Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Thomas E. > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Thomas E.
Top-Rezensenten Rang: 3.145.168
Hilfreiche Bewertungen: 28

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Thomas E. "dj_tom"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
The Ultimate Boxset
The Ultimate Boxset

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Mittlerweile wird die komplette Box verschickt, 1. Februar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Ultimate Boxset (Audio CD)
Es ist schon peinlich, was sich die Plattenfirme da geleistet hat: vergisst einen Tonträger.

Mittlerweile werden aber komplette Boxen verschickt. Sie bestehen aus den gleichen Boxen der Fehlproduktion allerdings mit sämtlichen 14 CDs und der DVD. Alle die, die die alte unvollständige Box noch haben, erhalten die fehlende CD vom Label nachgeliefert und haben somit auch e'die vollständige Sammlung von Savatage. Es gibt also keine Fehlpressung. Die Boxen sind identisch, wenn sie vollständig sind. Die ursprünglichen Nummerierungen bleiben bestehen - es werden nur die Rückläufer und nicht verkauften Artikel mit der fehlenden CD aufgefüllt. Es bleibt bei der angekündigten weltweit limitierten Auflage.

Allerdings bleibt anzumerken, dass die CDs gerade so in die Box reinpassen - aufgrund der etwas zu schmalen Herstellung. Da es sich aber um Digipaks handelt, bekommt man alle 14 Digipaks in die Box hinein - auch wenn's etwas eng ist. Bin aber froh, dass die Box nicht angepasst, sondern so beibehalten wurde. So gibt es keine Erst- und Zweitpressung. Für Sammler wie mich ist das wichtig!


Bugatti B32071, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Braun (braun 600), 45 EU
Bugatti B32071, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Braun (braun 600), 45 EU

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger Schuh, 27. Februar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Der Schuh ist sehr hochwertig und das zu einem sehr günstigen Preis. Er kann problemlos mit Schuhen um 100€ mithalten. Das Leder ist angenehm weich und die Größe fällt entsprechend der Angaben normal aus.


OCEAN V2 DUAL SIM DUALSIM DUALSTANDBY HANDY KEIN SIMLOCK
OCEAN V2 DUAL SIM DUALSIM DUALSTANDBY HANDY KEIN SIMLOCK

14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Optik hui, Technik pfui!, 7. September 2009
Der Preis für ein Dual-Sim-Handy ist natürlich verlockend. Der erste Eindruck von der Optik war ebenfalls überraschend gut. Sobald man aber sich mit dem Handy näher beschäftigt, kommt sehr schnelle Ernüchterung:
- Handy ist bei Sonnenschein in Außenbereichen wegen der starken Reflektionen nicht nutzbar. Tasten und Display sind nicht zu erkennen.
- Die Klingeltöne sind extrem grausam und laut. Eigentlich ist ausschließlilch Vibrationsalarm nutzbar, sonst wirds peinlich.
- Schwierigkeiten mit Bluetooth
- Die Menüführung ist kompliziert und unlogisch.
- Einige Übersetzungsfehler in Menüführung.
- Die Bedienungsanleitung ist unbrauchbar.
- Keine deutsche Tatstaturbelegung (0 befindet sich rechts neben der 6!
Es gibt selbst in diesem Preissegment deutlich bessere Dual-Sim-Handys.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2010 11:20 PM CET


Hourglass [Vinyl LP]
Hourglass [Vinyl LP]

11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Doppel-LP plus Bonuc-CD, 24. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Hourglass [Vinyl LP] (Audio CD)
Da es nicht deutlich aus der Amazon-Beschreibung hervorgeht: Es handelt sich hier um das Doppel-Vinyl plus Bonus-CD mit dem kompletten Album! Das ist wahnsinnig viel für sehr faires Geld. Für uns Sammler ein SCHNÄPPCHEN.


Zenana
Zenana

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Klasse Synthiepop aus Chemnitz, 13. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Zenana (Audio CD)
Obsc(y)re haben mich seit 1996 in ihren Bann gerissen. Und endlich kommt nach dreijähriger Pause neues Material. Gefühlvoller, sehr melodischer Synthiepop-Sound - mal zum träumen ("wishes"), mal zum tanzen ("Engel", "from this day") - und Texte, die unter die Haut gehen.
Auch beim neuen Longplayer lässt sich eine deutliche Weiterentwicklung der Band erkennen. Das Zusammenspiel zwischen dem Gesang von Anne und Thomas und dem Sound werden immer perfekter und bleiben doch unverwechselbar. Leider gibt es lediglich einen Track, der deutsch gesungen wird. Ich hoffe sehr, dass die Chemnitzer in Zukunft wieder mehr auf die deutsche Sprache zurückgreifen. Irgendwie wirken die deutschsprachigen Titel von Anne stets noch etwas gefühlvoller. Auch hätte auf die Coverversion von "true faith" verzichtet werden können.
Meine Favoriten sind "I mail your dreams", "you are here", "Engel", "wishes" und "from this day".


Seite: 1