find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Radieschen > Rezensionen

Beiträge von Radieschen

Radieschen (Köln)

Willkommen auf der Insel Rügen / Volkstümliche Stars laden ein
Willkommen auf der Insel Rügen / Volkstümliche Stars laden ein
Wird angeboten von all my music

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Urlaub, 28. Juli 2016
Wir waren vor 3 Jahren das erste Mal auf Rügen und ich habe meinem Mann aus Spaß diese CD für die Autofahrt geschenkt.
Die CD war der absolute Knüller, vor allem auch für die Kinder (damals 3 und 6). Jedes Mal, wenn wir Schienen überquerten, musste der Rasende Roland gespielt werden. Und auch sonst lief die CD rauf und runter.
Eine zweite CD habe ich dann einem Kollegen geschenkt, der mit einer Gruppe auf dem Segelschiff um Rügen unterwegs war. Da kam "Wir segeln aufm Buddelschiff von Rügen nach Kap Hoorn" äußerst gut an.
Als wir vor ein paar Wochen den Kindern erzählt haben, dass wir in den Ferien wieder nach Rügen fahren, haben sie direkt die CD wieder rausgeholt und voller Freude jeden Abend Rügen-Musik gehört. Zum Einstimmen auf den Urlaub.

Fazit:
Bestimmt keine Musik, die man mal abends zur Entspannung hört oder die man besonders cool findet. Aber um in Urlaubsstimmung zu kommen einfach großartig!!! Ein Teil, dass ich auf jeden Fall nachkaufen würde, wenn das Haus abbrennt. Das heißt doch schon was!

Killtec Kinder Regenjacke mit Kapuze Walid Junior, Petrol, 140, 25684-000
Killtec Kinder Regenjacke mit Kapuze Walid Junior, Petrol, 140, 25684-000

5.0 von 5 Sternen Viel schöner als erwartet!, 11. April 2016
Die Farbe ist super! Ein richtig tolles knall-türkis-blau, wesentlich farbenfroher als auf dem Bild. Eine super Jungen-Sommerfarbe.
Unserem 134-cm-Sohn passt die Jacke in Größe 140 ganz gut. Sie passt auch noch die nächsten 1-2 Jahre. Unser Sohn hat die Jacke in den Osterferien beim Segeln in der Nordsee getragen. Mit Fleecejacke drunter war ihm nicht kalt, da der Wind nicht durchgeht. Es hat zwar nur einmal geregnet, dafür aber heftig und es blieb alles trocken.
Wir sind absolut zufrieden!

sigikid 35882 - Der Hase mit der roten Nase
sigikid 35882 - Der Hase mit der roten Nase

5.0 von 5 Sternen Kuscheliger Hase - neues Design, 15. Januar 2015
Diesem Hasen muss ich einfach 5 Sterne geben, weil er süß und kuschlig ist und man ihn einfach knuddeln möchte. Die Größe ist für Kinder perfekt! Unser Sohn hat ihn zum ersten Geburtstag bekommen und schleppt ihn seit 4 Jahren überall mit hin.

ABER
Das Design hat sich geändert.
Wer einen Ersatz für einen verlorenen Hasen mit frotteeartigen Pfoten, Ohren, Nase und Schwanz sucht, ist hier schlecht beraten. Bei dem "neuen" Hasen sind diese Teil aus einer Art Nicky. Sehr weich und kuschelig, aber nunmal ganz anders. Auch der Schwanz ist weder klein noch rund, sondern platt und abstehend. Kein Manko, wenn es der erste Hase ist, aber unterscheidet sich deutlich von der alten Version.

FAZIT
Als neuer Hase absolut zu empfehlen.
Ansonsten bei Ebay gebraucht nach Frottee-Hase-mit-der-roten-Nase suchen, falls es die alte Version sein soll.

Suenos 401159/176/001 Linon - Bettwäsche,135 x 200 cm und 80 x 80 cm, blau/rote Sterne
Wird angeboten von Wasserbettbedarf - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 5. September 2014
Der Stoff ist schön dick, der Reißverschluss robust und die Farben leuchten richtig. Wir sind begeistert! Klare kaufempfehlung! Bleibt bestimmt nicht unsere letzte suenos Bettwäsche...

Bestway - Deep Dive 3-Ring Pool, Planschbecken 183 x 33 cm
Bestway - Deep Dive 3-Ring Pool, Planschbecken 183 x 33 cm

2.0 von 5 Sternen Geht schnell kaputt, 13. August 2014
Sehr schöne Größe, Preis dafür in Ordnung.

ABER:
Wir haben diesen Sommer schon zwei Becken kaputt gekriegt. Beim ersten Becken ist einer der drei Ringe kaputt gegangen UND der Boden aufgeschrappt. Es gibt keinen Ablauf, so dass man das Becken mehr oder weniger auskippen muss, wenn man frisches Wasser einfüllen möchte. Beim Auskippen des dreckigen Wassers ist das Becken über den Boden geschrappt. Zu Flicken war da nichts mehr, das Wasser lief einfach unten wieder raus. Die Löcher und Risse gingen quer über den Boden.
Beim zweiten Becken sind jetzt ZWEI der drei Ringe kaputt (das Gummi ist halt seeeehr dünn), die Flicken halten nicht und der Boden hat auch schon wieder ein paar kleine Löchlein, obwohl wir sehr vorsichtig damit waren.

Für den Rest des Sommers muss es reichen, aber für das nächste Jahr geb ich lieber etwas mehr Geld aus (schließlich haben wir diesen Sommer ja auch den doppelten Preis bezahlt) und das Becken hält dafür bis Anfang Oktober.

Nalgene Kunststoffflaschen 'Everyday OTF Kids', Sl.Blau Meer, 079105
Nalgene Kunststoffflaschen 'Everyday OTF Kids', Sl.Blau Meer, 079105
Wird angeboten von Willi-Markenartikel

5.0 von 5 Sternen Bisher die beste, 13. August 2014
Unser Sohn hat die Flasche zur Einschulung bekommen. Passt super in die Seitentasche des Schulranzens, hält dicht und man kann richtige Schlucke trinken und muss nicht mühsam saugen wie bei vielen anderen Flaschen.
In der Schule kann die Flasche jederzeit aufgeschraubt und mit Wasser wieder aufgefüllt werden. Besonders praktisch ist dabei die große Öffnung.
Auch zum Reinigen und Trocknen äußerst angenehm.

Fazit: Super Preis, super Größe, schön leicht und unser Sohn war begeistert vom Haifisch-Design... Mehr kann man nicht erwarten.
Für Sohn Nr. 2 gibt es jetzt die grüne Autoflasche zum Geburtstag.

Moses 21109 Tiger Taro Rubbelbilder-Set
Moses 21109 Tiger Taro Rubbelbilder-Set
Wird angeboten von Kinder-Regenbogenland

5.0 von 5 Sternen Alles dabei, 20. Juni 2014
Sehr sehr schönes Rubbelbilder-Set, das nicht nur 2 Bögen mit verschiedenen Tier-Rubbelbildern und ein Holzstäbchen enthält, sondern auch noch eine tolle Landschaft zum Aufrubbeln. Meine Kinder hatten einen Heidenspaß damit.

Der Tag, an dem Louis gefressen wurde (Popular Fiction)
Der Tag, an dem Louis gefressen wurde (Popular Fiction)
von John Fardell

5.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder ein Buch, das sich mit Grüffelo & Co. messen kann!, 27. Juni 2013
Endlich mal wieder ein besonderes Buch. Nicht nur meine Jungs (3 und 6) finden es super und wollen es immer wieder hören, mir macht es auch immer wieder Spaß es vorzulesen, selbst, wenn ich es dreimal hintereinander lesen muss.

Der Text ist nicht sehr umfangreich, aber witzig und bringt alles auf den Punkt. Es gibt so viel zu entdecken, sei es, wo das nächste Ungeheuer lauert oder wie Sarah ihr Fahrrad weiter umbaut, damit es sich der Landschaft (über Wasser, unter Wasser, Berge...) anpasst. Zum Schluss gibt es noch einmal die gesamte Landschaft, wo die Kinder nachsehen können, welchen Weg Sarah genommen hat, um die Monster zu verfolgen.

Die Ungeheuer haben witzige Namen und sehen irgendwie auch noch niedlich aus, so dass das Buch nicht gruselig ist.

Die Geschichte ist durchdacht, arbeitet von Anfang an auf ein Ziel hin und dümpelt nicht, wie viele andere Kinderbücher, einfach so ohne Pointe vor sich hin.

Wir haben das Buch aus unserer Bücherei ausgeliehen und mussten es sofort kaufen, da die Kinder es nicht mehr hergeben wollten. Und ich auch nicht!

AEG Electrolux 50290644009 Kohlefilter Elica 150, (1-er Pack)
AEG Electrolux 50290644009 Kohlefilter Elica 150, (1-er Pack)
Wird angeboten von Hausgeräte Patzwald A. GmbH /alle Preise inkl.MWST

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 19. Februar 2011
Ich habe den Filter mehr oder weniger aufgrund der Abbildung gekauft und gehofft, er passt. Sah genau aus wie unser alter Filter. Passt genau, der Einbau war also absolut problemlos. Auch die roten Knöpfe sind so wie abgebildet. Also alles bestens und der Preis stimmt!

Voggenreiter 539 - Das bunte Glockenspiel-Set
Voggenreiter 539 - Das bunte Glockenspiel-Set

5.0 von 5 Sternen Ein voller Erfolg, 16. April 2009
Wir haben das Glockenspiel unserem Sohn zum 2. Geburtstag geschenkt. Er ist zwar noch zu klein, um richtige Melodien zu spielen, probiert aber schon gezielt aus, welche Töne schön zueinander passen.
Dabei hilft enorm, dass bei diesem Glockenspiel - im Gegensatz zu vielen anderen Glockenspielen für Kinder - jeder Ton auch wirklich stimmt. Und da der Klang sehr schön ist, stört auch wildes Gehämmer nicht.
Seit 3 Wochen ist es das absolute Lieblingsspielzeug.
Ich bin überzeugt, dass auch später, wenn das beiliegende Buch zum Einsatz kommen kann, immer noch - oder wieder - Interesse besteht. Ein tolles Buch zum Noten lernen!!

Wir sind sehr zufrieden und können das Glockenspiel nur weiterempfehlen.