Empfehlenswert.

KO Spray 007 CS-GAS PARALISANT zur selbstverteidigung 40ml
KO Spray 007 CS-GAS PARALISANT zur selbstverteidigung 40ml
Wird angeboten von Zeil24

1.0 von 5 Sternen unverschämt, 1. Februar 2016
meine Tochter hat noch 5,29 € für dieses Produkt bezahlt. Das ist gerade 3 Wochen her. Wer zu viel Geld hat, soll es sich kaufen. Ich jedenfalls nicht.

Xcase Wasserdichte Schutzhülle für das iPhone 5/5s, IPX8
Xcase Wasserdichte Schutzhülle für das iPhone 5/5s, IPX8

5.0 von 5 Sternen wasserdicht :), 10. November 2015
klasse Schutzhülle. Wir haben sie sofort getestet. Wir haben ein Papiertaschentuch darin eingeklemmt und in Wasser gelegt. Absolut wasserdicht.
Wäre aber praktischer, wenn die Hülle geöffnet geliefert würde. Als wir sie offen hatten, waren zwei Fingernägel kaputt.

Rösle 12910 Grätenzange
Rösle 12910 Grätenzange

5.0 von 5 Sternen Oft in Gebrauch, 2. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Rösle 12910 Grätenzange (Haushaltswaren)
ich weiß gar nicht, wie ich all die Jahre, ohne diese Grätenzange ausgekommen bin. Einfach phantastisch. Einfach die Gräte mit einem Finger ertasten, in die Grätenzange einklemmen und ziehen. Fertig.

Gardena 8757-20 Classic Rebenschere
Gardena 8757-20 Classic Rebenschere
Wird angeboten von shop-ar

5.0 von 5 Sternen Qualität, 2. November 2015
Ist halt Gardena, super Qualität. Ich benutze seit 5 Jahren meine Rebenschere nicht nur für Reben, sondern auch für kleinere Äste. Ich habe die Neue für meine Tochter bestellt und sofort den Test gemacht. Ich wollte überprüfen, ob meine alte Schere noch genau so scharf ist, wie die Neue. Und tatsächlich unterscheiden sich die Beiden nur davon, dass meine schmutzig ist. Klasse.

L'Oréal Paris Sublime Bronze Selbstbräunungsgel fettfrei, 150 ml
L'Oréal Paris Sublime Bronze Selbstbräunungsgel fettfrei, 150 ml

2.0 von 5 Sternen Leider nix, 2. November 2015
Hallo,
Das Gel ist viel zu flüssig. Als Kopfstandflasche nicht zu verwenden. Das Gel lässt sich aber gut auf der Haut verteilen. Leider wird es nach mehrmaligen Auftragen scheckig.

Nachtkalt: Psychothriller (Mike Köstner 4)
Nachtkalt: Psychothriller (Mike Köstner 4)

4.0 von 5 Sternen Absolut spannend, 20. Januar 2015
Mark Franley schreibt einfach klasse. Ich habe vier Bücher gelesen und es werden noch mehr. Man kann nicht mehr aufhören. Spannend vom Anfang bis Ende

AmazonBasics HDMI-auf-Micro-HDMI-Hochgeschwindigkeitskabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) 1 m

5.0 von 5 Sternen Top, 24. April 2014
Tolles Teil. Jetzt kann ich meine Prime Instant Videofilme über den Fernseher laufen lassen.Mehr wollte ich garnicht nicht. Supergutes Preis-Leistungsverhältnis.

WMF Bräter oval 41x28,5x18 cm ca. 8,5l Deckel als Pfanne nutzbar Edelstahl poliert induktionsgeeignet spülmaschinengeeignet

5.0 von 5 Sternen Zwei Bräter, 21. Februar 2014
Super geeignet für alle Herdarten auch für Induktion. Liegt absolut plan auf der Herdplatte. Griffe werden nicht heiß. Falls etwas zu stark angebraten ist, nur über Nacht in Wasser und Spülmittel einweichen. Es löst sich alles ohne Kratzen. Bräter ist auch Backofen geeignet. Zwei Bräter-ein Preis. Einfach super!

Seite: 1 | 2