find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für krisztina haux > Rezensionen

Beiträge von krisztina haux

krisztina haux "Krisztina Haux" (Finning)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
tesa Extra Power Universal Gewebeband / Witterungsbeständiges Panzertape in Schwarz zum Abdichten, Isolieren, Befestigen und Reparieren / 50m x 50 mm

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. September 2017
Perfekt, es ist fest, wasserdicht, reißfest, habe ein Loch in der Dachrinne zugeklebt damit und es hält. Kann jedem empfehlen.

Der Traum vom Horizont: Südsee Familiensaga
Der Traum vom Horizont: Südsee Familiensaga

5.0 von 5 Sternen Langweilig, 22. Juli 2017
Mag sein dass es ein gut geschriebenes Buch ist, mag sein dass es daran lag, dass ich eigentlich nicht gern am Bildschirm lese, aber ich konnte es nicht zu Ende lesen, weil es mich gelangweilt hat. Es ist für viele Leute sicher interessant, beschreibt das Leben von Pflanzer im Deutsch Südwest also Namibia, wie die Töchter dieses gestrengen Herren aufwachsen und heiraten.

The Revolving Door of Life (44 Scotland Street, Band 10)
The Revolving Door of Life (44 Scotland Street, Band 10)
von Alexander McCall Smith

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsautor, 22. Juli 2017
Dieses Buch meines Lieblingsautor McCall Smith ist wieder ein Lesegenuss. Leicht, witzig, und dennoch philosophisch und intelligent. Es war sehr schön zu lesen, wie Bertie einen Urlaub von seiner schrecklichen Mutter hatte.

best-boots Damen Turnschuh Sneaker Slipper Weiß weiss 231 Größe 39
best-boots Damen Turnschuh Sneaker Slipper Weiß weiss 231 Größe 39

5.0 von 5 Sternen perfekt, 22. Juli 2017
Seit Jahren suche ich nach solchen Turnschuhen um einen bezahlbaren Preis. . Sie haben die die perfekte Passform, sind bequem im Tragen, haben die richtige Größe und sehen sehr gut aus. Einfach perfekt.

Geschichte der griechischen Philosophie II: Von Sokrates bis Plotin (detebe)
Geschichte der griechischen Philosophie II: Von Sokrates bis Plotin (detebe)
von Luciano De Crescenzo

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 11. Mai 2017
Witzig spritzig genüsslich schreibt De Creszenso. Die kleinen Anekdoten, die er in die Darstellung der Lehren der einzelnen Philosophen einbindet machen das Buch zum Lesespass und die Namen und Thesen der Philosophen bleiben besser hängen. Absolut empfehlenswert für alle die gerne lesen und sich für derlei interessieren.

Swiss Home Zurich - Schnellkochtöpfe  edelstahl
Swiss Home Zurich - Schnellkochtöpfe edelstahl

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 13. Februar 2017
Ungewöhnliche Lösung mit dem Deckel der in den Topf manövriert werden muss dann wird er gespannt und damit absolut dicht auch ohne Gummi. Da aber der Deckel leicht gewölbt ist, sieht man sofort, wie er eingesetzt und herausgenommen werden muss. Wenn Dampf entweicht muss die Hitze heruntergedreht werden. Das Kochgut ist auf niedriger Hitze sehr schnell gar, damit spart man eine Menge Strom. Ich hatte schon einige Schnellkochtöpfe, dieser ist mit Abstand der beste

KERBL Hufmesser Profi, zweischneidig, mittel
KERBL Hufmesser Profi, zweischneidig, mittel
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Bestens, 22. Dezember 2016
Das Messer ist hervorragend geeignet um die Hufe unserer beiden Ponys auszuschneiden. Ist scharf und liegt gut in der Hand

Kenwood CH580 Zerkleinerer (450 Watt, 2 Geschwindigkeiten, Quad Blade-System) Weiß

5.0 von 5 Sternen Phantastisch, 2. November 2016
Ich habe das Gerät seit längerem es funktioniert einwandfrei zerkleinert Nüsse oder Parmesan genauso gut wie Kräuter. Ich möchte es nicht mehr missen

2 x mumbi Displayschutzfolie LG G3 Schutzfolie
2 x mumbi Displayschutzfolie LG G3 Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Toll, 2. November 2016
Die Größe stimmt genau, wirft keine Blasen beim auftragen ist völlig unsichtbar und leicht zu reinigen. Die Funktionen des Touch Screens sind nicht beeinträchtigt
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2016 10:59 AM CET

Cucina di Modena Espressokocher für 6 Tassen
Cucina di Modena Espressokocher für 6 Tassen
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Kaffeegenuss, 2. November 2016
Der Espressokocher ist zwar eigentlich ein Mokkakocker aber der Kaffee den er kocht ist hervorragend. Leicht zu bedienen, leicht zu reinigen. Ich mag ihn sehr gern und benutze ihn fast täglich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6